BIN ICH SCHWUL? Keine Klischeefragen, wie Lieblingsfarbe etc.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 80.767 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 14 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Dieser Test ist keine Garantie dafür, euch Sicherheit zu geben. Dennoch sind die Fragen frei von Klischees und beziehen sich nur auf Situationen, mit denen ich mich selbst identifizieren kann. Ich bin selbst schwul und würde behaupten, ein bisschen Ahnung zu haben. Das ist aber Ansichtssache. Eine Tendenz lässt sich bei diesem Test hier sicherlich herauslesen.

  • 1
    Schaust du eher Männern oder Frauen hinterher?
  • 2
    Warst du schon mal in ein Mädchen verliebt und hast dir dabei nicht selbst etwas vorgemacht?
  • 3
    Denkst du bei der Selbstbefriedigung oder sonstigen sexuellen Aktivitäten eher an Männer? (Selbst das ist noch kein Beweis dafür, dass du schwul bist)
  • 4
    Vorausgesetzt, du schaust dir einen Hetero-Porno an. Richtet sich deine Aufmerksamkeit eher an den männlichen Darsteller?
  • 5
    Mal ein bisschen weiter zurückgefragt. Hast du im Kindergarten oder in der Grundschule schon mal für einen Jungen geschwärmt?
  • 6
    Hast du schon mal einen Jungen geküsst und fandest es schön?
  • 7
    Wenn du zurückdenkst, hattest du in der Kindheit eher Freundschaften mit dem anderen Geschlecht? (Beste Freundin etc.)
  • 8
    Stell dir vor, ein netter Junge fragt dich, ob du dich mit ihm treffen möchtest. Es ist ein Date. Wie reagierst du?
  • 9
    Hast du Angst davor, schwul zu sein?
  • 10
    Hast du eine Tendenz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden