Springe zu den Kommentaren

Mein Freund war ein Jinchuriki

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 312 Wörter - Erstellt von: Tenchi - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.210 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo das schreibe ich für meine Freunde
senpai, sirene, shanks, madara, james, kuro-lillia, cheri
hikisaku, hino, eve, kisaki, akako und baumi

    1
    Name: Catarina(Cat)

    Freunde: Yagura, Utakata und Fuu
    Besonderes: in mir ist der 10-Schwänzige
    Vergangenheit: Sie war nicht schön. Ich wurde verfolgt weil ich Juubi in mir trage. Man hat auch meine Eltern getötet.
    Team: Team Jinchuriki besteht aus Yagura, Utakata, Fuu und mir
    Gegenwart: Meine Freunde sind alle tot. Jetzt bin ich 18 und habe mich Obito und Madara angeschlossen, aber unfreiwillig. Immer wieder
    versuchen sie das Juubi aus mir kommt, hat aber nicht geklappt. Als Obito und Madara wieder mich sehr hart trainierten, ist auf einmal Kabuto zu uns gekommen. Ich habe die Chance benutzt um zu fliehen. Obito hat es gemerkt und ist mir hinterher
    gerannt. Nach ein paar Tagen hat er mich erwischt und hat mich wieder tragen müssen zu zurück, wieso weiß ich nicht. Als wir angekommen
    sind hat Kabuto die anderen Jinchurikis wiederbelebt. Damit war Team Jinchuriki wieder
    da mit neuen Mitgliedern. Wir haben uns nach dem Kampf mit Naruto und Killerbee zurückgezogen. Fuu und Utakata sind zusammen
    genauso auch bei Yugito und Roushi. Und wers glaubt ich bin mit Yagura zusammen gekommen.
    Wir alle sind Freunde geworden mit unseren
    Bijuus. Wir alle sind am gleichen Tag gestorben und wir bleiben für immer Freunde.

    ich hoffe es hat euch gefallen
    lg Tenchi

Kommentare (0)

autorenew