Welcher Küchen-Typ bist Du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.643 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 8 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Die Küche ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Wohnung: Für den einen ist sie ein rein funktioneller Raum, für den anderen der wichtigste Familientreffpunkt. Wie alle anderen Wohnräume lässt sich auch die Küche in vielen verschiedenen Stilen einrichten und gestalten. Inspirationen dazu, finden sich in Wohnzeitschriften, beim Besuch im Möbelhaus oder auch im Internet auf Portalen wie Wohnen.de. Wenn Du Dich selbst besser einschätzen willst, kannst Du hier über den Test herausfinden, welcher Küchen-Typ Du bist und Dir ganz nebenbei auch noch Tipps zur Einrichtung Deiner Küche holen.

  • 1/10
    Was sind Deine Lieblingsfarben?
    Was sind Deine Lieblingsfarben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 847 Tagen
Bei mir kam farbenfroh-modern raus und das passt auch halbwegs, obwohl mir Ländlich-romantisch sympathischer ist, also eher klassisch und rustikal und gemütlich.
vor 866 Tagen
Ich bin zu je 30% ländlich-romantisch, klassisch-rustikal und farbenfroh-modern. Allerdings finde ich nicht, dass das Zweite zu mir passt. Ich denke, am besten ist ländlich-romantisch und ein bisschen farbenfroh-modern.
Ich fand den Test sehr gut, weil die Fragen abwechslungsreich und gut ausgewählt sind und die Auswertung sehr ausführlich ist. Ich finde auch, dass es immer genug Antwortmöglichkeiten gab.
vor 1296 Tagen
Ich bin 9% der Teilnehmer Profil A.
vor 1642 Tagen
Farbenfroh ?Zu mir passt eher der Naturtyp.
vor 1731 Tagen
Lol bin bunt und bequem das verstehe ich nicht ( das resultat)!!!!!!□■&am p;#9633;■★
vor 1869 Tagen
LOL von allem 20% und was bin ich den jetzt für ein köchen typ?