Übergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katherine Pierce Love - Entwickelt am: - 24.819 mal aufgerufen

Besteht die Gefahr dass Sie übergewichtig werden oder es vielleicht sogar schon sind?

  • 1/10
    Wie weit ist Ihr Bauchumfang?

Kommentare (57)

autorenew

FETTE DUMME H�SSLICHE SPECKTONNE.FETTER  (92009)
vor 112 Tagen
PS:Mein Bauchumfang ist 106cm
FETTE DUMME HÄSSLICHE SPECKTONNE.FETTER (92009)
vor 112 Tagen
Ich bin 13.Bin 152 groß und wiege 83,5kg.Ich weiss das ich fett bin. Ich wahr mit meiner etwas dickeren Freundin im Urlaub( vor dem Urlaub wog ich 40kg).Jeden Tag haben wir uns total viele Süßigkeiten gekauft.Als wir irgendwann mal Baden wahren hatt mir mein Badeanzug kaum noch gepasst. Überall gwoll Mein fette heraus. Als ich Zuhause ankahm und auf die Wage sah standt da !!!!!!67kg!!!!Ich bin aber nach der Schule immer zu MCDonalds und habe 2 Burger gegessen.Jetzt wiege ich 83.Mein Höchstgewicht wahren 102 kg.Bitte gebt mir Tipps zum abnehmen. 😢
DanaSpecky (33856)
vor 127 Tagen
Ich bin etwas übergewichtig ok .... Ich kann mich aber kaum bewegen weil mein Bauch so Fett ist aber wenn ich ja nur etwas übergewichtig bin dann muss das ja ok sein ... Ich ess einfach weiter😊
Schwangerschaftsstreifen (43540)
vor 133 Tagen
Hey, ich bin 1,70m groß wiege 62kg also eigentlich völlig normal aaaber ich habe einen bauchumfang von 93cm :/ und egal wie viel Sport ich mache um den Speck los zu werden und egal wie ich mich ernähre er wird nicht kleiner.. kann das an meinem dehnungsstreifen liegen ? Ich habe seit 2 Jahren ein Kind und mein Bauch ist damals in der ss rundum komplett aufgerissen mein Bindegewebe ist das schlechteste was es gibt .. kann ich das irgend wie stärken ? Fühle mich echt nicht wohl
Fett aber sch�n (23705)
vor 208 Tagen
Der Test hat gesagt das ich ein bisschen Übergewicht bin ich will auf jeden Fall mehr haben ich liebe es fett zu sein ich will ein Freund haben Der fett sexy findet mein Gott ich will auch so sein alle meine Freunde wollen fett sein ist bei uns der neue Trend alle Jungs stehen auf mich weil die mich sexy und fett finden früher wurde über mich gelästert es ist schade das manche Sachen nicht mehr passen einmal war ich auf einer Party hat ein sexy betont es Kleid an hab mich gebeugt es riss am Hintern und am Bauch mein fett schwäbelte raus !!!!! Sexy moment
Fett aber schön (50234)
vor 208 Tagen
Ich bin zwölf wiege 1,56 und bin Groß 1,53. Bauchumfang beträgt 86
Ich finde es schön dick zu sein aber manchmal ist es auch echt komisch wenn ich liege sehe ich nicht meine Oberschenkel da ist zu viel Fett Anteil bin ich zu dick?? Ich liebe Schokolade in den anderen Süßkram aufhören kann ich nicht so zu sagen süchtig und ich hasse Sport ich bin relativ faule in sowas Meine Freundinnen sind genauso fett
Anna (41564)
vor 212 Tagen
... du bist nicht angeblich übergewicht das stimmt etwas mehr Essen könnte dir gut tun.
🦄🙈🙈🦄 (71588)
vor 229 Tagen
Ich bin angeblich unter gewichtig

