Where love falls down in Hogwarts (+laange Auswertung)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 47.778 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 31 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hier mein neues Quiz... Die Fragen sind wahrscheinlich ganz anders, als ihr euch vorstellt und die Auswertungen hängen zusammen, als da die Hauptfigur der Geschichte eine Tochter bekommt, die wiederum eine eigene Geschichte und Auswertung hat. Also dann... Viel Spaß: D

  • 1
    Willkommen bei meinem Quiz mit etwas anderen Fragen ;) Aber reden wir nicht lange... Hier die erste Frage.
    Dumbledore ist ein weiser Mann... Welche seiner Worte gefällt dir am besten?
  • 2
    Mahatma Ghandi ist auch ein schlauer Typ... Welches magst du von seinen Zitaten am meisten?
  • 3
    Und dann gibt es ja noch soo viele andere kluge Menschen... Such dir ein Zitat aus ;)
  • 4
    Und noch einmal... Sorry an die ohne Englisch-Kenntnisse Nehmt doch bitte schnell Googleübersetzer oder ein Wörterbuch oder lässt die Frage einfach aus ;)
  • 5
    Okay, fremde Menschen und lebenskluge Weisheiten beiseite... Welcher dumme Spruch könnte denn von DIR stammen?
  • 6
    Und welcher SCHLAUE Spruch könnte von dir sein?
  • 7
    Das wäre es jetzt mit den Zitaten... Wie findest du Weihnachten?
  • 8
    Stell dir vor, du bist TOTAL genervt... Was bringt dich runter?
  • 9
    Welches Liebeslied würdest du gern von deinem Freund zu hören bekommen? (Von der Aussage des Textes)
  • 10
    Das war es auch schon fast... Letzte Frage: Wie ist dein Zauberstab und warum?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 144 Tagen flag
Alle geschichten waren echt grossartig😊❤besonders das es bis zu Vier Generationen ging fand ich wirklich eine tolle Idee👍
vor 358 Tagen flag
Das war das beste Harry Potter Liebes Quiz, was ich je gemacht hab. Und ich hab schon 184 Quiz's gemacht 🤪😛🤩😘😍
vor 373 Tagen flag
Die Geschichten waren unglaublich vorallem das es von Generation zu Generation geht
vor 628 Tagen flag
Siriua war sehr gut in der schule
vor 1735 Tagen flag
Danke!!!
Der Test ist wirklich gut 👍 ( sogar super) gewesen.
Anfangs dachte ich es soll total kurz sein ,aber war superschön (auch vom inhaltlichen;D). Die Geschichten waren alle super schön und traurig 😢 bei manchen kamen mir sogar die Tränen 😭. Ich freu mich auf weitere Tests.
P.s.: Man merkt,dass du dir Mühe gegeben hast.
vor 1824 Tagen flag
Das war einer der besten Tests die ich je gemacht habe (und ich hab schon viele gemacht)
Nur eine kleine Kritik: Es ist ziemlich unrealistisch dass Sirius auf eine Party gehen kann wenn nach ihm gesucht wird und dass des dann keiner komisch findet.
Und James war nicht Jäger sonder Sucher.
Aber ansonsten wars echt super!:)
vor 1831 Tagen flag
Fantastisch!
Est gibt keine Worte für diese Brillanz!
vor 1916 Tagen flag
Vielen, lieben Dank für die lieben Kommentare und auch die Kritik... In meinem nächsten Test werde ich versuchen, das meiste zu beherzigen. Danke nochmal...
LG Sparks
vor 1940 Tagen flag
Zuerst einmal will ich mit den für mich negativen Punkte anfangen:
-zeitweise fehlen Wörter in Sätzen so das diese fast keinen Sinn mehr ergeben. Aber das kann passieren
-mir persönlich sind die Auswertungen zu langatmig. Aber das ist Geschmackssache
-in der Story mit Liz und George ist Slughorn in deren fünftem Jahr bereits Lehrer für Zaubertränke. Also im dritten Jahr von Harry. Snape ist aber auch nicht Lehrer für Vgddk. Ich frage mich was er in der Zeit getrieben hat.

