Bin ich hässlich?

Erstellt von: Didi

  • 1/10
    Wie findest du dich selbst?
    Wie findest du dich selbst?

Kommentare (29)

autorenew

Cutie (44920)
vor 6 Tagen
Heyu. ^^
Ich habe den Test eig nur aus Lw gemacht, das Ergebnis war...interessant...o.O
In Real bin ich mittelbeliebt, mir wird öfters gesagt, ich sei voll schön und so...aber mir selbst ist Schönheit nicht soooo wichtig. Wir Menschen sind nun mal oberflächlich.
Hier nur ein paar Tipps:
-Wenn ihr findet, ihr seid zu dick, dann nehmt halt ab
-Wenn eure Haut picklig ist, esst keine süßen oder fettigen Sachen

Weil, mal ernsthaft, wenn es nur mit der Figur oder so zsmhängt, das kann man da schon verändern, oder?
Me💞 (04678)
vor 6 Tagen
,,nicht so schön , arbeite an dir" danke. Wenigstens ein Test der nicht alles schöner macht als es ist! *fake lächeln*
Panda Army (24006)
vor 7 Tagen
Bin mehr Schminke! Ne oder wen ich zu viel nehme werde ich zum Super stinke Einhorn 😂
Marie Mercedes Czieschowitz (82215)
vor 22 Tagen
Also erlich ich häte nicht gedacht das ich zu 50% hässlich bin 😭Das ist nicht wahr wen dan zu 60%
Sugas Stein (54659)
vor 22 Tagen
'Naja, benutz Schminke und du könntest schön werden'... Danke für die Info, jetzt weiß ich Bescheid dass meine Freunde mich immer angelogen haben... Beach!
someone (53553)
vor 26 Tagen
"nicht so schön, arbeite an dir" danke darauf höre ich jz auf jeden fall du kek 😔😔😔✊🏻
Coco (79189)
vor 27 Tagen
Der Test ist Quatsch, weil das im Auge des Betrachters liegt, aber meine Antwort war halt eigentlich ganz nett😊❤
omg (99964)
vor 31 Tagen
,,Nicht so schön, Arbeite mehr an dir.'' Das ist mit das Bescheuerste, was ich je gelesen habe.
Lea Schoch (61825)
vor 37 Tagen
Diese Bewertung ist so ein Quatsch
♥♥ (89584)
vor 38 Tagen
Hey Nelly hast du meinen Kommentar Gelesen......?
Ich hab die gleiche Meinung :) ......♥
Nelly (79874)
vor 41 Tagen
Dümmer Test also echt sollen wir Masken aufsetzen und Barby Kleider sollen wir ein Jahr nichts essen
.????sind wir dann schön
Mia (78934)
vor 50 Tagen
Bei mir waren sie mal ganz nett (nicht) "benutze etwas schicke du könntest schön werden." . Naja mir wird halt offt gesagt ich sei ja doch ein so hübsches Mädchen hahahahahaha😂💗
Silvia58 (58925)
vor 64 Tagen
Hatte einen netten Kommentar: Du bist ganz o.k. Denk nicht so negativ!
7 von 10 *richtig*, was immer richtig bedeuten soll 🙂
Der 💗 (52665)
vor 66 Tagen
Ich melde ich bin hässlich nicht Fake News
Caterina (18955)
vor 68 Tagen
Ich konnte nicht mal die richtigen Antworten ankreuzen.
Jaja (68749)
vor 68 Tagen
Ich glaube sie meinen die innere werte weil ich habe immer das positive gewählt und es sagt das ich mehr arbeiten muss
Caterina (18955)
vor 68 Tagen
Ich bin auf natürliche weise schön.
Es wäre sehr nett von dir, wenn du richtige Qiuz machen könntest und nicht das was auch immer der Schrott oben sein soll.
MUDI FAN (40759)
vor 74 Tagen
Außerdem ist jeder hübsch . Aber die die den Test gemacht hat anscheind nicht
MUDI FAN (40759)
vor 74 Tagen
Was für schminke. In diesem Alter kannst du vergessen . Ich ruhiniere meine Haut mit Schminke.
Wenn ich älter bin
Hanuta (31169)
vor 74 Tagen
Ernsthaft!?Jemanden als nicht so schön oder gar hässlich zu bezeichnen nur weil man sagt wie viele Freunde man hat und welche Farbe Haare und Augen haben!?alter jeder ist schön!