Springe zu den Kommentaren

Phönix - einzigartig unberechenbar 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 906 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.149 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nachdem sie das schreckliche Massaker ihre Familie mit ansehen musste, versinkt Alexandra tief in Trauer. Wird sie den Weg zurück finden?

1
Dumbledors Sicht Meiner Nichte und ihre Tochter waren tot. Mein Patenkind hatte die Wahrheit erfahren, da hockte sie auf den Stufen des Hauses, um sie
Dumbledors Sicht


Meiner Nichte und ihre Tochter waren tot. Mein Patenkind hatte die Wahrheit erfahren, da hockte sie auf den Stufen des Hauses, um sie herum liefen Auroren ins Haus und raus. Moody kam auf mich zu und sagte: „ Albus, die kleine hat die Todesser ganz allein besiegt, unter ihnen war Bellatrix Lestrange. Das Mädchen... Sie ist so komisch, total ruhig, weint gar nicht und zeigt sonst auch keine Gefühlsregung.“ ich klopfte Moody auf die Schulter und zwinkerte ihm zu. Ich ging zu Phönix, den Spitznamen hatte ich ihr gegeben, und hockte mich nieder. Sie schaute auf und begann ruhig und bestimmt zusprechen:“Hallo Onkel, nur um dir zuvor zukommen: 1. Mir geht es gut 2. Ich bin auf meine Tante, die für mich immer meine Mutter sein wird, nicht wütend sie hat mich geliebt und mir es wenn sie gedacht hätte ich wäre bereit mir bestimmt alles gesagt 3. Wo soll ich nun ihn? Ich habe nur noch dich und bei dir...“ Ich hatte einen Entschluss gefasst, es war der beste und einzige Weg.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 812 Tagen flag
SCHREIB WEITER BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1163 Tagen flag
Bitte schreib weiter,eine mega coole Idee ❤
vor 1471 Tagen flag
Bitte schreib schnell weiter ich find die ff richtig super
LG
Daka Makfoy☆
vor 1531 Tagen flag
Gibt es eigentlich noch einen Teil? Ich fand ihn so toll
vor 1543 Tagen flag
Das mädchen ist 7, und redet wie 12 13 14 15 16 17 18 ... das finde ich ein wenig merkwürdig.
vor 1660 Tagen flag
Schreib SOFORT weiter! Ich liiiiieeeebe diese FF♥
vor 1740 Tagen flag
Ich liebe den Namen.
Alexandra Marie Lea. Drei schlichte, feminine Namen.
Ps: wie findet ihr meinen Namen? Kira?
vor 1791 Tagen flag
finde die Geschichte Total gut. Es würde mich freuen wenn du weiter schreibst
vor 1940 Tagen flag
Lannst du BITTE länger und zusammenhängender scjreiben???????!!!!!!!!!
vor 2011 Tagen flag
Super !! Ich freue mich auf den nächsten Teil wen es überhaupt einen gibt. ;-)
vor 2028 Tagen flag
Die Weasleys sind natürlich nicht alle in einem Jahrgang. Alex wohnt ja schon als sie 8 ist in Hogwarts, obwohl sie Jahr in den Jahrgang des goldenen Trio geht. Deshalb kann sie die Weassleys ja auch versetzt kennenlernen und so lernt sie Bill am anfang seines 6 Schuljahres kennen, Charlie am Ende seines 5 und F&G am Anfang ihres ersten(also 2 jahre bis sie eingeschult wird und bei Charlie und Bill noch 3 Jahre) und Ron lernt sie ja auch Anfang ihres ersten Schuljahres kennen.
LG ( besonders an dich HP-Suchti)
vor 2028 Tagen flag
Hey,
Ich habe jetzt den 3. Teil gelesen.
Die Story ist zwar in Ordnung, aber eine Frage habe ich noch: Wieso sind die Weasley-Brüder alle im gleichen Jahrgang ?
LG HP-Suchti
vor 2032 Tagen flag
Total abgefahren!!!
Das Mädchen ist der hammer
vor 2033 Tagen flag
So der 3 Teil ist online.
Viel Spaß beim Lesen.
LG
vor 2034 Tagen flag
Habe gerade hochgeladen.
Hoffe das es bald erscheint.
LG
vor 2037 Tagen flag
Ich bin gerade da bei den zweiten Teil zuschreiben. Ich hoffe ich kann in vor Donnersttag hochladen.

LG
vor 2047 Tagen flag
war gut,
bitte wann kommt der
3. Teil raus?

C.
vor 2061 Tagen flag
Toll, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!
vor 2063 Tagen flag
wann geht es weiter?
vor 2068 Tagen flag
Hey,
Ich hab jetzt den 2. Teil gelesen
Irgendwie fehlt die Spannung.
Sorry.
LG HP-Suchti