Welche Evoli-Entwicklung bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.100 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.27 von 5.0 - 11 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Welche Entwicklung bist du?
Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara oder doch Glaziola?

  • 1/10
    Wie bist du so drauf?
article
1406486562
Welche Evoli-Entwicklung bist du?
Welche Evoli-Entwicklung bist du?
Welche Entwicklung bist du?Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara oder doch Glaziola?
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1406486562/Welche-Evoli-Entwicklung-bist-du
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1406486562_3.jpg
2014-07-27
0411H
Pokemon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 27 Tagen
Nachtara jaaaa, ich mag es am meisten
vor 58 Tagen
Also bei mir stimmt das Ergebnis leider nicht wirklich. Ich bin alles andere als modebewusst und shoppen ist jetzt auch nicht gerade mein Hobby. Ich verstehe auch nicht, was die letzten beiden Fragen damit zu tun haben, zu welcher Evolition man am besten passt. In einem solchen Test sollte man Fragen stellen, die mit dem Charakter zu tun haben. Fragen wie "wie hat dir der Test gefallen" sind also unnötig.
vor 143 Tagen
Im Ernst ich bin nachtara das passt überhaupt nicht. Ich bin nicht gern allen.
PS:Aber ich mag Nachtara
vor 205 Tagen
Geil bin Nachtara genau das richtige ich liebe schwarz und bin gerne alleine😍
vor 206 Tagen
AA.
vor 206 Tagen
Nnnaaaaachtaaaarrraaaa
vor 241 Tagen
Also Nachtara soll ich sein...Ernsthaft?Ich bin nicht gerne allein!Und außerdem hätte ich eher Feelinara von meinem Ergebnis erwartet...Tut mir Leid aber dieses Quiz ist irgendwie blöd😕
vor 446 Tagen
Ich bin genau das Gegenteil von dem was mich beschreiben soll!!!!
vor 489 Tagen
Psiana? Passt gar nicht zu mir ich hasse pink und steh nicht so auf mode!
vor 497 Tagen
Ich habe Psiana bekommen aber ich LIEBE Winter und meine Lieblings Farbe ist Schneeweiß ❄️❄️
Gaziola oder Feelinara wehren toll✨
((
vor 497 Tagen
Ich war erst Nachatara, habe dann den Test nochmal gemacht und alles gleich angekreuzt wie vorher und diesmal kam Psiana raus
vor 503 Tagen
Hä? Bei mir kam Psiana raus. “ich liebe Mode und Pink“??? Ich hab nicht davon, was mit Mode oder klamotten oder pink zu tun hat angekreuzt! :(
vor 503 Tagen
Ich will Filynara sein
vor 546 Tagen
Euer ernst ich hasse Pink und Mode die beschriebung Pass überhaupt nicht😱 wieso Psiana
vor 990 Tagen
Nachtara yeeeeeeeeeah lieber glaziola 😊🐰🐭🐱🐻🐺🐶🐯
vor 995 Tagen
von der Auswahl der Pokemon wäre ich am liebsten Psiana oder Nachtara, Nachtara wurde ich letztlich auch, aber Aquana und Folipurba fehlen :(
vor 1080 Tagen
Awwww, ich bin Nachtara!^^ Unlicht ist mein Lieblingstyp!^^
vor 1256 Tagen
Frage 9: Wie fandest du diesen Test?

Wieso ist hier keine Antwortmöglichkeit "miserabel"? Was hat meine Einstellung zu einem Test mit meiner Grundeinstellung zutun und somit mit der Relevanz für das Ergebnis?
Un ganz abgesehen von Frage 9, wenn die Antwortmöglichkeit offensichtlich preisgibt zu welchem Ergebnis es führt ist die Frage nicht richtig gestellt (*hust, hust* Feeliarna und Mode). Mal ganz abgesehen davon, dass hier viel zu wenig Persönlichkeiten mit eingespannt sind, obwohl die verschiedenen Elemente sogar verschiedene Persönlichkeiten darstellen.
Ich würde daher um eine Überarbeitung bitten, die nicht aus einer "mir ist fad" Motivation heraus passiert.
vor 1263 Tagen
Jap ich habe alles fröhliche
angekreuzt und wurde trotzdem
Nachtara ?!
PS. ich hab nichts dagegen ich
liebe Nachtara
vor 1290 Tagen
ich war zufall mein Lieblings pokemon flamara