Bin ich ein Nerd?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lara - Entwickelt am: - 22.041 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.67 von 5.0 - 15 Stimmen

Bist du ein Nerd? Teste dich und finde es heraus!

  • 1/10
    Wie bei jedem Anfang meines Quiz: Hallo erst mal 😉.

Kommentare (18)

autorenew

Grauwal (27120)
vor 69 Tagen
Also ich habe etwas Einzuwenden:
Ein Nerd ist nicht jemand der dauernd Hausaufgaben macht sondern eine Person die sich für etwas sehr Interessiert (meistens Computer/Elektronik). Die andere Seite wäre ein Streber weil ein Streber sehr viel für die Schule macht. Und nur so als kleine zwischen Info es gibt noch zwei verschiedene arten von Nerds, wen man das so nennen kann. Nerd und Geeks.
Und nein ich nenne mich selber nicht Streber sondern Nerd.
danke fürs Lesen xD
xoxo (14178)
vor 136 Tagen
Ich glaub du hast Streber mit Nerd vertauscht. Lol hahahaha
LeoN_YT (11745)
vor 181 Tagen
OMG es stimmt halt wirklich was da steht!😎😂Kein nerd bin glücklich hab ein norm. Zeugnis Und soll mich öfter melden...😂🙈
Ich friere (35575)
vor 364 Tagen
Also unheimlich ist mein Verhalten bestimmt nicht ... haben mache ich in der Regel schon. Ich liebe und mache Hausaufgaben. Das ist auch gut so ich hab nämlich keine Lust so schlecht zu werden wie früher. Aber jetzt bin ich ziemlich gut. Fast schon Klassen Beste außer in einem Fach leider aber werde ich bestimmt auch bald wieder super sein. Ich war auch super in diesem Fach bis diese Sache anfängt… mal im Ernst Mann ist doch kein mit nur wenn man die Hausaufgaben erledigt und gute Noten hat. Wir sollten mal viel mehr Schüler tun.

Insbesondere eine gewisse Leute aus meiner Klasse.

Das bedeutet übrigens keinesfalls dass mir die Schule Spaß macht. Nicht mehr!!! Bist du einigen Monaten liebte ich dich lieber alles doch jetzt
Waweic (72004)
vor 731 Tagen
Informiert dich doch bitte noch mal auf der Wikipedia, was ein Nerd genau ist.
DerTrollor156 (91910)
vor 870 Tagen
Ein richtig schwacher Test.
Kaito-Star (73509)
vor 893 Tagen
Das Quiz dreht sich nicht über die Oberordnung Nerd sondern über die Oberordnung Nerd-Unterordnung Streber, im übrigen ist die Frage mit der Brille überflüssig. Streber können auch Freunde haben, bitte abändern.
BruceWayne (64719)
vor 1002 Tagen
Okay, viele Nerds sind gut in der Schule, aber viele auch nicht. Comic-Fans, Fantasy-Fans, Gamer, Bücherwürmer...DAS ist nerdig! Eben die Menschen, die in einer eigenen Welt leben. Willkommen in meiner!
Johanna (07371)
vor 1135 Tagen
Richtig schlechter test. Nerds sind hardcore gamer oder lieben star wars. Das was dort beschrieben wird sind Streber.
IstTol (47949)
vor 1139 Tagen
Eigentlich ne gute App
Huri (56506)
vor 1151 Tagen
Der Test ist einer der schlechtesten, die ich je gesehen habe! WARUM FRAGT DIE NACH BRILLE?!
Felix (42236)
vor 1195 Tagen
schlechter test! dieses mädel hat absolut keine ahnung was ein "nerd" in dieser zeit ist. als nerds sieht man schon lange keine brillen tragende mathefreaks mehr.
liv (85533)
vor 1235 Tagen
Um ein nerd zu sein muss man weder gut in der schule sein noch die schule lieben!
Adhara (30839)
vor 1267 Tagen
Ich bin eher der Buchnerd, nicht so naturwissenschaftlich....
toto (32200)
vor 1292 Tagen
ich find den testganz okay
kakaduhu (98675)
vor 1301 Tagen
Also Nerd und Streber sind zwie komplett verschiedene Sachen :) Nerds ist genauso ne Subkultur wie Gothics, Punks, Emos oder Indies^^
NoBodyKnowsMe (71479)
vor 1345 Tagen
So neben bei, der Test ist ganz oke, aber es gibt sowas wie eine Jugendkultur (ich nenn dat jezz mal so :D) die sich "Nerd" nennt, das was du hier beschreibst sind eher Streber ;) sonst aber eigentlich ein guter Test :)
Krümelmonster (10084)
vor 1390 Tagen
Ich muss sagen, ich persönlich verstehe unter sowas wie in diesem Test eher einen Streber. So gesehen, wäre ich das ziemliche Gegenteil. Aber ich muss zugeben, ich bin ein Nerd, nur auf eine andere Weise.