CreepyPasta- Lavandia (->Pokèmon.) Wirst du überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.837 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

(Für alle die nix mit Pokèmon am Hut haben, tut es mir sehr leid, da es doch ein gewisses Grundwissen für diesen Test benötigt wird. Falls ihr trotzdem Lust habt den Test zu machen, informiert euch am besten etwas. Für die Pokèmon Kenner unter euch dürfte Lavandia kein Fremdwort sein. ;) Übrigens sind nicht alle CreepyPastas die ich eingebaut habe nur von Lavandia. Wäre ja auch langweilig, ne? Hehehe... )
JA, ich bin ein Pokèmon- Fangirl! XD Und ich stehe auch dazu! (Ich meine, habt ihr die Megaentwicklung von Glurak in Pokèmon X gesehen! Die ist der HAAAAMMER!)
Umso interessanter finde ich die ganzen Gliches und Bugs, in der grünen (Beziehungsweise blauen) und roten Edition!
Ob Lavandia Syndrom, Missingno oder Zombies die aus Gräbern steigen, Lavandia ist nicht so friedlich wie es scheint! Bist du bereit? ... Es gibt nur EIN gutes Ende!

  • 1/10
    Du kommst gähnend die Treppe hinunter. Dein Vater ist nicht da. Wo ist er?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (37)

autorenew

vor 395 Tagen flag
die erste Arena ist doch stein mit rocko
vor 458 Tagen flag
Lol jede Auswertung 40% XD
vor 518 Tagen flag
Lol erlebt aber als champ Angst haben ? ICH DOCH NICHT
vor 521 Tagen flag
Dieses quiz kam sicher aus Feuerrot
vor 533 Tagen flag
Kann mir jemand seine Pokémon GO Trainer ID sagen?
vor 910 Tagen flag
Yeeey ich werde eine Joy... *Sarkasmus aus* Immerhin überlebe ich...
vor 1068 Tagen flag
ZU 40% erledigt Gohst mich und zu 30% werde ich zu einer Joy (was ich aber irgendwie cool finde)
vor 1102 Tagen flag
Also habe ich es geschafft den Champ zu besiegen, wurde aber von Buried ALife besiegt... Ja, das bin ich. ^^' Kein schönes Ende, jedoch konnte ich mit meinen Pokemon ein tolles Abenteuer erleben! Und anscheinend spielt diese Geschichte in allen Regionen? Na dann ein hoch darauf! Emolga ist mir sowieso lieber als ein Pikachu... .-.
vor 1178 Tagen flag
Ich korrigiere und bin auch keine
vor 1178 Tagen flag
Ich liebe diesen Test, Ich habe übrigens überlebt und auch keine Schwester Joy geworden 😂
vor 1417 Tagen flag
Ich habe genau das gleiche xD
vor 1422 Tagen flag
Interessant 30% von den Profilen A B C und 10% Profil D
vor 1637 Tagen flag
93.128.153.140
vor 1648 Tagen flag
Wuhu eine neue Joy... will aber keine pinken Haare xD
Der Test an sich war ganz ok ^^
vor 1858 Tagen flag
Haha Schwester Joy sehr witzig ich hasse alle Schwester Joy's! Aber ich liebe Lavandia ich höre geh mal die Musik hören. LAVANDIA♥♥♥Und Ghost♡♡♡
vor 1877 Tagen flag
Also der test war so was von beschissen gut weist du das eigendlich. ne ernsthaft der test war voll gut ne mch weiter aber ein nachteil war da ich hatte die ganze zeit die lavandia musik in meinem kopf weil ich mal ne wette gemacht habe wo ich mit meinem kumpel wortwörtlich 3 tage lang nur die musik gehört haben danach ging es nicht mehr aus dem kopf was ein großer fehler war-.- aber guter test
vor 1918 Tagen flag
@PupsPana Danköö ^.^
vor 1918 Tagen flag
@CreepyGirlxD Na ja, das kann man sehen wie man will. Ausserdem steht da ja nicht das es nur eine Auswertung gibt, wo man überlebt, sonder gute Enden. XD Ach manno!
vor 1918 Tagen flag
PupsPanda: Gibt es nicht 2 Auswertungen wo man über lebt? (Profil D und C) Oder irre ich mich? *verwirrt* ._.
vor 1932 Tagen flag
Willkommen im Pokémon-center!
Wir heilen deine pokemon und machen sie wiedernfit! New ScherzCertificate Seal
CreepyPasta- Lavandia (->Pokèmon.) Wirst du überleben?

Zu 50 % sind Sie: Deine Laune war am Tiefpunkt angelangt. Du bist durch die ganze Region gereist und hast immer noch kein Relaxo gefangen. OK, es war ein fettest, faules Pokèmon, aber alleine der Reiz ein seltenes Pokèmon zu besitzen spornte dich an. Mit einem Seufzen fragst du im Pokècenter nach einem Schlafplatz. Schwester Joy lächelte dich, wie immer, Gütig an und zeigte dir ein freies Zimmer. "Gib mir deine Pokèmon, ich bringe sie in einen Raum, wo sie sich ausruhen können", sagt sie freundlich zu dir. Du bist zwar nicht begeistert, willigst aber ein und legst dich schlafen.
Mitten in der Nacht, schlägst du die Augen auf und spürst ein schmerzhaften Pieks. Dein Kopf fuhr zu Schwester Joy herum, die dir eine Spritze in den Arm rammt. "Was...!"
&q