Familien-Test: Was für Großeltern hast du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Server6000 - Entwickelt am: - 10.751 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

In diesem Quiz erfährst du, was für eine Art von Großeltern du hast.

  • 1
    Wie begrüßen dich deine Großeltern, wenn du sie besuchst?
  • 2
    Magst du deine Großeltern?
  • 3
    Mögen deine Großeltern die Sachen, die du magst?
  • 4
    Wann besuchst du deine Großeltern?
  • 5
    Was machst du, wenn du bei deinen Großeltern bist?
  • 6
    Was für Gebäck gibt es bei deinen Großeltern?
  • 7
    Wie alt sind deine Großeltern?
  • 8
    Wie findest du deine Großeltern?
  • 9
    Wo leben deine Großeltern?
  • 10
    Wie verabschieden sich deine Großeltern?

Kommentare (10)

autorenew

Emely (70085)
vor 192 Tagen
Meine Großeltern mag ich sehr gerne. Kann sein, dass sie manchmal etwas überschwänglich sind, aber nerven tun sie mich eigentlich nicht. Sie sind beide um die 60, also nicht steinalt. Bin aber selbst auch erst 13. Sie sind auch sehr spendabel. Ich bekomme Geld für gute Noten, gute Zeugnisse, Feiertage, Geburtstage, Besorgungen oder wenn ihnen einfach danach ist. Ist für eine Schülerin natürlich immer eine willkommene Geste. Aber ausnutzen tu ich sie natürlich nicht. Sie haben auch einen guten Sinn für Humor. Habe die beiden echt gern.
rebekah wing (37878)
vor 228 Tagen
das hat mir gross artig geholfen danke
Cress (79521)
vor 407 Tagen
Bei dem Test kam raus, dass meine Großeltern überschwänglich sind und das kann auch gut sein, aber ich finde sie genau richtig.
bonny (88718)
vor 770 Tagen
Ein sehr guter test. Leider leben meine grosselter nicht mehr
Emma (70040)
vor 871 Tagen
Timo wurde nicht adoptiert er ist mein Bruder und 2007 geboren unsere Eltern vor 7 Jahren gestorben also 2009 Timo heißt nicht Timo sondern Henry und Lukas Romeo ich weiß es weil sie meine ECHTEN Brüder sind also glaubt ihnen nur das die Eltern gestorben sind und meine 14 jährige Schwester ( wird erst am 14. April 14) heißt eigentlich Emelie aber man sollte einen 2. Klässler der im Dezember 9 wird und in die dritte kommt und jemanden der die 4. klasse wiederholt hat im Juli 11 wird nicht glauben und ich werde im Oktober 16 also sollte man mir eher glauben!
Julia Brack (86806)
vor 873 Tagen
Meine Oma hat den Krieg gar nicht mehr miterlebt die ist 1947 geboren und mein Opa ist 1942 geboren und war also auch noch zu klein um sich richtig zu erinnern.
Lukas(Niko ) (15915)
vor 913 Tagen
Ich liebe es wenn meine Großeltern über den Krieg reden und oh man was hat Timo(2. Name Raphael geschrieben)

Toller teste 👍

PS: Ich kenn Timo (2. Name Raphael ) mal ehrlich ich wollte schon immer einen atoptions Bruder 👍
Timo( 2. Name Raphael (15915)
vor 913 Tagen
Ehm HALLO?!!! Ich wohne bei Großeltern meine Eltern sind vor 11 Jahren gestorben und ich war noch nicht auf der Welt sind eigentlich nicht meine Eltern die 3 Niko Luna und Emma wollten wie sie bei Oma und Opa dan gelebt haben noch einen Bruder und so haben sie mich adoptiert
Ich (02932)
vor 1383 Tagen
Ich soll froh sein das ich noch habe? Dein Ernst ich habe unter 80 eingegeben xD
Ich (02932)
vor 1383 Tagen
Meine Oma ist zwischen 40-50 und da gibt's nur 90 & 80 also erlich !xD