Ritzt sich meine Freundin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Motte Kind - Entwickelt am: - 18.055 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Deine Freundin trägt auch immer Sommer lange Kleidung? Wirkt traurig? Zieht sich zurück? Und ständig hat sie neue Verletzungen? Jetzt liegt der Verdacht nah das sie sich ritzt.

  • 1
    Verhält sich deine Freundin in letzter Zeit irgendwie anders?
  • 2
    Hat sie sich früher schon mal geritzt?
  • 3
    Hat sie ihr Erscheinungsbild geändert?
  • 4
    Hat sie Probleme in der Schule, mit Freunden, Familie usw.?
  • 5
    Macht sie manchmal Andeutungen zum Thema ritzen, Suizid etc.?
  • 6
    Ist sie Selbstbewusst?
  • 7
    Hat sie viele Freunde?
  • 8
    Wie häufig lacht oder lächelt sie am Tag?
  • 9
    Hat sie schon mal grundlos angefangen zu weinen?
  • 10
    Was glaubst du sagt das Ergebnis?

Kommentare (9)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (82416)
vor 219 Tagen
@ Charlotte
Du weißt schon, dass deine Zeilen aufgrund deiner Orthografie und Grammatik grösstenteils nicht verständlich ist und der Sinn bzw. der Inhalt bestenfalls zum sich-zusammen-reimen ist.
Tipp:
schreibe bitte nochmal deine Meinung im verständlichen Text, dann können dir nicht ausschließlich ich sondern alle Leserinnen und Leser folgen.

@ KAKA
Du ereiferst dich sehr darüber, dass dich deine Freundin "verpfiffen" hat.
Deine Verärgerung ist nachzuvollziehen.
Dann wäre angesagt, dass du künftig dich mit dem Reden-schwingen zu der Thematik zurückhält.

Deinen Angriff auf helfende Menschen finde ich nicht angebracht.
Ich darf mit Bestimmtheit hier in den Raum stellen, dass ich durchaus auf einigen sites jungen Menschen wie dir helfend - soll heißen unterstützend- beiseite stehen durfte.

Kritik darf und muss geübt werden.
"Differenzierung" dabei ist jedoch das Zauberwort.
Alle über einen Kamm zu scheren, ist weder hilfreich noch angemessen.

Wenn du mit dem Ritzen nicht aufhören willst, ist das schade, doch eine Entscheidung, die zumindest von mir akzeptiert wird.
Denn "jeder ist seines Glückes Schmied".

Dir alles Gute.
Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Charlotte (37867)
vor 221 Tagen
Keine Sau zwingt dich @ Kaka zum mit dem trotzten zum aufhören.
Mit Anschlüssen von Kammern helfen zu wollen Menschen macht's ent besser.
Wenn du nicht verpfiffen werden willst mg dann erzählst halt kein ändern.
KAKA (09004)
vor 223 Tagen
Meine Freundin hat den Test für mich gemacht🤦🏻‍♀️auch wenn i sagen muss bei mir hatte der Test recht. Lasst nur niemals jmd den test für euch machen oder gebt zu dass ihr euch ritzt wenn es jmd ist der oft jmd verrät oder jmd der immer helfen will. Meine ehemalige Freundin hat mich an den KV und die Schulpsychologin verpfiffen und das nur wegen dem atest natürlich eig hatte sie recht und i hatte a nir glück dass i gut gelogen habe aber seid da alle vorsichtig. I selber weiß von mir ja dass i selbst nit weg komm aber i will a nit weg vom ritzen...
Darkangel LUNA (16093)
vor 439 Tagen
(vormals lunalila)

Es moege mich bitte niemand fragen, warum ich hier nach mehr als einem Jahr erneut landete. Die Gründe dazu erschließen sich nämlich auch mir selbst nicht.
Ob da der versteckt in mir wohnende Masochismus ums Eck guckt?? Keine
Ahnung und letztlich völlig unerheblich.

Oh Nein's Aussagen zu Selina finden auch nach der recht langen Zeit meine "vollumfaengliche Unterstützung".
Das mag sich für den einen oder anderen unter der Leserschaft vielleicht fies oder gemein anhören.

Für diejenigen unter euch, denen die Aussagen des Mädchens auf nahezu alles sites zu dem Thema hier sowie zu denen zu den Themen "suiziggefaehrdet"
und "Depressionen" nicht mehr bekannt sind und folglich auch nicht, was die Goere (sorry für den vielleicht respektlosen Ausdruck, der nach DEN
Erlebnissen entschuldbar und nachzuvollziehen ist) sich dort mit mir erlaubt und erdreistet hatte, sei hier erklärt, dass es diesem inzwischen 14-jährigen Wesen -oder was auch immer- gelang, mich zutiefst in meinen Grundfesten zu erschüttern.

