Bist du depressiv

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bella009 - Entwickelt am: - 17.228 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 6 Stimmen

Du willst wissen ob du depressiv bist mach den Test um einen Anhaltspunkt zu haben. Der Test ersetzt aber keinen Besuch beim Arzt!

  • 1
    Wie fühlst du dich momentan?
  • 2
    Weinst du in letzter Zeit oft?
  • 3
    Hast du schon mal darüber nachgedacht Suizid zu machen oder dich selbst zu verletzen?
  • 4
    Wissen deine Freunde/ Familie das es dir so schlecht geht?
  • 5
    Ist in letzter Zeit etwas schlimmes passiert?
  • 6
    Was würdest du tun wenn raus kommt das du depressiv bist?
  • 7
    Was machst du wenn rauskommt das du nicht depressiv bist?
  • 8
    Nehmen wir noch mal an es kommt raus DASS du depressiv bist würdest du einen Psychiater aufsuchen?
  • 9
    Warum hast du diesen Test gemacht?
  • 10
    Wie fandest du den Test?

Kommentare (24)

autorenew

#Selbstmord (28525)
vor 32 Tagen
Du bist davon überzeugt dass dir nichts und niemand mehr helfen kann aber bitte geh zum Arzt Selbstmord ist eine der schlechtesten Lösungen. Beim Arzt wird man ihnen helfen. In Ordnung!💔🔪♥
Hallo... (41976)
vor 281 Tagen
90% depressiv...ich stell mir manchmal vor dass ich sterbe...und wie dann die anderen reagieren....oder dass mir was ganz schlimmes passiert und sie dann erfahren wie schlecht es mir ging und sie dann darüber nachdenken oder lachen oder weinen...je nachdem welche Person es ist...Ich hab echt kein bock mehr auf mein Leben...jeden Tag nur unglücklich und leer...Ich finde es mir wieder so lustig wie schelcht es so vielen auf der Welt gehen...Ich glaube es gehen sehr vielen schlecht und leiden unter Deprissionen aber nicht jeder gibt es zu...und immer mehr jüngere werden depressiv (Im Alter von 11-14 Jahren) Ich bin auch jung...13 um genau zu sein...Wenn sich alle Leute zsm schließen die depressiv sind...wie viele wären das glaubt ihr? Ich debke stundenlang nach wie das Leben ohne mich wäre...egal ich geh dann mal;)
dreamcatcher (18893)
vor 808 Tagen
Oha einfach mal so 100% depressiv hätte ich jetzt so hoch nicht erwartet
Selina (18727)
vor 886 Tagen
Ich weine JEDEN Tag!!! Weil das was passiert ist, damit komm ich einfach nicht klar😭 Das macht völlig fertig😭😭😭

Ich will einfach nicht mehr leben, wo zu auch?
Wenn ich tot bin bemerkt es KEINER, selbst mein Eltern würden das nicht merken
Es ist ALLN egal!!!!!!
blitz (00609)
vor 930 Tagen
.......................schön für dich........
..
Echt (64957)
vor 933 Tagen
Ich bin 11(bald 12)und zu 90% Depressiv.Habe schon viele Tests gemacht und immer karm raus Dass ich Depressiv bin.Dass war mir aber auch immer klar nach dem was ich durch gemacht hab... Habe auch schon versucht Suizid zu begehen.niemand weiß das ich Depressiv bin, Vlt sollte ich mir doch Hilfe holen
Tja... (47774)
vor 978 Tagen
Ich werde auch immer von allen abgewiesen und wurde schon von vielen als hässlich bezeichnet,selber fühle ich mich auch hässlich...
Tja... (47774)
vor 978 Tagen
Ich komme mir in letzter Zeit wie ein nichts vor...
Über Selbstmord habe ich auch schon gedacht,ritzen tue ich mich aber nicht.Bin auch schon beim Artzt gewesen...Hmmm...
Das einzige,was mir manchmal noch hilft, ist meine Familie.
Nobody (63036)
vor 1025 Tagen
Is gut.100% depressiv. Habs sowieso schon gewusst. Ich geh mich ja ritzen bye
Mango14 xD (84823)
vor 1062 Tagen
Ich bin 14 und zu 90% depressiv habe mich mal geritzt und in der Schule denken alle ich will nur Aufmerksamkeit, weil ich viel weine...Ich habe schon viele Tests über depressiv sein gemacht nicht nur auf dieser Webseite und es kam immer raus das ich depressiv bin... soll ich das glauben?
(31823)
vor 1075 Tagen
100% depressiv. Ja gut.
lele (41033)
vor 1100 Tagen
Ich bin zu 90% depressiv und ritze mich ich rede mit niemand mehr darüber die sagen alle ich will nur aufmerksam keit aber besser wäre es wenn ich in die klapse komme
Alaska (79700)
vor 1104 Tagen
Ich bin zu 70% Depressiv aber ohne Gedanken an Selbstmord. Ich ritze mich auch nicht ............. noch nicht........... Ich hab auch noch nicht mit jemanden darüber geredet, habe es aber auch nicht vor denn man weiß nie wen man vertrauen kann und wen nicht. Hin und wieder schleichen sich zwar die Gedanken ein mich zu ritzen. Kommt drauf an ob meine Depressionen schlimmer werden, oder nicht.
RainbowDash (14383)
vor 1138 Tagen
90% depressiv. Ich habe null Antrieb und mich belastet glaube ich auch das ich lesbisch bin. Ich versuche aber alleine klar zu kommen und tatsächlich bin ich manchmal wirklich froh :3 Selbstmord bedenke ich nicht weil ich dann die Leute die mich mögen belasten würde. Wir schaffen das alle zusammen *0*
Amnesia^^ (85849)
vor 1227 Tagen
Zu 100% depressiv.?! Okay. Tschüss. Lol. Ich hatte so 'n Jahr so 'ne Depri-Phase wird aber (durch YouTube) eigentlich besser. Naja vielleicht auch doch nicht.👌
Viki (41947)
vor 1247 Tagen
Im diesem Test bin ich zu 80 % depressiv.. Ich ritze mich zwar nicht, schlage mich aber selbst, wenn ich es für nötig halte. Ich kann das nicht kontrollieren
Kackhaufen Flauschi (85466)
vor 1272 Tagen
Ich bin depressiv. Und deswegen site ich in der Klapse!
Glimmer (68736)
vor 1293 Tagen
Ich bin zu 90% depressiv hab aber ned an selbstmord gedacht
MYLady (32569)
vor 1317 Tagen
Mir geht es genau so wie dir FeuerSeele.
Ich ritze mich auch, aber an selbstmord habe ich noch nicht gedacht.
Ich bin zu 80 Prozent Depressiv
Whatever!!! (16997)
vor 1388 Tagen
Mal im Ernst so ein Kommentar beweist doch nur das du Hilfe suchtst FeuerSeele! Nimm dein Leben in die Hand und lass dir helfen! Denn glaub mir sich helfen zu lassen ist wesentlich leichter als den entscheidenden Schritt in den Tod zu machen.