Bin ich psychisch krank?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Redlove01 - Entwickelt am: - 80.804 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 14 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Hast du psychische Probleme? Finde es hier heraus.

  • 1
    Erst einmal: Denkst du oft an Selbstmord?
  • 2
    Hast du Stimmungsschwankungen?
  • 3
    Hast du Schlafprobleme und schläfst oft erst mitten in der Nacht oder sogar noch später ein?
  • 4
    Hast du manchmal Angst, jemanden zu verlieren oder dass jemand dich plötzlich im Stich lässt oder ähnliches?
  • 5
    Ritzt du dich?
  • 6
    Hattest du schon einmal einen speziellen Gedanken wie du dich umbringen möchtest?
  • 7
    Wie alt bist du?
  • 8
    Schämst du dich vor irgendetwas (an dir)?
  • 9
    Warum möchtest du sterben?
  • 10
    Bist du schon einmal von Zuhause abgehauen?
    Wenn ja, wieso?
  • 11
    Warst du schon einmal bei einem Arzt oder Psychiater?
  • 12
    Wie viele Freunde hast du?
  • 13
    Übertreibst du manchmal, und wirfst zum Beispiel Tassen herunter, Kissen herum und schreist durch die Wohnung?
  • 14
    Hast du einen Freund oder eine Freundin?
  • 15
    Kommt es dir manchmal so vor als würdest du hier nicht hergehören und hörst du traurige Musik?

Kommentare (57)

autorenew

idgaf (48824)
vor 9 Tagen
ich finde es traurig, ich werde psycho genannt, manchmal gemobbt weil ich im kindergarten praktikum machen will und ohne grund auch. Wenn ich einmal ich der schule still bin ‚eww die will nur aufmerksamkeit‘ und so nh‘ kack. Meine ‚freunde‘ sagen mir ‚sei du selbst‘ ich probiere ich seobst zu sein (mein glückliches selbst) aber nein, dann bin ich zu dumm, zu peinlich und und und. Niemand ist perfekt i am sry bish (sry wegen schreibfehlern)
Brandon qetaj (91479)
vor 93 Tagen
Wenn ich mich nicht neben meiner Mutter nicht bin den ich immer und mach mir sorgen das ihr etwas passiert und mache etwas psychisches wie auf denn Balkon in einer Sutz balken fon über 13 stokwrke drauf zu sitzen und mein psychisches zwingt mich das zu tun das meine Mutter nichts passiert ich habe fast selbstmurd gemacht aber neine Mutter hat mich von dem Balken gezogen
Little Tramp L. (97427)
vor 100 Tagen
Gott sei Dank bin ich psychisch gesund.😃
Zweites ich (56704)
vor 105 Tagen
Manchmal werde ich Psycho genannt.... aber ist mir total egal
Psycho ( von: Chrissiscamander)
vor 115 Tagen
ich liebe es ein Psycho zu sein wieso sollte ich das ändern *grins* aber ich bin so ein Mensch das manche es wagen mich zu provozieren das ich es nicht mehr aushallte und ich ihnen weh tue Diagnose Psychopathin

