Life is like a box of chocolates, you never know what you gonna get.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.399 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hier lernst du wie üblich 3 Mädels kennen, die durch eine Menge Komplikationen endlich ihren Traumprinzen finden.

  • 1
    Guten Morgen/Mittag/Abend Ladies!
    Ich freue mich, dass ihr an meinem kleinen, magischen Universum teilhaben wollt: P

    Ich heiße Sirena und ihr?
  • 2
    Alles sehr hübsche Namen! Und was seht ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut?
  • 3
    Wow, nicht schlecht! ;)
    Jetzt würde ich das äußerliche gerne hinter mir lassen und zum wichtigsten Punkt kommen, dem Charakter!
  • 4
    Das klingt, als könnte man mit euch eine Menge Spaß haben: P

    Aber jeder noch so glänzende Charakter hat auch seine Schwächen....Deine sind?
  • 5
    Eure Geschichten spielen in ganz verschiedenen Zeiten...Was wäre euch denn die liebste?
  • 6
    Und auch wenn diese Männer nicht der Mittelpunkt eurer Geschichte sein werden, ähneln sie in einem gewissen Punkt eurem Traumboy.

    Wen würdet ihr jetzt wählen?
  • 7
    Soo und jetzt wird es schon spannender....
    Ihr werdet eine sehr besondere Besonderheit an euch haben.

    Und jetzt könnt ihr euch vorstellen, dass eure Geschichten nicht langweilig werden sollten xDDD
  • 8
    Jetzt haken wir euch einmal ab und kommen zu euren Süßen ;P

    Welchen Charakter sollte er denn haben?
  • 9
    Welches Lied von den 3 würdet ihr euch aussuchen?
    Wenn nichts dabei ist was euch gefällt einfach das am meisten erträgliche auswählen und falls ihr was nicht kennen solltet, ihr wisst ja YouTube hilft ;PP
  • 10
    Was für ein Zitat haut euch besonders vom Hocker?
  • 11
    Und noch einmal auf englisch...;)
  • 12
    Sehr schön!

    Ein ganz anderes Thema: Was sind denn eure Lieblingsfarben?:)
  • 13
    Und noch etwas, was mich interessiert:

    Euer Lieblingssmiley? ;D
  • 14
    Die Stories sind alle verschieden lang.
    Wollt ihr sie lieber kurz und knackig, das Mittelmaß oder doch lang und ausführlich?
  • 15
    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr mit meinem ersten eigenen Versuch zufrieden seid!

    Ciao!: D