Harry Potter future Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Sisterlove - Entwickelt am: - 22.262 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Dieser Test wurde von zwei Geschwistern geschrieben, deswegen könnten unterschiedliche Schreibstyle auffallen. Ich und meine Schwester sind uns ziemlich sicher, dass die Jungs noch in keinem anderen Lovetest vorkommen.

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Welche Haare gefallen dir am besten?
  • 3
    Augenfarbe?
  • 4
    Charakter?
  • 5
    In welches Haus würdest du gerne kommen?
  • 6
    Familienverhältnisse?
  • 7
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 8
    Hobbys?
  • 9
    Was hättest du gerne als Patronus?
  • 10
    Welcher Ort soll in deiner Geschichte im Vordergrund stehen?
  • 11
    Aus was soll dein Zauberstab bestehen?
  • 12
    Welches Tier nimmst du mit nach Hogwarts?
  • 13
    Wie ist dein Blut?
  • 14
    Wie fandest du den Test?

Kommentare (45)

autorenew

Ally20 (73242)
vor 23 Tagen
Am Ende der Geschichte mit James wurde es richtig witzig
Little miss sunshine (50108)
vor 47 Tagen
Ich fand den Test mit Helena echt super nur eine Sache Albus kommt nach Slyterin nicht nach Griffindor
HanneliHann (59819)
vor 71 Tagen
Nein. Neville heiratet leider nicht Luna. Er verliebt sich laut J.K.Rowling nach der Schlacht in Hannah Abott und wird Lehrer in Kräuterkunde.
~von einem echten Potterhead~
Aria Stark (18502)
vor 392 Tagen
Eigentlich heiraten ja Neville Longbottom und Luna Lovegood, aber egal!
Liebe Grüße von einem richtig ecten Harry Potter-Nerd
malfoygirl (48274)
vor 763 Tagen
Verwandelt sich nicht die mädchenschlafsaal Treppe in eine rutsche sobald ein junge sie betritt?
Sunny007 (08205)
vor 878 Tagen
Super Quiz!!!! Echt du hast Talent! Rechtschreibfehler waren trotzdem drin, aber es geht hier ja schließlich um die Story an sich.
Einen klitzekleinen Logikfehler gibt es trotzdem:
Du hast in der Story mit Nora " Vivi Abbot" geschrieben, Hannah Abbot ( ich nehme mal an das soll die Mutter sein ) heiratet allerdings Neville und heißt somit wahrscheinlich auch Longbottom. Ein kleiner Tipp von einem Harry Potter Nerd wie mir ;)
Ansonsten fand ich auch die Idee mit dem "Ball" am Jahrestag von Harrys Sieg Supi!
Ich hoffe du kannst mit diesem Kommentar etwas anfangen
LG Sunny007
anwe (21718)
vor 1020 Tagen
Ich war nora und hatte james ,hab das quiz aber so oft gemacht , bis ich alle auswertungen hatte . bestez quiz evet.
Clarisse LaRue (64600)
vor 1103 Tagen
Bitte nicht mehr so viele Rechtschreibfehler...
Sonst ganz okay gab aber schon bessere.
Keine Sorge, wird schon und der Inhalt ist aber klasse
Kathrin (43820)
vor 1155 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Helena und Albus voll cool. Wirklich guter Schreibstil.
helliwelli (46972)
vor 1171 Tagen
Das war mir klar, liebe fortgegeben, aber albus befindet sich mit den anderen familien mitgliedern bei bill und fleur ;)
Fortgegeben. (55144)
vor 1174 Tagen
Ich hatte die mit James Potter Junior Eins war unlogisch Albus kann gar nicht in den mädchenschlafsaal
Cookiemonster ^-^ (31485)
vor 1174 Tagen
Ganz süß ^^ Beim nächsten mal etwas mehr auf die Rechtschreibung und die Grammatik achten (du hast andauernd die Perspektive gewechselt)
Ach, und: Absätze! Das macht das ganze leichter zu lesen ;)
Seven of nine (01434)
vor 1241 Tagen
Also ich finde, dass Saina vollkommen recht hat!
**MO** (72055)
vor 1279 Tagen
Achja eine stelle fand ich etwas komisch"und wir verbrachten die beste nacht meines lebens" auf dem quiditschfeld??
**MO** (72055)
vor 1279 Tagen
Hi ich hatte nora und ich finde ihr habt eine tolle geschichte geschrieben und ich finde es auch toll dass ihr die nächste generation genommen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lys (89637)
vor 1311 Tagen
Super Geschichte (mit Scorpius)
Lyss (89637)
vor 1311 Tagen
Helenas Geschichte ist auch toll. Euer Schreibstyl ist perfekt.
Lys (89637)
vor 1311 Tagen
Die Geschichte mit Ted ist supersüß und (abgesehen von der Zauberei) realistisch.
loveharrypotter (75393)
vor 1326 Tagen
Och hatte doe mit hugo und die war super schön. Es gibt leider nir sehr wenige harry potter liebestest nach voldemort. Umso besser, dass dieser hier ein toller ist. Ein grßes lob an euch zwei.
LMM (44205)
vor 1377 Tagen
Die Geschichte mit Annabell hatte viele gute Ansätze, aber das wars leider auch schon mal.
TIPP: Überarbeite die Geschichte noch mal, versuche deinen Schreibstil zu verflüssigen, schreibe zusammenhängender und beschreibe besser!
Gib nicht auf mach weiter