Springe zu den Kommentaren

True Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 746 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.452 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist eine Fanfiktion mit dir und Gaara. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

1
Name: Shinda Tenshi

Alter: 16
Aussehen: Rote lange zerzauste Haare mit schwarzen Spitzen. Schwarze Augen. Groß und schlank.
Kleidung: Schwarzes Top mit einem großen blutrotem Totenkopf. Schwarzer kurzer Rock und schwarze Ninja Schuhe
Dorf: Konoha
Charakter: Du bist emotionslos, doch wenn du mal Emotionen zeigst dann ist es meist nur Wut. Du öffnest dich nur Kakashi da du nur ihm richtig vertrauen kannst. Was auch damit zusammenhängt das du den 11 schwänzigen Wolf in dir hast.
Vergangenheit: Du lebtest mit deinen Eltern in Iwa-Gakure und ihr wart glücklich. Doch an deinem 5. Geburtstag wollten dich die Dorfbewohner töten, da sie Angst vor dir hatten. gerade als einer der Leute dich mit seinem Katana erstechen wollte ging dein Vater dazwischen. Deine Mutter nahm dich und rannte mit dir in den Wald, doch die Dorfbewohner fanden euch und töteten deine Mutter. Derweil ranntest du immer weiter durch den Wald, denn deine Mutter hat dich mit einer Puppe getauscht, so dass du fliehen konntest. Du kamst an einer Lichtung mit einem Bach an um etwas zu trinken, da hörtest du plötzlich Schritte und du drehtest dich um. Da sahst du einen Mann mit grauen Haaren und einem Konoha Stirnband. Er fragte dich wer du bist und wo deine Eltern sind. Du erzähltest ihm die ganze Geschichte und er nahm dich mit. Als ihr in Konoha ankamt brachte dich Kakashi (er hat dir seinen Namen gesagt) erst mal ins Krankenhaus wo du untersucht wurdest. Nach der Untersuchung nahm er dich bei sich auf. Er ist für dich wie ein großer Bruder geworden.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew