Deine Romanze in Hogwarts! (Mit sehr langen Auswertungen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 379.063 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 150 Stimmen - mit langer Auswertung - 196 Personen gefällt es

Was wäre schon deine Schulzeit in Hogwarts ohne ein bisschen Liebe und Drama? Genau, sie wäre langweilig! Ein bisschen Romantik darf doch nicht fehlen. Aber welcher der zahlreichen Jungs könnte zu dir gehören? Du möchtest die Antwort darauf endlich wissen? Dann erlebe nun deine Jahre in Hogwarts!

  • 1
    Willkommen! Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung? Wer bist du?
    Willkommen! Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung? Wer bist du?
  • 2
    Was hat der Sprechende Hut dir zu Beginn deines ersten Schuljahres erzählt?
  • 3
    Und, wie sieht es sonst so aus? Erzähl doch mal etwas über dein Blut!
  • 4
    So so. Wie sieht denn dein Patronus aus?
  • 5
    Wie ist dein/e beste/r Freund/in so drauf?
  • 6
    Und dein Lieblingsfach?
  • 7
    Welche Eigenschaften zeichnen dich aus oder treffen am ehesten zu?
  • 8
    Was wäre ein geeignetes Haustier für dich?
  • 9
    Ohne welches der folgenden Dinge könntest du nicht leben?

    Ich könnte nicht leben ohne...
  • 10
    Welcher dieser Aussagen stimmst du am ehesten zu?
  • 11
    Welches dieser Zitate sollte zu deiner Geschichte passen? (Bei Verständnisproblemen einfach mal übersetzen.)
  • 12
    Wie sollte er eigentlich so sein, dein Traumprinz?
  • 13
    Wähle eines der folgenden Symbole aus.
  • 14
    Jetzt darfst du dir noch ein Schlüsselwort aussuchen!
  • 15
    Und zu guter Letzt: Wähle einen der folgenden Textausschnitte.
article
1404421143
Deine Romanze in Hogwarts! (Mit sehr langen Aus...
Deine Romanze in Hogwarts! (Mit sehr langen Aus...
Was wäre schon deine Schulzeit in Hogwarts ohne ein bisschen Liebe und Drama? Genau, sie wäre langweilig! Ein bisschen Romantik darf doch nicht fehlen. Aber welcher der zahlreichen Jungs könnte zu dir gehören? Du möchtest die Antwort darauf endlich ...
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404421143/Deine-Romanze-in-Hogwarts-Mit-sehr-langen-Auswertungen
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404421143_1.jpg
2014-07-03
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

Gestern
Ich hatte Draco, und ich war auch manchmal echt den Tränen nahe
vor 3 Tagen
Dass war eine Mega lange Auswertung Respekt
vor 4 Tagen
Ich hatte draco und war den tränen manchmal echt nahe! Du solltest Autorin oder so werden das ist einfach unglaublich geworden! Ich kann es einfach nicht beschreiben!
vor 5 Tagen
Das war so hart geil!! Freue mich jetzt auf sie Auswertung!😍😍
vor 6 Tagen
Omg😍ich habe so mitgefiebert
Man konnte sich so schön in die geschichte hinein versetzten und an manchen stellen kamen mir die Tränen ♥ es ist unglaublich wie du schreibst
Ich wünschte ich hätte auch so ein talent
Lustige ist das ich jonna heisse und dort jenna😂ich glaub ich mag seitveiner halven stunde oliver mehr denn je♥♥♥

Mach weiter so😍♥😙
vor 9 Tagen
Eaaaajdjdjkskdkcjjxksnsnskxixjxjhsjsjyjy jxjjy=_kxjdjckxoksbsndkykxkkxkkxjxj
vor 12 Tagen
hätte man kürzer schreiben können. der test ist nicht so mein ding.

sorry!!!!!!!!!
vor 13 Tagen
Genau wie Isabel Blaise
vor 15 Tagen
Respekt.❤ So was zu Schreiben,hatte Blaise und die Story ist ja mal mega ❤ 5 von 5 Sterne ❤❤❤
vor 17 Tagen
Also ich hatte zuerst die Story mit Blaise einfach nur perfekt geschrieben. Man verliert sich sofort in der Geschichte und möchte gar nicht mehr aufhören; hätte mir gewünscht es wäre ein längere Geschichte geworden... Danach habe ich die anderen Kommentare durchgelesen und musste die übrigen Storys lesen und wow ich bin bei Büchern generell gefühlsbetont aber wie du den Tod von Fred und Cedric beschrieben hast, hat mich an meine Grenzen gebracht. Ich glaube ja fast dass du schon Autorin bist weil es Talent und Übung braucht bei den Lesern nur mit hilfe von geschriebenen Wörtern solche Emotionen hervorzurufen! Ich bin auf jeden Fall total beeindruckt und die Geschichten haben mich sehr berührt. Ich habe alle in meinen Notizen gespeichert, weil ich sie soo unglaublich toll fand!!! Auf jeden Fall eine krasse Leistung!
vor 18 Tagen
OMG das war die mit Abstand längste und berürendste Geschichte die ich hier gelesen habe
Großes Lob auf jedenfalls für dich 👍
vor 18 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Krum und ich musste am Ende so heulen 😭😭
Aber das ist echt so gut geschrieben 🔥
vor 18 Tagen
Ich gebe dir auch fünf von fünf
Sternen!
vor 19 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Blaise und Melody.💝
vor 19 Tagen
Das ist echt sooooooooooooooooo schön und echt süß!💋
vor 19 Tagen
Omg ich hatte die Geschichte von Wood (bin Jenna 2.0) du kannst mega gut Geschichten schreiben ich heule, die Story Ist soooo cute (By the way es ist grad 2:44 fände die Geschichte aber so cool dass ich nich aufhören konnte ewe)
vor 19 Tagen
Deine Geschichten sind so gut ! Oh mist , das kannst du gleich zu Rolling schicken und die soll das in die Bücher einbauen 😅! Du bist zu krass 😎😂 5 von 5 Sternen !!!
vor 19 Tagen
Man du schreibst so real das sollten sei mal in einen dieser Harry Potter Filme zeigen oder am besten in einem eigenen Film...
Wirklich du schreibst toll
vor 19 Tagen
War von der Geschichte mit Blaise so überwältigt das den Test noch mal gemacht habe...Mit anderen Antworten
vor 20 Tagen
Cool, hatte Wood 🤷
Hab zwar auf Fred oder George gehofft aber egal❤️