Familien-Test: Was für Eltern hast du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 42.339 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 8 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Hier erfährst du, was du für Eltern hast! Ob Strenge, Gelassene, Coole oder Peinliche Eltern-Hier findest du es heraus!

  • 1
    Wie verhalten sich deine Eltern in einem Streit?
  • 2
    Wer gewinnt bei euch meistens den Streit?
  • 3
    Wann musst du ins Bett?
  • 4
    Wenn du deine Eltern sagen du musst lernen, was machst du dann?
  • 5
    Was würdest du denken, wenn mitten in der Unterrichtsstunde deine Mutter oder dein Vater reinkommen und dir ein Schulbuch bringen würde?
  • 6
    Achten deine Eltern noch darauf, was für Filme du schaust, welche Websites du besuchst, etc.?
  • 7
    Bist du davon überzeugt, das du die blödesten Eltern der Welt hast?
  • 8
    Was für ein Verhältnis hast du früher zu deinen Eltern gehabt?
  • 9
    Und wie ist das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern heute?
  • 10
    Halten deine Eltern Moralpredigen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 136 Tagen flag
@ Lilly
Mir geht es ähnlich ,
Ich bin 13 Jahre alt und muss in den Ferien um 21:00 Uhr in mein Zimmer.
Ich darf nicht auf Partys zu denen ich eingeladen werde und wenn ich Abends nicht um 18:00 Zu Hause bin wird mir eine Woche mein Handy weggenommen
Herzlichen Glückwunsch an alle die keine strengen Eltern haben.
vor 184 Tagen flag
ALSO SIE SIND OKAJ MEINE ELTERN ICH HABE KEINE BIN EIN WEISEN KIND HABE MEINE ELTERN NIE KENNEN GELERNT TOLLER TEST 😅ABER ICH WOLLTE ABER IMMER ELTERN 😭
vor 539 Tagen flag
Die Auswertung stimmt garnicht sie sind nämlich echt lieb!!!!!!!!
vor 866 Tagen flag
Diesen Reim habe ich nicht geschrieben...
Sondern nur das Untere...
vor 1033 Tagen flag
Ich will Mal testen, ob die mich wirklich noch mögen. Mal sehen was sie sagen würden wenn ich irgendwie weggehe für fast einen Tag
vor 1348 Tagen flag
Also ich finde meine Eltern nur dumm,früher haben sie mich immer geschlagen und zum Weinen gebracht,aber jetzt habe ich kapiert das ich sie auch mal wiedersprechen kann! Jetzt wenn sie mich versuchen zu schlagen oder ähnliches, halte ich mein Arm dagegen,als ich ich ausweiche und gehe in mein Zimmer.Aber wenn ich nach oben gehe,kurz davor sage ich dann noch meine Meinung.Und wenn ich dann im Zimmer bin und meine Eltern was von mir wollen oder so sage ich einfach das ich meine Ruhe haben will! Naja,ich bin nicht immer so,denn ich brauche halt einfach nur Ruhe.Und manchmal raste ich einfach aus.Manchmal bete ich vor dem Fenster,manchmal wenn ich später Nachts auf wache setze ich mich vors Fenster und heule wie ein Wolf.Meistens Mitternacht oder später.Ich höre auch manchmal irgendein Flüstern,mir aber egal
vor 1372 Tagen flag
Hahaha Lilly ich hab die gelassenen :P
vor 1394 Tagen flag
Meine Eltern sind die strengen und kontrollieren mich oft. Ja, das stimmt. Ich muss nur einmal am Laptop sein und genau in dem Moment klicken wenn meine Mutter oder mein Vater reinkommt und es heißt gleich: Was hast du da gerade weggeklickt?

Ich kann nicht sagen: Ich geh zu 'ner Freundin!
Ich muss immer schon nen Tag vorher bescheid geben und meine Eltern wollen immer wissen was wir machen oder wo wir sind...

Ich wollte letztes Jahr auch auf die Videodays, ohne meine Eltern natürlich. Nein, sie ließen mich nicht (und wollten auch nicht selber mit). Noch nicht mal mit einer Freundin...

