Love or death in Hogwarts?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 23.128 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung

Liebe endet nicht immer als vollkommenes Happy End…Auf ein neues. Wir haben mal etwas anderes probiert, auch wenn wir versuchen immer originell zu bleiben.

  • 1
    Wie willst du genannt werden?
  • 2
    Aus was soll den dein Zauberstab bestehen?
  • 3
    Wie würdest du den gerne aussehen?
  • 4
    Möchtest du einen Spitznamen?
  • 5
    Hast du eine Gabe?
  • 6
    Welche Zeit in der Harry Potter Welt wäre dir am liebsten?
  • 7
    Wähle ein Wort!
  • 8
    Was hältst du von Dumbledore?
  • 9
    Würdest du für jemanden sterben?
  • 10
    Wen wünscht du dir als nächstes als deinen Partner? Gib uns einen Tipp.
    (Wenn dein Traumprinz nicht dabei ist schreib in die Kommentare, es darf auch gerne jemand sein den wir schon hatten)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (55)

autorenew

vor 490 Tagen flag
Was ist mit Charlie Weasley 😭😭😭
vor 659 Tagen flag
Wo ist Theodore Nott??😭
vor 1436 Tagen flag
Ich freue mich über Storys mit George!!♥;-)
vor 1568 Tagen flag
Echt gute story's. Ich musste voll lachen bei den stellen "Severus hat heute gelacht. Severus sorgt sich um andere" Aber ich müsste das auch in den Kalender schreiben
vor 1705 Tagen flag
Schöne Geschichten, aber könntest du eine Geschichte
mit Harry oder Cedric machen
LG Allie
vor 1735 Tagen flag
Cooler Test! Die Geschichten waren alle auch gut 👍 geschrieben.
vor 1748 Tagen flag
Wollt nur mal sagen, dass die Storys echt geil sind *-*
Ich hatte die mit Remus. War echt spannend. Mach weiter so ^^
vor 1844 Tagen flag
ich hätte gerne ne story mit Ron Weasley
vor 1866 Tagen flag
Ich will die Rechtschreibfehler gar nicht ansprechen, weil die Stories so schön und perfekt und traurig waren (hatte R.L. <3) Ich hatte Tränen in den Augen und das heißt bei mir schon was! Also wirklich nur ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten und dann immer so weiter! Bitte kündige das doch hier an wenn du neue Tests rausbringst! Also mach hier "Werbung"! Und wenn du mal einen Roman schreiben solltest, dann sag Bescheid, ich gründe einen Fanclub! :D
vor 1884 Tagen flag
Die storys sind voll schön und lang
schreib bitte noch mehr
vor 1884 Tagen flag
Soo toll! Und sooo labg! Genial!
vor 1916 Tagen flag
OMG!!! Diese Auswertung war so traurig. Ich bin mit Remus zusammen gestorben. Das ist einfach so wunderschön geschrieben, mit so viel Liebe und Hingabe. Ich hoffe, das ihr bald noch weitere Tests erstellt, die ebenfalls so wunderbar sind.
vor 1918 Tagen flag
Die Geschichten waren volllll schön &#128525;
vor 1968 Tagen flag
Danke nochmals für alle Kommentare! Wir freuen uns sehr darüber!
@Jasmin wir sind schon wieder fleißig am schreiben und denken dass dernnächste test bald erscheinen wird.
Schöne Ferien an alle!
vor 1969 Tagen flag
Hii fand alle 3 sher gut wollte fragen ob du noch mehr solcher test machst
vor 1977 Tagen flag
Kann es sein, dass du Dumbledore nicht magst??? ;)
vor 1977 Tagen flag
Ich finde die Geschichten echt schön und daher ist es umso bloßer, dass so viele Rechtschreibfehler drin sind. Ich liebe auch eigentlich längere Geschichten aber diese waren dann schon megaa lang
Aber trotzdem toll
vor 1978 Tagen flag
Ich fand die Geschichte mit Draco vor allem wegen Snape echt gut.Normalerweise wenn jemand der Hauptperson eine besondere Kraft gibt,wirkt das total dumm/übertrieben,aber bei dir war es total schön.Die Geschichte mit Remus war sooooo süß und so tragisch,dass ich am Ende sogar geweint habe.Wirklich fantastisch geschrieben.Du hast keine Logikfehler(soweit ich weis) undtolle Ideen,die du auch wirklich gut umsetzt.
Ich würde mich freuen,wenn du noch mehr solcher Tests machen könntest(Bitte einen mit dem erwachsenen Snape in der Auswertung).

LG Lys
vor 1979 Tagen flag
Um Himmels Willen :"D Die Sunny/Moony Sache ist echt
total melodramatisch
vor 1981 Tagen flag
Ich fand alle Geschichten toll. Mein Liebling ist aber die mit Lucy.