Slytherin Love VS Gryffindor Romance

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lady Peverell - Entwickelt am: - 49.481 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.34 von 5.0 - 98 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Slytherin oder Gryffindor? Lieber einen sexy, düsteren Lord, der ohne Regeln spielt, oder einen romantischen Prinzen, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest? In welchen verliebst du dich, wer erobert dein Herz? Die fiese Schlange, oder der Mutige Löwe?

  • 1
    Zuerst einmal: Hallo:)
    Mein Name ist Lady Peverell, Slytherin mein Haus und nun will ich dir ein paar Fragen stellen. Fangen wir doch gleich mit etwas ungewöhnlicherem an:
    Dein Zauberstab. Aus was besteht er, von wem hast du ihn und warum denkst du, hast du genau diesen Stab erhalten?
    Zuerst einmal: Hallo:) Mein Name ist Lady Peverell, Slytherin mein Haus und nun will ich dir ein paar Fragen stellen. Fangen wir doch gleich mit etwas
  • 2
    Es sind alles wunderschöne, mächtige Zauberstäbe, aber nun sag mir, welcher dieser Sprüche hier, könnte von dir stammen?
    Es sind alles wunderschöne, mächtige Zauberstäbe, aber nun sag mir, welcher dieser Sprüche hier, könnte von dir stammen?
  • 3
    Interessant...und welcher ist dein Lieblingszauber?
    Interessant...und welcher ist dein Lieblingszauber?
  • 4
    Was sagte der Sprechende Hut zu dir, als du nach Hogwarts gekommen bist?
    Was sagte der Sprechende Hut zu dir, als du nach Hogwarts gekommen bist?
  • 5
    Oh - schon die Hälfte der Zeit herum...such dir doch mal ein Wort aus:
  • 6
    Interessant...und welches wäre dein Haustier?
  • 7
    Wähle bitte noch einmals ein Wort:
    Wähle bitte noch einmals ein Wort:
  • 8
    Welchen Spruch verstehst du am ehesten, oder welcher scheint dir am logischsten?
  • 9
    Welches dieser Lieder würde am ehesten auf dich zutreffen - im Bezug auf die Liebe?
  • 10
    Und zu guter Letzt, noch mal einen Satz wählen.

article
1404033766
Slytherin Love VS Gryffindor Romance
Slytherin Love VS Gryffindor Romance
Slytherin oder Gryffindor? Lieber einen sexy, düsteren Lord, der ohne Regeln spielt, oder einen romantischen Prinzen, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest? In welchen verliebst du dich, wer erobert dein Herz? Die fiese Schlange, oder der Mutige L...
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404033766/Slytherin-Love-VS-Gryffindor-Romance
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404033766_1.jpg
2014-06-29
1072P
Gryffindor

Kommentare (46)

