Wie gut kennst du "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.707 mal aufgerufen

Hier kannst du testen, wie gut du das Buch gelesen hast.
Okay? Okay.

  • 1/10
    Wo wurde Hazels Krebs zuerst festgestellt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 742 Tagen flag
Theoretisch sind die Fragen gut, aber im Quiz sind deutlich zu viele Rechtschreibfehler und das Buch, das sich Hazel von Augustus ausleiht, heißt „Preis der Morgenröte“. „Mitternachtsdämmerung“ kauft Hazel sich selbst.
vor 909 Tagen flag
hat gus nicht eine fortzetzung von ein herrschaftliches leiden für hazel geschrieben?
vor 1870 Tagen flag
Schwachkopf!!!
Hazel hat für Gus eine Graabrede geschrieben, und 8 Tage danach ict er gestorben. Mein Tipp: Lies das Buch mal richtig
kapitel 21, "Augustus Waters starb acht tage nach seiner vorbeerdigung im memorial hospital auf der intensivstation, als der krebs, der ein teil von ihm war, schließlich sein herz anhielt, das auch ein teil von ihm war. ...
vor 1980 Tagen flag
Gutes Quiz aber das Buch heißt " Preis der Morgenröte " Mitternachtsdämmerung heißt,der zweite . Band den,sie sich im Einkaufszentrum kauft (und.liest)
vor 2016 Tagen flag
Das Quiz ist echt gut und ich bin froh das es endlich ein Quiz zu diesem Buch gibt :) aber heißt das Buch das sich hazel von gus ausleiht nicht " Preis der Morgenröte"?