Springe zu den Kommentaren

Ausgeschlossen

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
6 Kapitel - 946 Wörter - Erstellt von: Christina Stadlmair - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 2.121 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

In meiner 3. Fanfiktion geht es darum, wie ich mich gefühlt habe, als ich ausgeschlossen war, und ich gemobbt wurde

1
Hallo, ich bin Christina, und will dir jetzt erzählen, wie es für mich war, als ich gemobbt wurde:

1. Das Alleine-sein
Ich war schon immer etwas schüchtern, weshalb ich nicht so schnell neue Freunde fand, wie die anderen. Auch kleidete ich mich nicht ganz so modern, da das meiste teuer war und mir nicht gefiel. Darum wurde ich oft ausgeschlossen.
Ich fand das alleine sein sehr schrecklich, da ich immer in den Mittagspausen einfach nur in der Klasse war und ein Buch las, oder mich kurz mit einem Jungen, den ich damals mochte, unterhielt.
Es machte mich traurig zu sehen, wie die anderen Kinder draußen spielten, und ich nur drinnen sitzen musste, einfach, weil mich keiner mochte.
Ich war auch sehr hitzköpfig und leicht reizbar, weshalb mich ebenfalls keiner mochte.

Kommentare (0)

autorenew