Naruto- Wer bist du und was wird über dich gedacht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.193 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Der Test ist für Mädchen und die Charakter haben sehr starke und ausgeprägte Persönlichkeiten. (Diese werden genau beschrieben) Außerdem gibt`s noch Aussehen, Vergangenheit, Fähigkeiten und die Meinung der Anderen!
Den Test habe ich relativ kurz und einfach gehalten, damit die Auswertung schön zur Geltung kommt! Ich habe mich am meisten auf Naruto und Naruto Shippuden bezogen

  • 1
    SO, als erstes: Wähle ganz spontan ein Wort ohne drüber nachzudenken!
  • 2
    Als nächstes: Welches Tier beschreibt am besten deinen Charakter?
  • 3
    Dein Lieblingsgetränk?
  • 4
    Du wirst von einem Fremden angerempelt. Deine Reaktion? (Es hat dir schon etwas weh getan!)
  • 5
    Eine Freundin versetzt dich. Deine Reaktion?
  • 6
    So, endlich bist du in Konoha. Freust du dich?
  • 7
    Am Tor rennt dann ein Typ mit blonden Haaren auf dich zu. "HEY! Ich bin Naruto, freut mich dich kennen zu lernen, echt jetzt!"
    Was hältst du von ihm und was antwortest du?
  • 8
    Naruto legt den Kopf schief und fragt: "Und wie heißt du?"
  • 9
    Naruto: "Sag mal, weshalb bist du eigentlich in Konoha?"
  • 10
    STOPP! Sonst gibt`s ja keine Überraschung mehr!
    Also wieder ein bisschen Realität für dich! ;) Was wärst du für ein Lied? (Alle ein bisschen Gefühlvoll C: Für Rechtschreibfehler stehe ich auch gerade ;) Falls du sie nicht kennst höre sie dir auf YouTube an! )
  • 11
    Okaaay, damit geht es zu Auswertung!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 354 Tagen flag
Ich finde Ruka passt zu mir. Toller Texst mit passender Auswertung! Weiter so! *lächel und wink* Bis bald vielleicht!
vor 690 Tagen flag
aber ich wäre auch gern mia dann hätte itachi eine gute meinung mir ^^ *träüm**mein itachi*
vor 690 Tagen flag
ich wäre ruka und vom chara her passt das richtig gut zu meinem chara und auch die anderen chara´s die mich mögen würden mag ich sehr.... also alles in allem gefällt mir das ergebnis ^^
vor 806 Tagen flag
Hm... Also... ne schwarze Eule ist schon ganz cool... kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich mit Gaara zsm bin? ich meine ich liebe Gaara... aber ich hab so ein kleines problem... ich liebe nämlich: Itachi, Sasuke, Gaara, Deidara und Hidan... und da weiß ich nie, für wen ich mich entscheiden soll xD aber der Test ist richtig gut! Nicht so wie die manchen anderen Tests, die einfach ohne mühe geschrieben wurden, im Gegenteil! Der Test wurde mit so viel mühe gefertigt, dass verdient ein großes lob! ^^
vor 863 Tagen flag
Alles was mir vor die schnauze kommt wird dank meines nin-jutsus zu steak und wenn nich dan verkokelt der jenige ^^ *vergnügt grins*
vor 881 Tagen flag
Wooooo ist Kakashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!???
vor 1407 Tagen flag
90%Gaara(♡˙︶˙♡)😍😘
vor 1785 Tagen flag
Super geiler Test, so gute Tests sehe ich selten vor allem weil ich mich mit meinem Ergebnis wirklich gut identifizieren kann.
Und er ist nicht so 0815 .
Also Gut gemacht :)
vor 1840 Tagen flag
Der test war cool aber ich gehe jetzt mal zu Lee und Gai in eine zu verpassen okey also wundert euch nicht warum sie blaue flecken haben XD
vor 1865 Tagen flag
Hey ^^
also ich fand den Test eigentlich super ^^
das Ergebnis hat auch gut gepasst (:
vor 1908 Tagen flag
Mein Test trifft irgendwie so gar nicht auf mich zu, aber hier wurde anscheinend sehr viel Zeit und Mühe investiert, also.
vor 1941 Tagen flag
OMG?! Ich habe einen Stalker! XD War das so offensichtlich? Okay, in meinen Tests nenne ich mich ja auch immer Elli aber... Puh ich bin echt feddig jetzt. ^^ Ja, erwischt. Ich hatte lust einen Naruto Quizz zu erstellen und dachte mir, das das mit meinen anseren Test komisch ausgesehen hätte. :P Aber mein 1. Naruto Test versuch wars trotzdem. :3
vor 1941 Tagen flag
Sag mal... kann es sein das du "PupsPanda" bist? Die mit den Creepypasta Quizzen? Ihr habt voll den ähnlichen Schreibstil! XD
vor 1950 Tagen flag
Waaah~ voll cool ^^ auch bei mir hat das Ergebnisse voll gepasst~ ich hatte Ayumi~ und sie passt gut zu mir finde ich~ echt toller Test
vor 1952 Tagen flag
Ich war Ruka die passt zu mir

Ich fand den test so cool wurde ich weiter empfehlen
Mach weiter so
vor 1984 Tagen flag
Danke sehr. :) mein erster Versuch. Ich hätte nicht gedacht das er so gut ankommt.
vor 2002 Tagen flag
Du bist wirklich talentiert .

Als ich deine Auswertung gelesen habe hat es mich zu erst gewundert wie ähnlich dem Charakter doch war ! O.O

LG Luna
vor 2002 Tagen flag
Ich bin Shirony
Passt gut zu mir
Cooler Test
vor 2002 Tagen flag
Is dir gut gelungen...