Das Schlimmste und für mich persönlich Entsetzliche an den Nummer, die das Kind mit mir abzog, ist jedoch, dass es Selina gelungen ist, mich zu einer bis vor kurzer Zeit für mich noch nicht einmal zu denkenden Aussage zu bringen; nämlich zu der, dass ich das Mädchen bis zu meinem seligen oder auch unseligen Ende hassen werde.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich als erwachsene Frau solche Gedanken nicht haben sollte. Geschweige denn, diese auch noch öffentlich zu äußern.
Dafür, dass ich letzteres dennoch tat, übernehme ich -das gebietet allein schon der Anstand (ich weiß: ein sehr altes und nicht mehr allzu geläufiges Wort)- die Verantwortung und nehme Kritik an.

Denn ich denke, dass meine Aussagen für euch nach der Lektüre der Kommentare und Verhaltens vor allem mir gegenüber des Goeres zu verstehen sind.
Und über Alles lässt es sich reden und diskutieren.

Deshalb her mit den Feedbacks, auf die ich mit Sicherheit antworten werde! !

Für den Moment erst einmal wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein schönes verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße, Luna.
OH, NEIN!!! (31570)
vor 697 Tagen
Für Schreibfehler:sorry! Es ist spät am Abend und ich bin nach arbeitsreichen Tagen sehr müde und erschöpft, da bleiben gewisse mentale Aussetzer unvermeidlich...
OH,NEIN!!! (31570)
vor 697 Tagen
Selina,
Der o.g. Name entspricht genau meiner spontanen Reaktion als ich deinen Kommentar hier las!
Auch wenn diese mit gut 20 Wochen Alterauf dem BBuckel recht alt ist, entspricht er deinem miesen Charakter, den du uns auf allen -wirklich allen- Seiten zu den Themen "Ritzen" und "Suizid" immer und immer wieder offenlegtest.

Dieses kann trotz der zurückliegenden Zeit nicht mehr so einfach hingenommen und und übergangen werden.
Von welcher "besten Freundin" sprichst du bitte? Sorry: doch als ein Charakterschwein und Extrem-Egomanin sind dir die Gefühle anderer Menschen doch derart gleichgültig, dass kein einigermaßen klar denkender Mensch mitdir bbefreundet sein will, schon aus reinen Selbstschutzgruenden heraus nicht.

Warum dieses Quiz für dich "schei***" ist, mag sich mir nicht so erst einmal nicht erschließen. Ist letztlich auch nicht von allgemeinen Interesse.

Ach Kleine: auch wenn aus gegebenen Anlaessen heraus nicht mehr grosse Hoffnung besteht, dass du nach zu sozial vertraeglichem Verhalten finden wirst, bleibt nur zu wünschen, dass es dir gelingen wird, -denn du hast mehr als genug Leben zerstört.

Ich weiß: Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"; wir sind hier bei "So isses! " ) Dennoch: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Selina (28500)
vor 839 Tagen
Hä nein!! Meine beste Freundin ritzt sich nicht mehr, sie hat sich damals geritzt. ABER JETZT HAT SIE DAMIT AUFGEHÖRT;!!!
=} (76401)
vor 1174 Tagen
@cleo
Wenn es öffentlich ist, will/braucht sie ziemlich sicher Aufmerksamkeit! Ich weiß das auch von anderen, dass das sehr intim ist. Eigentlich. Aber sich für Aufmerksamkeit sowas anzutun. Versuch sie abzuhalten und rate ihr zu einer Therapie. Wenn es schlimmer wird und sie Suizidandeutungen macht geh zu ihren Eltern! Bei zu wenig Aufmerksamkeit kann auch mal ein Suizidversuch die Folge sein. Keine Angst so oft ist das nicht und hier klingt es auch nicht danach, denn das ist sicher ein Hilfeschrei, aber lieber einmal zu früh was getan, als zu spät. Und nicht jeder der sich ritzt denkt gleich an Selbsttötung.
LG und schönes Wochenende!
cleo (74522)
vor 1216 Tagen
Meine Freundin ritzt. Ich wusste es aber schon vorher, das schlimme
Ist das Sie es öffentlich macht 😔 kann mir mal jemand sagen wie ich
Ihr helfen kann? Danke im voraus cleo