Herr der Ringe-Liebe auf Umwegen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
26 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 33.093 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 24 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Schon seit mehreren Jahren ziehst du ziellos durch Mittelerde, du hast kein wirkliches Zuhause, denn deine Eltern wurden im ersten Krieg gegen Sauron getötet. Dein Name ist Lúthien und damals warst du noch ein kleines Mädchen, doch jetzt bist du eine erwachsene Frau. Nach dem Tod deiner Eltern wurdest du abwechselnd von Elrond und Galadriel großgezogen, doch nie hattest du das Gefühl angekommen zu sein, denn tief in dir fühltest du eine große Leere. Die meisten Elben sind schön, doch du überstrahlst sie alle und das männliche Geschlecht ist dir sehr zugetan, allerdings hat es bisher niemand geschafft dein Herz zu berühren.
Da deine Eltern sehr mächtig waren, bist auch du mit einer Vielzahl von Fähigkeiten ausgestattet, welche das sind erfährst du im Laufe des Testes. Während deiner Ausbildung in Bruchtal und Lothlorien hast du das Kämpfen mit sämtlichen Waffen erlernt und fast niemand kann sich gegen dich behaupten, was es dir ermöglicht unbehelligt durch die Wildnis zu ziehen.
Schon oft hast du mit dem Gedanken gespielt Mittelerde zusammen mit den anderen Elben zu verlassen, aber trotz deiner Einsamkeit, spürst du, dass es noch nicht an der Zeit ist, zu gehen.
Und du sollst recht behalten, denn eines Tages wird sich dein Leben verändern…

  • 1/26
    Wie jeden Tag wandere ich umher und versuche keine Aufmerksamkeit zu erregen, was relativ schwer ist, da ich mich ganz in der Nähe von Bruchtal befinde und viele der Elben mich kennen, da ich schließlich die Hälfte meines Lebens dort verbracht habe. Ich überlege Elrond zu besuchen, aber eigentlich verspüre ich nicht das Bedürfnis ihn zu sehen, obwohl er mich aufgezogen hat. Ich wende mich ab, steige auf mein Pferd und verlasse so schnell wie möglich diesen Ort.

    Wie immer, wenn ich auf meinem Pferd sitze, verschwindet das beklemmende Gefühl der Einsamkeit und ich fühle mich einfach nur frei. Mein Pferd ist mein bester und auch mein einziger Freund, was mich zu dem Gedanken führt, dass mein Leben ganz schön traurig ist. Aber mit Menschen komme ich einfach nicht klar, ich habe immer das Gefühl sie einfach nicht zu verstehen und somit halte ich mich größtenteils von ihnen fern. Das gilt natürlich nicht nur für Menschen, sondern auch für Elben, Zwerge und Hobbits, nur in der Nähe von Tieren fühle ich mich wohl, was daran liegt, dass ich mit ihnen kommunizieren kann. Diese Kommunikation verläuft über die Gedanken, sodass ich weiß, was sie wollen und brauchen, gleichzeitig kann ich sie dazu bringen, zu tun, was ich will. Damit wären wir wieder bei deiner speziellen Verbindung zu deinem Pferd und der Frage wie es eigentlich aussieht und wie ihr euch kennen gelernt habt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (47)