Wers glaubt ich bin 10 wiege30 kg und bin1,59
Bitte antwortet mir
🦄🙈🙈🦄 (71588)
vor 229 Tagen
Ich denke nora das ist nicht fett guck am besten mal im internet wie dein bmi ist
Nora - Alisha (07661)
vor 236 Tagen
Bitte antwortet mir!!! So bald wie möglich...
Nora - Alisha (07661)
vor 236 Tagen
Ich kann das nicht verstehen!!! 🗣🗣 In dem Test steht das ich unbedingt abnehmen soll. Weil ich angeblich an adipositas leide (Fettsucht). Dabei bin ich zwölf bin 1,51 cm und wiege 34,2. Das ist doch nicht fett!! Oder? Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner Figur...

Ich ernähre mich auch gesund und Ausgewogen.
Frühstück: Ein fruchtmüsli in dem sind drin: ein halber Apfel eine Halbe Banane, eine Mandarine und fettarmer Joghurt.
Mittagessen: Es gibt entweder einen Gemüseauflauf oder Gemüsereis oder Obstsalat oder Selbstgemachte Pizza. Die geht so: Als erstes 100g Mehl mit zwei Eiern verquirlen. Dann ein halben Liter Wasser in einen Topf geben. Dann noch 20g Zucker (Das ist wenig) zum Mehl-Eier Teig mischen und durchkneten. Auf ein Pizzabrett geben und das Wasser darauf streichen. Dann in den Ofen. Bei mittlerer bin höher Temperatur ca. 30min backen. Dann heraus holen. Der Teig sollte schön goldbraun geworden sein. Dann Tomatensoße darauf streichen und belegen. Geriebener Käse beliebiger Sorte, Gurken, Karotten, Salat, Mais. Und reinhauen!
Abendessen: Ein Butterbrot oder einen Salat.

Das ist doch gesund und Ausgewogen oder??
(Wenn wir mal fastfood wollen machen wir es selbst: Kartoffelchips ohne fett und Zucker, vollkornburger mit Gemüse)

Ich mache auch regelmäßig Sport. Viermal in der Woche Schulsport jeden Mittwoch reiten und Dienstag und Donnerstag Fußball. Keiner in meiner Familie ist übergewichtig. Ich habe alle Fragen ehrlich beantwortet. Also bleibt nur noch eins. Der Test ist ein 💗
Nora-Alisha
Jojo13 (83232)
vor 303 Tagen
@fettsack Ich würde schon sagen das du etwas dicker bist. ich bin 165 groß wiege ca 60 und mein bauch Umfang ist 81 mein bmi ist normal aber ich habe schon einen deutlichen bauch Ansatz
Fettsack (61966)
vor 322 Tagen
Ich brauche dringend Antwort
Fettsack (61966)
vor 322 Tagen
Ich bin 1,50 und 55 kg mein bauchumfang ist 90 cm. Ist das fett?
Speckwanst (28497)
vor 324 Tagen
Ich bin genauso grob wie du und wiege 58kg du bist im leichten Übergewicht genauso wie ich
Charlotte (38219)
vor 563 Tagen
Hi ich bin 164 cm groß und wiege bereits 60 kg. Mein bauch 85 cm groß
Ist das dick ?? Später wenn ich ein mann habe der fette Bäuche
Liebt dann will ich mich mästen lassen und will auf 100 cm bauch umfang
Kommen . Damit der bauch schwabellt.
Malena (36590)
vor 749 Tagen
Hey, ich binn 10 jahre alt , 1,50 groß und 39 kg schwer...ist das fett?
ich bin Fett sehr fett (48131)
vor 761 Tagen
Ich liebe es auch wenn andere über meinen fetten Bauch lästern und mich beleidigen als fette Sau und cih sag dsn ne ich bin Fett wie die Welt uns bin ein fette sau
ich bin Fett sehr fett (48131)
vor 761 Tagen
Ich liebe es auch Fett zu sein💕💕💕
moartea (85974)
vor 793 Tagen
Ich bin11 und wiege 70und bin 1,65 gros