Kann ich mich verteidigen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lissa - Entwickelt am: - 7.330 mal aufgerufen

  • 1
    Hi!

    Meinst du du kannst dich verteidigen, wenn dich jemand auf der Straße angreift?
  • 2
    Wie bist du so gebaut?
  • 3
    Hast du dich schon einmal verteidigen müssen bzw. wurdest du mal verprügelt oder so?
  • 4
    Trainierst du? Wenn ja wie viel?
  • 5
    Welche Eigenschaft trifft dich am besten?
  • 6
    Hast du ein Vorbild, wenn ja wen/ was?
  • 7
    Musik?
  • 8
    Filme?
  • 9
    Gleich geschafft!:)

    Wie alt bist du? (Bei was am meisten in der Mitte?)
  • 10
    So, fertig:)

    Bye: D

Kommentare (10)

autorenew

Lisa (48126)
vor 21 Tagen
Ich kann mich gut verteidigen weil ich schon seit 3 Jahren im Kampfsport Verein bin HÄ😜😁
Tantche (22911)
vor 44 Tagen
Sry aber der Test sagt so gar nichts aus. Ich gehe seit Jahren in einen Selbstverteidigungsverein und kann mich sehrwohl verteidigen obwohl ich eher zart bin. Und bei dem Test kommt raus:

Naja, kein Profi. Als gut kann man es eigentlich auch nicht bezeichnen. Du weißt wie man eine richtige Faust macht und so weiter, mehr aber auch nicht. Guck mal, wie du dich verbessern kannst. Da gibt es auch Videos im Internet! Oder Vereine!

Ist aber eig. egal hab den Test ja nur zum Spaß gemacht
Marie (86683)
vor 358 Tagen
Ihr müsst gerechter sein.
Stella (86683)
vor 358 Tagen
Es ist eine gute Idee.Es hat spas gemacht
Girli (38007)
vor 926 Tagen
Ich wurde mal angegriffen bei einem Spiel und hatte einfach Null Chancen gegen ihn
Er war stark und hielt mich fest was konnte ich tun? Nichts 😂
joanna (26064)
vor 932 Tagen
Ich kann mich nicht sonderlich gut wehren!!! Ich habe auch kein bog zu lernen wie man sich verteidigt!!! 20 jahre lang ist mir nichts passiert und es wird auch nichtz passieren!!! Warum sollte mir was passieren??! So ein quatsch!!!Und falls ja in 1000 jahren hahahaha treht ich einfach in die Eier dann können die eh nichts mehr machen hahahahaha
Belahzael (87244)
vor 978 Tagen
Ich verstehe jetzt nur teilweise, woran du meine Fähigkeiten festmachen willst, weil mir die Fragen dumm erscheinen. Eine Faust zu machen kann ich zwar, wie du schon richtig festgestellt hast, aber damit kann man weder würgen, noch eignet sie sich besonders, um jemand die Finger zu brechen... aber ich denke, ich kann auch ohne Gewalt die meisten so verstören, dass sie um Vergebung bittem.
ich (57910)
vor 1139 Tagen
Jaa, meine sportlichen Leistungen lassen etwas zu wünschen übrig :D ...aber selbstbewusst bin ich auf jeden Fall, ich komm definitiv klar! :)
Julia (29176)
vor 1249 Tagen
Ich kann mich nicht so gut Verteidigen :-(
Echt schade... 😞😞😞
Hi (97498)
vor 1447 Tagen
Muskeln?-.- Alta ich bin ein mädvhen aber kann mich gut verteidigen (Kampfsport) :P