Nun zum positiven:
Trotz der Kritik gefällt mir dein Schreibstil. Dass die Geschichten zusammen gehören find ich sehr gut überlegt.
Mir hat sowohl dein Quiz als auch die Auswertungen gefallen. Du hast Talent. Mach weiter so. Echt toll
vor 1961 Tagen flag
Oh mein Gott!!! Das war einer der besten Tests die ich je gelesen habe!!! Bitte, bitte, bitte, bitte mach weiter!! Mir hat die Geschichte von Julieta am besten gefallen, gefolgt von Liz Geschichte. Die Idee, eine andere Zauberschule als Hogwarts, Durmstrang oder Beuaxbatons mitspielen zu lassen, finde ich super; genauso wie die Idee mit der Squib. Und alle Lebensläufe so zu verknüpfen, ohne das sie sich aufs Haar gleichen oder immer dasselbe erzählt wird, ist sicher sehr schwer, aber du hast das perfekt hinbekommen. Bitte schreib weiter!!!!
Eine hoffnungsvolle Kite 😘
vor 1965 Tagen flag
Echt Wahnsinn wie gut du dir das alles überlegt hast undgroßes Kompliment auch für deinen schönen Schreibstil! Mach auf jeden Fall weiter so :)
Lg johi
vor 1966 Tagen flag
Sry das ich das jetzt schreibe aber ich bin ein riesiger
Coco Cha"N"el ( ja nur ein "N") Suchti bin stört es mich
ein wenig. Es ist einfach so das man Namen von Marken
schon richtig schreiben sollte. Denn "Channel" heißt
"Kanal" oder "Sender".
vor 1975 Tagen flag
WOW
Ganz einfach WOW!
Ich hab mir alle durchgelesen! Es ist jetzt 3 Uhr nachts aber das war es wert! So clever durchdacht. Wahnsinn und Hut ab! Das war ein kompletter Familienstammbaum! Wundervoll! Auch die Fragen waren erfrischend anders! Natürlich hat mir die Geschichte mit Viv (Ich würd den nahmen ja immer mit Gen abkürzen, aber egal :D) und Sirius & Evan am besten gefallen! Aber auch die mit Liz und George war super!
LG
die Katze
vor 1976 Tagen flag
Du hast die Geschichte einer ganzen Familie erzählt. Und doch hat jede Frau ihre eigenene Geschichte. Über so viel Talent kann ich nur staunen. Mach bitte weiter. LG luna
vor 1977 Tagen flag
Die Ideen der Geschichten waren eigendlich ganz gut aber es war nach einer meile etwas langweilig.Sonst hat es mir aber gefallen.
vor 1983 Tagen flag
Ich bin baff. Sie sind wirklich schön, deine Geschichten. Ich finde es Wahnsinn, wie du so schreiben kannst. Bitte schreib weitere.
vor 1987 Tagen flag
Ich finde die Storys insgesamt wirklich schön.
Die Idee mit Geneviève und Evan hat mir besonders gut gefallen.
Allerdings wurde es mit der Zeit ein bisschen anstrengend und langweilig zu lesen, dass sie wieder einen hysterischen Weinanfall hat und sich dann aber rasend schnell wieder beruhigen lässt.
Deine Fragen waren allerdings echt super!
Überhaupt nicht durchschaubar und mal etwas anderes.
Das war echt schön!
Sidi
vor 1988 Tagen flag
Unglaublich toll geschrieben *-* Keine Standardfragen und
einfach mal anders. Respekt vor deinem Talent und falls du
es noch nicht gemacht hast, musst du unbedingt mal eine
Geschichte zum Verlag schicken ^^
vor 1988 Tagen flag
An Hearty: Ich finde Gefühle gerade gut. Wenn keine oder zu wenig Gefühle drin sind, werden die Storys meistens total 💗e.
vor 1988 Tagen flag
Ich liebe deine Geschichten! Ich kann nicht genug davon bekommen und könnte sie wirklich stundenlang lesen! Schreib noch ganz ganz viele!!!!!! :-)