Welcher Haarschnitt passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 947.926 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.81 von 5.0 - 58 Stimmen - 111 Personen gefällt es

Ihr wolltet immer schon mal wissen, welcher Schnitt am besten zu euch passt? Ihr wollt mal was Neues, aber wisst nicht was? Also grundsätzlich gilt, dass man neue Dinge immer einfach ausprobieren sollte. Denn Probieren geht über Studieren und es bringt euch Erfahrungen ein, mit denen ihr euch besser kennen und lieben lernt! Und gerade, wenn man etwas an seinem äußeren verändert kann man Mut und Charakterstärke beweisen! Und, wenn es euch selber nicht gefallen sollte, nach einiger Zeit, dann eben nicht. 😉
Du siehst also, dass es gut ist neue Dinge zu wagen. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, welche Frisur dich auf dem Weg begleitet. Mache nun den Test und finde es heraus!

  • 1
    Wie lang sind deine Haare im Moment?
    Wie lang sind deine Haare im Moment?
  • 2
    Und wie würdest du deine Haare gerne tragen?
  • 3
    Welche der folgenden Beschreibungen kommt deiner Gesichtsform am nächsten.
  • 4
    Wie sieht es mit deiner Gesichtshaut aus?
  • 5
    Wie ist dein Style?
  • 6
    Wie sind deine Haare?
  • 7
    Hast du Frizz oder Spliss?
  • 8
    Was würdest du auf gar keinen Fall machen?
  • 9
    Wie viel Zeit würdest du dir nehmen und wie viel Geld würdest du investieren, um deine Haare zu stylen?
  • 10
    Zu guter Letzt, wie sollte deine zukünftige Frisur sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (120)

autorenew

vor 10 Tagen flag
Ich habe zur Zeit bis kurz über die Schultern Haare, und wollte mir sie eigentlich (als Mädchen) bis auf ungefähr 1 cm abrasieren, da ich finde, dass passt zu meinem Style, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich das mache, und deswegen habe ich diesen Gest gemacht, und bei mir kommt ein gewellter Bob raus🥴🤯ich hätte lieber meine Frisur, die ich mir wünsche
vor 30 Tagen flag
Ein Bob ist schön ,aber ich würde ihn machen, wenn ich eine Frau währe
vor 34 Tagen flag
Generell mochte ich den Test, aber lockert Bob?! Ich möchte keine kurzen Haare! Meine sind aktuell lang, wellig/lockig und dunkelblond,finde ich eigentlich super, für Sport kann man die praktisch zusammen binden und für Weihnachten oder so wir heute, kann man richtig schöne Frisuren so machen, meine Freundin hat das Problem, dass ihre Haare etwas kürzer als bis zur Schulter sind und dadurch fallen sie ihr in der Schule beim schreiben immer ins Gesicht
vor 65 Tagen flag
Geht doch mal auf die Anfangsseite, da habe ich auch schon geschrieben.
vor 103 Tagen flag
Ich finde den Test gar nicht schlecht <•••>
vor 107 Tagen flag
Ich hasse meine langen haare sie gehn mor zum 💗sind aber so hässlich nicht voll dazu noch habe ich spliss😰😭😭😭
vor 141 Tagen flag
Das Quiz War mega cool danke schön 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
vor 186 Tagen flag
Lange Haare 😌😌😌❤️❤️❤️
vor 189 Tagen flag
Ich geb an dass es unkompliziert sein sollte und dann kommt lockiger Bob raus. Was soll daran unkompliziert sein? Man kann ja nichtmal nen Pferdeschwanz machen für zum Fußball spielen!!!🤯
vor 211 Tagen flag
Tja, ich hatte einen sog. lockigen Bob und der sah schrecklich aus und lies sich absolut schlecht zu stylen.

Ich habe mittelkrauses Haar, Locken nur im Spitzenbereich. Immer wenn ich vom Friseur komme sehe ich schlimm aus, weshalb ich bereits seit einem Jahr nicht mehr dort war. Nass gehen die Haare bis zum Schulterblatt, trocken aber nur bis zum Kinn.

Also lass ich es lieber so, wie es ist - keine Experimente mehr!!!
vor 225 Tagen flag
Ich habe angekreuzt dass ich keine kurzen Haare haben möchte. Und was sagt er lass dir deine Haare mal kurz schneiden und Probiers mal mit locken und einem Pony !
Locken gehen ja noch aber Pony und kurze haare da bin ich raus !😟🤗
vor 233 Tagen flag
Es kam lochiger Bob raus ich trage aber eine kurzhaar fiseur ich check das nicht😂😂😂
vor 237 Tagen flag
Im text schteht das es Männlich oder weiblich ist ,aber was soll ich den mit ein Test wo immer Langhaarig steht? bei meiner aus Wertungen kam Bob raus 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂.
Für mich ist Schulter länge lang und dieser Bob auch
vor 273 Tagen flag
Da steht lockiger Bob, tja, die Frsiur hatte ich vor nem halben Haar und ich glaube sie stand mir nicht so gut...aber trotzdem toller test!
vor 274 Tagen flag
Das ist meine Frisur nur in Länger
vor 277 Tagen flag
@Mia
Ich hab einen Undercut hinten . Ich liebe diesen Undercut , kann ich nur empfehlen 😊👍
vor 277 Tagen flag
Da stand ich solle meine Haare wachsen lassen und es mit einer Dauerwelle versuchen🤔
1. Ich hab angekreuzt AUF KEINEN FALL wachsen lassen
2. Ich darf gar keine Dauerwelle haben ( Ich bin 12)
Ich glaube ich schneide meine Haare Kinn oder Schulterlang 😊
vor 278 Tagen flag
Lockiger Bob?
Genau so etwas habe ich mir gewünscht, momentan habe ich Haare bis zur Brust, freue mich schon auf meinen Friseurtermin!!!
Ich hoffe es steht mir!!!👍😘
vor 279 Tagen flag
*lockiger 😂😂 Autokorrektur
vor 279 Tagen flag
Ein lockiges Bob !?
Naja etwas zu kurz für mich
Ich hab ungefähr 10 cm länger als schulterlänge und Wellen 😁