Hogwarts – Something always changes

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Theresa Storm - Entwickelt am: - 26.109 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gelten die selben Regeln wie immer: Wählt, was euch gefällt und ihr werdet die Liebe eures Hogwartslebens finden. Natürlich mit Lovestory.

  • 1
    Herzlich willkommen zu einem weiteren Hogwartslovetest! Ich freue mich, dich kennen zu lernen! Wie heißt du denn?
  • 2
    Und wo kommst du her, wenn ich fragen darf?
  • 3
    Ich selber komme aus Edinbourgh, das kennst du ja bestimmt. Wie sieht denn bei dir ein typischer Tag in den Ferien aus?
  • 4
    Du hast – wie hätte es auch anders sein können – einen Brief aus Hogwarts bekommen. Bist du überrascht?
  • 5
    Wie du bestimmt schon gemerkt hast werde ich mich hier nicht lange mit Äußerlichkeiten aufhalten (die Auswertung soll dich ja überraschen), aber dein Charakter würde mich schon interessieren. Wie bist du so drauf?
  • 6
    Da hast du dich aber wirklich nur von deiner Schokoladenseite gezeigt. Unter uns: Du hast doch sicher auch ein oder zwei kleinere Schwächen?
  • 7
    Na dann hätten wir das ja geklärt. Was ist denn deine Lieblingsfarbe?
    Kleiner Tipp am Rande: Die Frage hat nichts mit der Wahl deines Hauses zu tun:)
  • 8
    Das war gerade ein bisschen gemein, oder? Kommen wir nun zu einer anderen Frage: Welcher Zauberstab hat sich denn dich als Besitzer ausgesucht?
  • 9
    Und weiter geht’s: Was für ein Tier nimmst du denn nach Hogwarts mit?
  • 10
    Oh, ich habe 10 Fragen geschafft! Na dann will ich dich nicht weiter löchern. Wenn du mehr zu deiner Auswertung wissen willst kannst du mir gerne schreiben!
    Eine letzte Frage habe ich aber doch noch an dich: Was ist Glück?

Kommentare (0)

autorenew