autorenew

vor 18 Tagen flag
Ich hatte Legolas!!! <3<3<3 Von Celébrean wurde alles schon gesagt, was man sagen kann! <3<3
I LOVE LEGOLAS
vor 57 Tagen flag
Yeeey! 100% Aragorn😍!
vor 164 Tagen flag
Suuuuper , ich hatte Legolas *sabber* 😂😂 Richtig cool und die Fragen und die Story waren der Hammer , nein , das ist untertrieben , der ganze Werkzeugkasten ! 😻😻😻❤❤❤❤💕💕💕💕😂👍👍👍👍
vor 297 Tagen flag
Hier wurde ja alles schon gesagt wad mir durch den kopf ging . aber ich sags noch mal die geschichte war hammer . hatte legolas
vor 360 Tagen flag
Eigentlich echt süß. Nur, weshalb wird Thranduil immer als "Monster" dargestellt? Finde ich schade. Außerdem war das Ende etwas weit hergeholt. Erst will der König mich töten lassen, dann plötzlich akzeptiert er die Beziehung. Na, egal. Sonst war es wirklich schön :)
vor 509 Tagen flag
OMG! Mega cooler quiz und die Lovestory war Bombe! Ich hatte Legolas! 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
vor 797 Tagen flag
Echt super!😊 hatte Legolas *seufz*😍 die Geschichten sind nicht zu lang und nicht zu kurz und du hast einen sehr sehr schönen Schreibstil😉😊❤ nur bei der story mit Aragorn fand ich das mit Arwen ein bisschen doof, dass die da so blöd rüber kam😕 aber sonst echt Spitze😋😍
vor 1084 Tagen flag
Ich hatte legoas (*-*) und omg die story und der test war soooo unfassbar gut!
Ich liebe solche testes wo schon in den fragen die story mit eingebaut ist, ich hatte bei der eigentlichen Auswertung einen kleinen Schock als legolas das sagte. Aber sowas gehört dazu und macht die story erst so richtig lesenswert.
Ich war/bin mehr als nur zufrieden.
Lg, Ivriniel ^^
vor 1495 Tagen flag
WOW das ist ein super Test, die Auswertungen sind Klasse ich glaube das ist einer der besten Tests die ich bisher gemacht habe(Und ich habe schon einige gemacht;) ) Also ich habe eigentlich nichts auszusetzen.
Das ich Legolas hatte (*seufz *schmelz) hat mir noch besser gefallen. Zwar war das kleine Drama ein wenig schockierend, aber sowas mag ich eigentlich :)
Und ja, das ist einfach nur toll, ich mag diesen Test und du kannst locker noch einen machen, du hast einen tollen Schreibstil.
GLG Katy2208
vor 1608 Tagen flag
Die Geschichte mit Legolas hat mich wirklich mitgenommen.Warum hat er aufeinmal so kalt reagiert??? Ich weiss, am Ende erklärt er sich, aber trotzdem..... :( Dennoch war sie romantisch und schön.
vor 1738 Tagen flag
85% Legolas! Aber als ich den ersten Teil der Auswertung gelesen habe war ich schockiert über Legolas Verhalten! Echt cool die Auswertung, vorallem, weil sie nicht wie die anderen mit: wir gingen in seinen Heimat heirateten bald darauf und bekamen Zwillinge ENDE. Ich hasse solche Auswertungen deine hingegen war echt spannend.
vor 1744 Tagen flag
der test ist der hammer mach so weiter ich würde mich sehr über einen zweiten teil freuen
vor 1766 Tagen flag
Also bei meinem buch ist es kankra
Super test tolle Fragen leider ist es etwas zu offensichtlich was man nehmen muss um seinen schatz zu bekommen
vor 1794 Tagen flag
Die Spinne heißt nicht Kankra , sondern Shilop
Sonst ganz gut.
vor 1837 Tagen flag
Hast du das Silmarilion gelesen?(wegen dem Namen Lúthien und deinem Namen Tinúvel)
vor 1910 Tagen flag
Ich fand die Fragen gut formuliert, jedoch etwas zu überschaubar. Mir geht es so wie Legolas_Fangirl&#9829, doch als ich den 1.Teil der Auswertung (mit Legolas* :) ) gelesen hab dachte ich nur: OMG Wie kannst du sowas tun Legolas?!

(*wenn ich seinen namen nur SCHREIBE kann ich schon nicht mehr denken...-WIRKLICH!!!)
vor 1952 Tagen flag
Sehr gut geschrieben und formuliert,aber mir fehlt die wörtliche Rede,und es ist insgesamt ziemlich offensichtlich,man kann sich seinen Partner quasi aussuchen...find ich immer ein bisschen doof,aber trotzdem schönes Quiz :)
vor 1955 Tagen flag
Wow, richtig schön geschrieben. So schön detailliert und tiefgründig :) find ich echt super ! lg :)
vor 1966 Tagen flag
Also die Auswertung mit Legolas war schon süß
vor 1980 Tagen flag
Super mega tolle Geschichte und vor allem die Auswertung
mit meinem Traumboy Legolas!!! Zum dahinschmelzen,
ehrlich.