Draco Malfoy und du

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Cocolinchen - Entwickelt am: - 62.608 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, wie dein Leben aussähe wenn du mit Draco zusammenwärst? Dann bist du hier richtig. Lovestory kommt bei der Auswertung

  • 1/12
    Als erstes brauche ich mal deinen Namen. Was denkst du, welcher Name am besten zu dir passt?

Kommentare (48)

autorenew

Astoria Malfoy (41447)
vor 142 Tagen
schade das die Geschichte nicht war ist . Draco stand unter dem Imperius fluch und hat mich mit einem Cruzziatus gequält aber dan gat er mich gerettet und wir sind in dem Verbotenemwald gegangen und er ht sich um mich gekümmert und mir seine gefülee gebeichtet und wir haben uns geküsst
Candy12345678910 (83040)
vor 255 Tagen
Ich finde es richtig süß auch wen goyle den fluch auf draco gehetst hat
Einfach süß

Lg CANDY12345678919
Hitchelly (21022)
vor 348 Tagen
Voll schlecht ich meine alles die gleichen Geschichten nur mit anderen Namen
Ireth ( von: Ireth)
vor 500 Tagen
Ich hatte Marcy und ich konnte mich gar nicht drin wiedererkennen was ist ist das für ein 💗? Erst den Folterspruch anwenden und dann "ähm ich liebe dich" . Dümmeste Story ever.
Donnerschlag ( von: Donnerschlag)
vor 526 Tagen
Die Story mit Grace hat mir überhaubt nicht gefallen,macht natürlich Sinn das draco sie zuerst foltert und dann sagt das er sie liebt *sarkastisch *
Eba (24517)
vor 568 Tagen
Ich mag die Story mit Abigail 😊
Misaki XD ( von: Misaki XD)
vor 651 Tagen
Mir hat die Geschichte gefallen;)
Eliza2000 (90922)
vor 658 Tagen
Ich finde die Geschichten toll! *-* Ich hätte mich total gefreut, wenn sie länger gewesen wären :)
Lovely (34573)
vor 708 Tagen
Das sind alles die gleichen Geschichten, nur mit anderen Namen!
Rainbow Dash (34573)
vor 708 Tagen
Im 2. Jahr????????Dann sind wir doch 12 ich meine ein kleiner Kuss geht ja aber so ein Kuss???????????????????????????????????? ????????????????????????Aber die Geschichte war echt cool, lese jetzt noch die anderen bye
Bella malfoy (60834)
vor 751 Tagen
Ich find blöd das die Geschichte immer die gleiche ist nur mit anderem Namen! :-(
Nathalie (38821)
vor 838 Tagen
Also nach meiner Meinung nach ist es ein bisschen
zu früh wenn man mit 12 Jahren schon rumknutscht.
Sonst war die Geschichte einfach nur langweilig
und unlogisch.
Nathalie (38821)
vor 838 Tagen
@Lucia Malfoy
Draco ist in der Geschichte 12 wie soll er da
bitteschön den Cruciatus Fluch können.
Das Quiz war nicht gut und die Auswertung war
einfach nur Katastrophal.
Nymphsmiles101 (79609)
vor 871 Tagen
Ich fands dumm das man halb blüter nicht mögen kann und das man nach slytherin muss!!!! Ich bin nämlich halb blut und Griffindor... Sorry aber ich hab schon viel bessere quizes gemacht. Macht zauberhafte liebe in hogwarts-draco malfoy. Das ist ein gutes quiz
Lea (39936)
vor 894 Tagen
Alles negative was da unten
steht ist kompletter Schwachsinn.
Nichts gegen die Personen denen der
Test nicht gefallen hat, ich fand die Geschichte
Super! Sie war zwar ein bisschen
kurz aber ich mag die Geschichte trotzdem.
Weiter so!
LG
Lea
Ps: An die negativ sehenden Leute: ~_~
Und an die positiv denkenden Leute: YES
Und an Wallflower: Übertreib nicht!!!
Sorry, ich mag keine negativen Leute
Danke, Cocolinchen! ^_*
jasmin (11242)
vor 1029 Tagen
ich fand die story toll. es war soooooooooo süss
lur (10466)
vor 1088 Tagen
@Fiona Potter
das ist von etwas anderem geklaut was du da laberst das gibt es schon!
Mia (01149)
vor 1129 Tagen
@Fiona Potter Geniale Beschreibung! Bin grad vor Lachen fast vom Stuhl gekippt!!! ;D
Draco 4 ever (43325)
vor 1134 Tagen
Also ich fand die geschichte perfekt!
Schade, dass sie nicht echt ist!
Fiona Potter (68775)
vor 1148 Tagen
Mhh...
Also, Zusammenfassung:
1. Mobbingopfer von Draco Malfoy, dem Todesser
2. Draco verflucht dich (Cruciatusfluch)
3. Es kommen Werwölfe aus dem Wald
4. Draco Malfoy, der Todesser, Rettet dich
5. Draco Malfoy, der Todesser, hat zufälligerweise einen Trank mit,
Mit der er die Bisswunde an seinem Bein heilen kann
6. Er sagt er liebe dich, und er hätte dich nur gefoltert weil er unter dem Imperius-Fluch von Goyle gestanden hätte, von dem Wir aber wiederum
Das er ein Stück Kuchen das vor im In der Luft schwebt ohne
Bedenken essen kann (siehe Harry Potter und die Kammer des
Schreckens)
7. Du sagst ohne Probleme, Du würdest in auch lieben, obwohl
Er dich erst vor wenigen Stunden gefoltert hat.
SOGAR NENNT MAN DANN WOHL LEICHTGLÄUBIG, ODER???

(Das keine Kritik an dem Schreibstil sein, sondern nur an dem Inhalt der Story)

DAS IST MEINE PERÖNLICHE ZUSAMNENFASS