Bist du zu dick?

star goldstar goldstar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 206.224 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 11 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Es gibt oft Zweifel: Bin ich zu dick? Dieser Test hilft Jugendlichen es herauszufinden...

  • 1/10
    Wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Kommentare (122)

autorenew

Celina (58317)
vor 5 Tagen
Ich werde bald 13 und bin 1,65 groß und wiege 47 Kilo und bin oft draußen außer wenn schlechtes Wetter ist und dann steht da ich soll mehr Sport treiben alles klar...
.. (37623)
vor 5 Tagen
Ich bin 11 und wige 59,10 und bin aber 1.73groß bin ich zu fett
Mia (02069)
vor 42 Tagen
Haha you can not wraiting english end stopped say what ok
Heidi (02069)
vor 42 Tagen
Waht are you say??? What wahat
Mia (02069)
vor 42 Tagen
You know the test is good
Nihan (02069)
vor 42 Tagen
Ich finde der test hat nicht wirklich geholfen weil es gibt ausrede die ich nicht wirklich welen wollte dumme und guter test ach was solls vieleicht muss ich angelo von superrtl fragen
Amy (09066)
vor 46 Tagen
@Dennis Das Gewicht ist vollkommen Okey, also solange du dich wohlfühlen, musst du nicht zunehmen, aber ein paar Kilo würden auch nicht schaden^^

@Angelo🤗 Nein, das ist sogar fast einbisschen zu wenig, also kannst du gern bisschen zunehmen!! Ich bin auch 14, wiege 50 Kilo und bin 1.68m, also ungefähr so wie du, kann aber leider nicht zunehmen, obwohl ich voll viel esse
Dennis (81454)
vor 81 Tagen
Ich bin 155cm groß und wiege 46 kilo ist das zu dünn ?
Angelo🤗 (64576)
vor 85 Tagen
Ich bi 14 Jahre und bin 53kilo und bin 167cm ist dass zu schwer?
Lina😅😘😍 (58237)
vor 88 Tagen
Ja was bezeichnest du dich auch als dick?! Luna Mūller😅
Luna Müller (21278)
vor 90 Tagen
Was ein dummer Test. Nur weil man sich selber als zu dick ansieht heißt das noch lange nicht das man das wirklich ist. Total 💗isch, macht euch keine Sorgen.
Ana (43982)
vor 93 Tagen
Hey ich bin fast 15 bin 1,55 (ik ich bin klein haha) und ich wiege 55kg...bin ich übergewichtig?... ich sehe, laut Meinung anderer nicht dick aus und mach auch viel sport hab auch Muskeln aber auch große Kurven (Kurven sind ja nur überschüssiges Fett und ich weiß nicht..). Bin ich übergewichtig? Bitte ehrliche Meinung (ik ich mach mir zu viel Sorgen und klinge wie ein kleines Kind aber ja...)
Lulu (40901)
vor 132 Tagen
Hey! Ich bin 12(werde jetzt bald 13) bin 160cm gross und wiege so um die 55 Kilo
Ich bin Kevin (19146)
vor 145 Tagen
Ich bin Kevin 173g 53kg die Rippen sieht man mein freund sagte zu mir Kevin du muss mal gemästet werden
Habibi (90555)
vor 165 Tagen
Ist das Normal ich von 14 und wiege 79 kg dieser Test meint ich wäre normal und sollen mir keine Sorgen Machen
Ali (83222)
vor 181 Tagen
Ich bin Ali (17)
wiege 65kg und bin 1,85 groß und finde das ich zu dünn bin
Lisa Nest (18226)
vor 195 Tagen
Hallo ich bin Lisa und bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg ich will so schnell wie möglich wieder meine Bikinifigur wieder bloß wie ich gehe doch schon zum Badminton ... Kann mir jemand helfen?
Sally (60978)
vor 200 Tagen
Bei mir steht ich bin normal obwohl ich 12 bin und 70 kg wiege 😟 bitte hilft mir wie kann ich abnehmen😔
Ch_1304 (78098)
vor 207 Tagen
Ich bin 13 und (ich weiß sehr klein) c.a 1.54cm groß und weige so um die 60 kilo meinchmal auch etwas weniger 58kilo oder meinchmal auch mehr 62kilo aber im Durchschnitt so c.a 60kilo ich möchte gerne bin ich zu dick ander sagen für mein alter und meine größe müsste ichim Durchschnitt so um die 45kilo-50/52kilo wiegen🙁
Sunshine (89675)
vor 223 Tagen
@gepard: Wenn du dich gut fühlst, wie du bist, bleib so! Ich glaube, dass es sehr viele gibt, die "normal" sind, sich aber "zu dick" fühlen. Wenn du nicht sicher bist, gehe zum Arzt deines Vertrauens.

Ich war magersüchtig, ich hatte Übergewicht, ich war normal und immer unzufrieden. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich selbst akzeptieren konnte.