boom das bin ich in 10 jahren oder so wie grde mein absturz mich hiinweisst aber die leute die mich wirklich kennen und wissen wie ich bin ist das sowas von egal ich bin gerne alleine
Jemand (59019)
vor 141 Tagen
Ich soll mir Freunde suchen. Will keine, ich bleib bei imaginären bei denen auch weiß was sie über mich denken und mir nie wehtuen c:
Ich (50694)
vor 176 Tagen
Ich hasse mein Leben ich werde gemobt und gehasst
Hanna (82490)
vor 247 Tagen
Ich kann nicht mehr, ich kann seit paar Nächte nicht schlafen,.mein Mann ist kaufsuchtig (Militaria ) ich bin altenpflegehelferin . Bin seit 18 Jahren verheiratet . Ich habe keine Konto mur mein Mann. Gibt immer Streit wenn ich die Kontoauszug sehen möchte ( wir haben finanzielle Probleme )! Das belastet mich sehr . Ich war nur nie in Urlaub und ich habe keine Freundin. Ich bin 48 Jahre alt und seit 1999 in Deutschland .
Name (37875)
vor 254 Tagen
Das ist kein Test, bei dem man erkennt, dass man psychisch krank ist. Das ist ein Test, bei dem man erfährt, dass man sich umbringen möchte. Keine psychische Krankheit ist aufgelistet worden, z.B. Psychose, Deppression (Das ist nämlich was anderes), Schizophrenie etc..
Saad (01292)
vor 257 Tagen
Ich hasse einfach Alles , Seitdem ich physisch kaputt bin und hab Echt Grose Mord Gedanken ! Wollte mir letztens eine Schusswaffe kaufen und Durch mein Gehirn Knallen !!!!
Suizid (53489)
vor 265 Tagen
ich mache diesen Test obwohl ich weiß das ich sterben möchte,
Shit (70524)
vor 287 Tagen
Ich bin bisschen psychisch krank habe schon Selbstmord gedanken ich bin halt einfach 💗 mich mag eh fast keiner warum brauch ich dann noch Leben?!
Yaa Ne (85934)
vor 302 Tagen
Super...dieser Test hat mir jetzt nicht's gebracht...ich wusste schon vorher das ich psychisch krank bin...aber naja...haha...passiert...is ja auch unwichtig. Juckt eh niemanden...yaaa
WillSterben.. (47106)
vor 344 Tagen
Und was soll mir das bringen? fast jeder hast mich geiles Leben ^-^werde gemobbt geschlagen heiler GHET NICHT!!! ^-^
Nobody (82307)
vor 344 Tagen
Was fürn Schwachsinn "du denkst wohl sehr oft an selbstmord? Wenn ja lass es hör auf das bringt nichts." Wer auch immer den Test erstellt hat , hat null Ahnung.
Qho (70873)
vor 360 Tagen
Wie unreif und blöd muss man sein diesen Test ernst zu nehmen? Oder ihn zu erstellen. "Du bist nicht psychisch krank, nur ein bisschen." 🤦🏼‍♀️
Nehmt nichts dergleichen ernst sondern sprecht mit anderen über eure Probleme.
Anonym (99735)
vor 388 Tagen
Und man merkt, dass der/die Ersteller/in sich nicht im geringsten mit der Materie befasst hat, von dem breiten Spektrum an psychischen Erkrankungen muss ich gar nicht reden. Bei den Antworten fühlt man sich verarscht und nicht ernst genommen.
Anonym (99735)
vor 388 Tagen
So ein Schwachsinn. Ich habe eine mittelstarke Depression (diagnostiziert)
Und hier sagt man mir, ich habe Liebeskummer und soll einfach aufhören . Sehr unprofessionelle Umfrage. Schäm dich!
Carlotta Giffels (90754)
vor 423 Tagen
Genau, das hilft ja voll, die Probleme zu lösen, wenn jemand wildfremdes einem sagt, man soll aufhören... Aber eine professionelle Hilfe kann wirklich helfen, man muss nur die richtige finden.
Luchsfeuer (47354)
vor 506 Tagen
Hilfe...Ich habe niemandem zum sprechen,und es geht
mir gerade einfach so schlecht.Ich fühle mich total
unwohl und weiß nicht mehr weiter,niemand mag mich,
ich besitze nur eine Freundin,aber ich weiß nichteinmal,
ob sie mich überhaupt wirklich mag.
Meinen Eltern möchte ich nichts erzählen,da sie mich
nicht verstehen würden.
Es geht nämlich darum,dass ich an Selbstmord denke,
da ich glaube,dass ich hier nicht mehr hingehöre und in
die Anime-Welt will,was sicherlich sich kindisch anhört,
aber es ist mein Ernst...Ich weine schon sehr,sehr oft
und möchte nur noch zu der bestimmten Welt,da dieser
Anime mich einfach so herumgerissen hat und ich nurnoch
dahin gehöre.Und die Welt bietet mir natürlich so etwas
nicht,deshalb will ich einfach sterben.
Bin ich krank oder ist das normal?
Bitte,bitte helft mir!