Harry Potter-Dein Blutstatus und seine Bedeutung für Dein Leben!

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Demira - Entwickelt am: - 47.767 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 12 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Aus welcher Familie kommst Du? Was bist Du: Halbblut, Vollbut oder doch ein Squib? Welche Auswirkungen hat das auf Dein Leben? Fünf verschiedene Antworten, welche passt am Besten zu Dir? Viel Spaß!

  • 1
    Hallo:), Willkommen bei meinem ersten Test. Hoffentlich gefällt er Dir. Aber fangen wir endlich an und zwar ganz am Anfang.
    Dein Einstieg in die magische Welt.
    Welches Wort gefällt dir am besten?

  • 2
    Dazu gehört der berüchtigte Hogwartsbrief.
    Nehmen wir an Du kennst die Zaubererwelt nicht.
    Wie würdest Du auf den Brief reagieren?
  • 3
    Sagen wir Du kennst sie aber.
    Was wäre dann deine Reaktion?
  • 4
    Jetzt aber mal weg davon und zu einer Standardfrage, muss leider sein.
    Dein Charakter.
    Was beschreibt ihn am ehesten oder
    wie würdest Du gerne als Zauberer/Hexe sein?
  • 5
    So jetzt weiter zu Deiner Schulzeit, in der Muggelschule oder in Hogwarts.
    Strengst du Dich an?
  • 6
    Da weiß ich jetzt schon einiges über Dich. (=
    Und auf was davon bist Du stolz?
  • 7
    Deine Freunde.
    Nein ich will nicht wissen, wen Du aus Harry Potter magst sondern
    ob Dir ihre Herkunft wichtig ist.
  • 8
    Doch es gibt bestimmt Menschen die Du Nicht leiden kannst.
    Was magst Du an ihnen nicht?
  • 9
    Nun zu Deiner Familie.
    Welche Familie hättest Du gerne oder
    hast Du? (~:
  • 10
    Und weiter mit Deiner Familie.
    Ich geh einfach mal davon aus, dass sie Dir wichtig sind
    aber warum?
  • 11
    Die Große Schlacht rückt näher.
    Für wen würdest Du kämpfen und sogar Dein Leben lassen?
  • 12
    Wähle Das, was zu deinem Blut am besten passen soll!
  • 13
    Wie bezeichnest du den Mann, welcher auf dem Bild neben zu sehen ist? (Der Typ ohne Nase und Anführer der Todesser)
    Allerdings vor der Große Schlacht von Hogwarts wo er noch ungeschlagen und mächtig ist.
    Wie bezeichnest du den Mann, welcher auf dem Bild neben zu sehen ist? (Der Typ ohne Nase und Anführer der Todesser)Allerdings vor der Große Schlacht
  • 14
    Und als letztes {=
    Was hältst du davon, dass Harry Potter, Ron Weasly und Hermine Granger das Ministerium revolutionieren?

Kommentare (68)

autorenew

Celine levy (78894)
Gestern
Ich würde freiwillig 1 todesserin sein und würde mit freiwillig in wirklichkeit mit stolz in askaban zu sitzen und würde mein erstene geborene zu bekommen und wehe das meine kinder in gryffindor kommen ich habe 2 bessere wahl entweder dumstrang oder slytherin
Celine levy (78894)
Gestern
Ich bin auf 100 reinblütig ich empfinde viel auf schlammbüter hass aber mit grund die schlammblüter haben mir immer aus ge nutz
Und ausgestossen und deshalb hasse ich sie mit grund
Celine levy (78894)
Gestern
Das ist der beste auswertung die ich je gehabt ich bin schliesslich 1 stolzer reinblütigerin und ich werde dem tollste mächtiger dunkler lord ewig zu dienen
Viky Black (13915)
vor 6 Tagen
Reinblut jedoch unwichtig,stimmt nicht ganz das mit dem Minesterium blablabla aber ich bin tatsächlich ein Reinblut was sich nicht so viel daraus macht (aber schon etwas)bin ja schließlich Dracos Beste Freundin;)
Emmy Malfoy (16404)
vor 11 Tagen
Hä? Ich bin ein Reinblut und stolz darauf! Warum zur Hölle sollte ich in Askaban sitzen? *Rachepläne schmied*
Lily Potter (92054)
vor 15 Tagen
Bin zu 75%Reinblut ist mir aber auch egal weil es auf den Charakter ankommt und es ist doch egal welches Blut.
Estelle (15269)
vor 15 Tagen
WAT??? Ich hab alles angeklickt, was antirassistisch war und bin Reinblut??! xD

ABER:

Echt toller Test und die Antworten sind auch nicht so eindeutig wie bei 80% der anderen Tests. :) Was mir aber echt gefallen hat ist, dass hier Reinblüter dargestellt werden, dass die meisten Rassisten zwar Reinblüter sind, aber nicht alle Reinblüter Rassisten. Einige ist es auch total egal. Und auch ist es von der Bevølkerung rassistisch, zu glauben, alle Slytherins/Reinblüter sind Todesser oder werden. Voldemort ist auch Halbblut und Snape ist ein Slytheerin, aber trotzdem gut (er hat nur James Potter wie die Pest gehasst, kann ich verstehen xD). :) Und die Geschichten zu den Reinbkütern, Halbblütern, Squibs, Muggelstämmige und Co und deren Steckbriefe, echt gut gelungen! :D

ABER2:

Ich bin (zum Glück) kein rassistisches Reinblut geworden! :D
Blabla (73411)
vor 20 Tagen
Och menno!
Ich will kein reinblut seinnmn
Bellatrix (36678)
vor 38 Tagen
71 Prozent Reinblut ich bin dem dunklen lord treu
14 Prozent Halbblut, aber unfreiwillig 🙄
14 Prozent Schlammblut😤🤢🤮🤮🤮🤮
#Slytherin🐍🐍💚
Ravenclaw (01591)
vor 38 Tagen
Reinblut, auch wenn ich nicht viel Wert darauf lege und es mir egal ist ob jemand muggelstämmig, halbblütig oder reinblütig ist. :)
Nora Leatrange (36281)
vor 52 Tagen
Stolzes Reinblut. Hätte zwar nicht mit 100% gerechent aber ist doch tolll :D Nehmt euch in acht schlamblüter
Megmouse (94892)
vor 74 Tagen
Bin Reinblut :-) Das was ich wollte ;-)
Mia Granger (07286)
vor 78 Tagen
Reinblut aber egal. (Währe lieber Halbblut)😟
hermine (90372)
vor 92 Tagen
ich bin muggelabstämich
Pinky (81773)
vor 117 Tagen
Ich bin Reinblut.❤
Aber ich finde es kommt mehr auf den Charakter an als aufs Blut.🤗
Komikerin ( von: Komikerin)
vor 119 Tagen
93 % stolzes Reinblut und Schlammblut Hasserin

7 % Muggelstämmig

Schlammblüter nehmt euch in Acht!
💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Hi (25137)
vor 122 Tagen
Reinblut aber auch nicht stolz drauf
tonks remus luna111 (11499)
vor 124 Tagen
50% Reinblut aber nicht stolz drauf,ich finde es kommt auf denn Charakter an mit wen mann befreundet ist und nicht ob mann halbblut Reinblut oder Muggelstämig ist,cooler Test😲.😜🤩
Ron Wesley Fan (94165)
vor 162 Tagen
Stolzes Reinblut!

Toller Test
😄
KarinaLestrange (21750)
vor 172 Tagen
Bin natürlich eine stolze Reinblüterin!😍👍🏻😎 Muggle und Schlammblüter verpiss euch! 😎