Wie gut kannst du vertrauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: DaeMON - Entwickelt am: - 12.646 mal aufgerufen

Finde es heraus und versetze dich in folgende Situation hinein:

  • 1/10
    Du bist in einem engen Raum und vor dir steht eine Tür offen. Eine Stimme sagt dir guten Tag und bittet dich, durch die Türe zu gehen.

Kommentare (9)

autorenew

Die vorsichtige.. (93112)
vor 80 Tagen
Heut zu Tage kann man niemanden vertrauen, wenn ja dann nur sehr schwer! Kein Wunder wenn es Menschen gibt die dich für Geld verraten würden, dir deine Beziehung zerstören/wollen, Sie hinter deinem rücken lästern ob wohl man genug Zeit mit einander verbracht hat, Dich Beklauen oder nur Geschichten erzählen die nicht der Wahrheit entsprechen, Dir hässlich ins Gesicht lachen ob wohl sie einen gar nicht mögen. Das sind solche Gründe warum ich kein Menschen mehr zu 100% vertrauen kann! Nicht das mir all die Sachen passiert sind, aber es ist schlimm genug das so etwas geschieht!! Aber von der Menschheit kennt man ja nichts andres ... 😉
Ich werde niemals von einem Tier so ab geneigt sein, wie von einem Menschen!!!!!
Kessi (28753)
vor 388 Tagen
Ich habe am vernünftigsten gehandelt, juhu!
Asbriel (23058)
vor 952 Tagen
Das Selbe wie Königin_Diana. *leicht nick* Ist zutreffend.
Barianwelt 😊 (99203)
vor 1040 Tagen
Naja..... das Ergebnis stimmt NICHT !!!!!!
Lucia (88365)
vor 1259 Tagen
Schon 7,5 Milliarden Menschen?
joanna (24975)
vor 1349 Tagen
ich habe am vernünftigstem gehanelt :)
Königin_Diana (72863)
vor 1386 Tagen
Zu jeweils 50% vertraue ich fremden nicht und habe am vernünftigsten gehandelt. Seltsam :/
backstreet girl (52206)
vor 1426 Tagen
Ich vertraue ein wenig fremden(naja OK ich würde erstmal endlose fragen stellen und jedes mal 'warum' fragen....
sweety heart (21923)
vor 1432 Tagen
Ich hab am vernünftigsten gehandelt. : )
Der Test ist ok.