Ja gut, vielleicht wollen sie nur das beste aber es NERVT!
vor 1440 Tagen flag
Meine Eltern sind die peinlichen !!!!!Das stimmt!!!!!!!!!!
vor 1464 Tagen flag
Ich bin jetzt 12 Jahre alt und vor 3 Jahren bin ich adoptiert worden da meine leiblichen Eltern mich wie den letzten Dreck behandelt haben. ( auvh geschlagen ) . Mit meinen ,, neuen“ Eltern sehr zufrieden. Ich darf ziemlich viel. Und wenn ich mal Mist gebaut habe bekomm ich meistens nur eine Standpunkte. Und wenn nich dann entscheiden wir meistens gemeinsam über die Strafe. Das find ich echt gut. Ich bin total froh dass das mit der Adoption damals so entschieden wurde. Zu meinen leiblichen Eltern habe ich kein Kontakt mehr.
vor 1518 Tagen flag
Dieser blöde Test sagt das meine Eltern mich kontrollieren aber das stimmt nicht. Es ist so ich und meine Mutter verstehen uns nicht und wir gehen uns einfach außen weg meistens
vor 1586 Tagen flag
Coole eltern?:D ja,kann man wohl so sagen...wenn ich laut musik höre,meine mutter kommt rein und sagt:,,hey ist das nicht das eine lied das kitkati nicht auch hört?cool!",xD . Wenn ich einen horror- oder action-film schauen will,mein vater setzt sich neben mir und reicht mir die schüssel popcorn :D
ja,kann man wohl so sagen...:3
vor 1598 Tagen flag
Als ob meine eltern streng sind meine eltern sind eine der besten eltern die ich mir vorstellen kann hallo? Schlechter test
vor 1649 Tagen flag
Was für ein 💗 test , meine Eltern sind total toll
vor 1746 Tagen flag
Also das stimmt ja mal gar nicht.Meine eltern sind nicht peinlich,sie sind sehr streng und mit sehr meine ich auch sehr.Das können sich die meisten leute gar nicht vorstellen.Ach und an alle IHR HABT SOO GLÜCK MIT EUREN ELTERN ALSO HÖRT AUF RUM ZU MECKERN😡 SOLCHE MENSCHEN WIE IHR GEHT MIR ECHT AUF DIE NERVEN
vor 1746 Tagen flag
Also das stimmt ja mal gar nicht.Meine eltern sind nicht peinlich,sie sind sehr streng und mit sehr meine ich auch sehr.Das können sich die meisten leute gar nicht vorstellen.Ach und an alle ICH HABT SOO GLÜCK MIT EUTEUTEN ELTERN ALSO HÖRT AUF RUM ZU MECKERN😡 SOLCHE MENSCHEN WIE IHR GEHT MIR ECHT AUF DIE NERVEN
vor 1747 Tagen flag
Du sollst niCht gehe

ich finde dich toll,
du bist lol.
Doch deine Geschichte,
finde ich Wie ein Gedichte.
Ich kann nicht reimen,
Und du sollst nicht weinen.
Du bist dran,
sag es alle an.
Schrei es heraus,
du bist keine maus.
Keiner soll leiden,
und auch nicht meinen.

das war mein gedicht,
Es war sehr schlicht.
vor 1747 Tagen flag
Ida maxine feline Johnson du tust mir trotzdem
leid und ich hoffe du wirst wieder gesund
ich will nicht das du gehst deswegen habe ich ein Gedicht
geschrieben das nicht wirklich gut ist

Du sollst niCht gehe

ich finde dich toll,
du bist lol.
Doch deine Geschichte,
finde ich Wie ein Gedichte.
Ich kann nicht reimen,
Und du sollst nicht weinen.
Du bist dran
sag es alle an
vor 1752 Tagen flag
Ich bin 12, und will hier einen Gruß senden. Ich habe Lungenkrebs, mehrere Metastasen in der Lunge, seit meiner Geburt Asthma und seit 4 JAhren Multiple Sklerose. Ich sitze im Rollstuhl weil ich mit einem offenem Rücken geboren wurde. Meine Ärzte stellten die "Prognose" das ich noch höchstens ein Jahr lebe. Ich hoffe nicht das du jetzt ein Kind hast und kann es auch nicht glauben. PS: An euch alle: Genießt das Leben und jede Sekunde mit eurer Familie und euren Freunden. Glaubt mir, es ist es wert. PSS: Ich will hier kein mitleid erzeugen. Ich will soviel gutes wie nur Möglich tun.
vor 1754 Tagen flag
Frage 4 versteht man nicht