Wie gut kennst du Blattsee (Warrior Cats)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.141 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Also das hier ist ein Test über Blattsee. Staffeln 1 bis 3 (alle Bände) ich weiß Blattsee gibt es in der ersten Staffel noch nicht, aber ist wichtig für die Fragen

  • 1
    Wer ist Blatsees Familie?
  • 2
    Welchen Clanrang hat Blattsee?
  • 3
    Hat Blattsee einen Gefährten oder Jungen?
  • 4
    Was macht Blattsee, damit niemand erfährt, dass sie Jungen hat? Und klappt es?
  • 5
    Wer war Blattsees Mentorin?
  • 6
    Wie reagiert Blattsee auf Distelblatts Geständnis, Aschenpelz getötet zu haben?
  • 7
    Und auf Distelblatts Drohung mit den Todesbeeren?
  • 8
    Blattsee und Krähenfeder hauen ab. Als sie wieder kommen greifen Dachse den Donner Clan an. Woran gibt sich Blattsee die Schuld?
  • 9
    Auf welchem Buchcover ist Blattsee zu sehen?
  • 10
    Wem will Blattsee unbedingt helfen Kriegerin zu werden und warum?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 287 Tagen flag
Ich hab 10 von 10 Punkten , Juchhu
vor 322 Tagen flag
Daisy
Du wärst eine grauenvolle Anführerin!
So etwas sagt und tut man nicht!
Blattsee war stark und mutig
Und immer Posetiv
Und wen du sie nicht magst dan sag So etwas nicht und mach den test nicht!>:(
vor 323 Tagen flag
Ich habe 10 von 10! ^^
Ich finde sie ist eine Tolle Katze!
Sie tat mir so unendlich leid als sie sich von Krähenfeder trennen musste und er dan tat als hätte er sie nie geliebt...
Ich finde sie hat einen Großen Fehler gemacht ja...
ABER
Statt rumzujammern und alles hat sie zu ihrem Fehler gestanden und hat sie aufgegeben von ihren Jungen( Distelblatt,Hrähenfeder,Löwenglut) beachtet zu werden.
Vorallem hat sie so viel verloren...
Die einzigste die noch für sie da war war Eichhornschweif und ihre Eltern.
Ach und Sandsturm wusste das es Blattsees jungen waren und nicht Eichhornschweifs weil Blattsee so einen runden Bauch hatte. UND es Blattleere war und da nicht so viel B Beude war.
Aber dan geht ja noch alles einiger Massen gut^^
Sie war so tapfer...^^<3
vor 374 Tagen flag
Ich habe aller RICHTIG Jes
vor 398 Tagen flag
Dieses Quiz war so cool. Blattsee ist so cool.
vor 524 Tagen flag
Blattsee ist eine meiner Lieblingskatzen! Und klar hat sie einen Fehler gemacht aber ohne Liebe zu leben will ich mir garnicht vorstellen!!!!💖😭
vor 670 Tagen flag
wie kann Battsee eigentlich Krähenfeder Lieben er ist voll bescheuert und hinterhältig war trotzdem ein cooles Quiz
vor 710 Tagen flag
Juhu 10 von 10 blattsee ist so eine tolle katze 😊😊😊😊😊💖
vor 784 Tagen flag
Ich mag Blattsee obwohl sie einen Fehler gemacht hat . Supi 👏 Quiz . Und noch etwas daysi komm mal ab von deiner hohen Temperatur.
vor 826 Tagen flag
Heiler dürfen keine Junge bekommen, da sie auch keine Gefährten haben dürfen, da sie dies meist von den wichtigen Dingen abhält, z.B. sich um Clangefährten zu kümmern. Diese Regel wird allerdings öfters gebrochen, als Beispiel Gelbzahn, die Braunstern, Wunschjunges und Hoffjunges geboren hat.
vor 1355 Tagen flag
Ich mag Blattsee nicht
vor 1493 Tagen flag
Ich finde Blattsee voll cool und echt nett! ich finde sie hat ihren Clan nicht verraten sondern hat einen Fehler gemacht ihn aber dann eingestanden also was solls Gelbzahn hat das auch gemacht!!

Achso übrigens geiles Quiz ich hatte neun von zehn richtig!

LG Blütentau :) ;) :^)
vor 1570 Tagen flag
Blattsee hat ihren Clan nicht wirklich verraten!!! 1. Sie hat Krähenfeder keine insider Informationen gegeben und 2. Tüpfelblatt hat sie unterstützt
3. Sie kam zurück
vor 1623 Tagen flag
Blattsee ist aber auch auf "Sternenglanz" zu sehen.

Ich mag Krähenfeder gerne und Blattsee auch *_ *
vor 1626 Tagen flag
Genau. Wenn es männliche heiler sind wäre das noch nicht ganz so tragisch aber bei weiblichen... Die haben ja dann auch keinen der bei der Geburt hilft.
vor 1637 Tagen flag
Das denke ich auch. Und wenn Heiler dann Junge haben müssen die Heiler in der Kinderstube sein und können nicht mehr dem Clan helfen.
LG Ranke
vor 1657 Tagen flag
Wahrscheinlich weil sie sich komplett dem channel verschreiben müssen, wie Priester der Kirche.
vor 1763 Tagen flag
Ich mag Blattsee nicht aber ohne Liebe zu leben ist würklich schwer ich kann Blattsee jetzt etwas mehr vetstehn

Aber wiso dürfen Heiler keine Liebe und so haben ?
vor 1766 Tagen flag
Wiso hat sich Blattsee überhaupt nen Gefährten genommen wenn sie es doch nicht darf
vor 1766 Tagen flag
Aber Blattsee hat ihren CLAN VERRATEN !!!!!!!!!!!