autorenew

Harry Potter (25625)
vor 9 Tagen
Slytherin ich hasse Slytherin
Saphirblau (44916)
vor 112 Tagen
Eigentlich recht gut,aber bei Ekatarina war ein inhaltlicher Fehler:Harry Potter war zu der Zeit im 4.Jahrgang,in diesem wurde kein Quidditch gespielt-war trotzdem cool:-)Ist es deine erste Lovestory??????
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 122 Tagen
Ich hatte Miles und bin total verwirrt... T.T Help.. ;-;
Malia (22700)
vor 144 Tagen
😓
Goodbyheart (39272)
vor 201 Tagen
Ähhh....ich Check du Miles Story nicht ???? 😂😂😂😂😂
Emma Malfoy💋 (65687)
vor 277 Tagen
Die Story mit Miles war irgendwie verwirrend.....
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 673 Tagen
Die Miles Story macht ja mal überhaupt keinen Sinn!
Snowsun (81218)
vor 875 Tagen
Die Geschichten waren soo süß !
Ginnyweasley (90990)
vor 1187 Tagen
Schön!!!!!!!
Nur den Titel fand ich unpassend :(
Aber die Fragen und die Geschichten waren große klasse!
Little Miss Sunshine (33804)
vor 1188 Tagen
Oha, Super Test!!! Ich heiße selbst Ekaterina und es war richtig witzig so zu lesen;)
Darky (56097)
vor 1193 Tagen
Es war toll... Ich mochte das Quiz echt und vor allem liiiiiiieeeeebe ich FFs (für alle die nicht wissen was das ist: Fanfictions)! Deshalb fand ich es gut, dass am Ende eine war.
Cookiemonster ^-^ (38408)
vor 1194 Tagen
Die Fragen fand ich super, die waren zum großen teil echt mal anders, die Geschichte auch, mein Tipp für's nächste Mal: Absätze! Die Geschichte war durch die fehlenden Absätze sehr schwer zu lesen.
Trotzdem, ein super Quiz mit toller Auswertung!
Sternchen (37010)
vor 1234 Tagen
Eh Ja: / wiesi hat sira jetzt keinen Lover???
Marry (81740)
vor 1236 Tagen
Gryffindor ! YAY :3
Wirklich ein sehr guter Test *dir lobend auf die Schulter klopfen*Ich kann mich mit Ekaterina zimlich identifizieren , (ich hab auch lange braune Haare , liebe blau , finde bei Quidditch die Jäger am coolsten ect.)
Aber mir tut Fred voll leid :'-( .
Die andern Geschichten find ich auch echt gut geschrieben.
Also wirklich super guter Test =)
Cherry (67372)
vor 1255 Tagen
Oh mein Gott !!!! Die Story mit Sira ist so schööön !!!! Total gut geschrieben !!! Die Gefühle hast du sehr realistisch rübergebracht und auch sonst habe ich nichts zum meckern gefunden .Also , daumen hoch, super Story !!!! Allerdings hätte ich mir ein Ende gewünscht aber das ist deine Sache .Mach bitte noch ein Quiz *dackelblick*.
gryffindor (89862)
vor 1363 Tagen
Ich hatte ekatarinas story ich fand sie einfach Klasse!!!!
1407225557 (68775)
vor 17676 Tagen
non
Dark Angel (68775)
vor 1409 Tagen
1405868073
Lady Peverell (68775)
vor 1409 Tagen
Hey - vieeeelen Dank für die vielen Kommentare - ich freue mich wirklich :)

@Melanie Malfoy, vielen Dank, fürs verteidigen, und natürlich freue ich mich auch wahnsinnig, dass dir der Test und die Auswertung gefallen haben!
@Lilli & alexandra#, danke für das Lob *rotwerd*
@Hermine98, du bist die erste bei der die Sira-Story wirklch gut ankommt! Ich bednake mich gaaaanz herzlich dafür, dass du geschrieben hast und für das Kompliment!
@Sunshine, nein, ich spinne nicht, ich mag keine Spinnen (und seit Dornröschen auch keine Spinnräder mehr...) und ja, Miles Bletchley existiert.
@mariee, langsam bin ich wirklich so rot wie eine Tomate! Vielen Dank :)
@Lilly &songab, vielen vielen Dank für das Lob und auch danke für die Bwertung :) ich werde versuchen deinem Wunsch nachzukommen und das nächste Mal, längere Geschichten zu schreiben!
@Dark Angel, (cooler Name übrigens ;)) cih weiß selbst, dass ein paar Logik-Fehler dri
Dark Angel (78797)
vor 1410 Tagen
@Princess
Kam für mich auf jeden Fall so rüber, als wäre Miles bloss 2. Wahl und die Beziehung hält definitiv nicht lange :P
Nochmals zu Sira: Ich finde es schön, dass viele Leute die Storys so gut finden, aber ich muss sagen (bitte hatet mich deswegen nicht), dass sie im Vergleich zu viele anderen, die ich gelesen habe schlecht sind, schon allein wegen der Logikfehler. Es gibt definitiv auch viel schlechtere Storys und die hier ist vom Schreibstil her auf einem guten Niveau, hat aber sicher noch Steigerungspotential. Ich versuche nur konstruktive Kritik zu geben. Und noch einmal: Die Logikfehler -_- Sie verderben einem wirklich den Spass am lesen. Bei der Story mit Miles gabs auch einen: Beim Quidditchspiel hört es sich einmal so an, als wäre Cedric ein Jäger (er kommt einmal Flint in die Quere), aber er ist Sucher.