Springe zu den Kommentaren

One Piece Blind Love 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
14 Kapitel - 10.158 Wörter - Erstellt von: Brinix3 - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 8.759 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Halli Hallo ihr Lieben. Ich weiß es hat lange gedauert aber hier ist die Fortsetzung zu Blind Love.
Damit ihr nicht ewig suchen müsst füge ich euch die ersten Kapitel auf zu von One Piece Blind love. Für diejenigen die den ersten Teil nicht noch einmal lesen möchten für euch geht es ab Kapitel 4 Weiter=)
Viel Spaß beim lesen:)
Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Schreibt es einfach in die Kommentare:)

Danke und viel Spaß.
Eure Brinix3

1
„Wo alles ihren Ursprung hatte“ Mein Name ist Yuna. Ich bin seit meiner Geburt blind. Meine Eltern hatten mich noch nie wirklich gemocht.. „eige
„Wo alles ihren Ursprung hatte“





Mein Name ist Yuna.
Ich bin seit meiner Geburt blind. Meine Eltern hatten mich noch nie wirklich gemocht..
„eigenartig“ nannten sie mich.... Sie wussten, dass etwas nicht mit mir stimmte und aus diesem Grund testeten sie ihre Vermutung. Wild wedelten sie vor meinem Gesicht herum um zu testen ob ich reagierte. Vergebens. Meine Augen wirkten leer und ausdruckslos.
So beschlossen meine Eltern mich in ein Waisenhaus abzugeben, da sie mit der Situation nicht klar kamen.
Somit bin ich im Waisenhaus groß geworden und da ich blind war, wurde ich oft besser behandelt als die anderen. Ich wollte kein Mitleid... Ich wollte auf eigenen Beinen stehen.
Oft haben mich die anderen Kinder im Waisenhaus gehasst..... Sie sagten immer gemeine Sachen zu mir stellten mir Beine oder sonst was!
Eines Tages passierte etwas im Waisenhaus was meiner heutigen Einstellung zu verdanken ist.
„Yuna warte mal!“, schrie mir Akihiko ein Junge aus dem Waisenhaus nach.
„Ja? Was gibt es denn?“, fragte ich unschuldig wie ich war.
„Weißt du was? Deine Augen sind so gruselig. Ich hab Angst vor ihnen. Und du siehst richtig hässlich aus weißt du das? Kein Wunder wenn du nichts sehen kannst HA HA!
An deiner Stelle würde ich mich mal von jemanden hübsch machen lassen, sonst wird dich nie jemand adoptieren. Ist ja schlimm wie du aussiehst“, fauchte er mich an.
Ich spürte nur noch die warmen Tränen die meine Wangen hinunter kullerten.
Seit diesem Tag, war ich in mich gekrochen. Ich sprach mit keinem mehr. Ich war nicht mehr so aktiv. Ich verbrachte nur noch Zeit mit meiner Puppe Hiromi. Sie hatte schwarze lange Haare, graue Augen und war ziemlich blass. Ich liebte sie. Schwester Hasegawa hat sie mir geschenkt sie ähnelte etwas einem Gothic Girl. Denn sie hatte noch ein Tattoo auf dem Arm und schwarzen Nagellack.
Schwester Hasegawa war die einzige Person, die mich nicht bemitleidete, sondern mir Mut und Kraft gibt all die Dinge auch ohne Augenlicht zu tun.
Bald hatte ich Geburtstag, den sowieso niemand mit mir feiern würde...außer Schwester Hasegawa.
Ich freute mich auch nicht so besonders auf ihn, da ich ja wusste das eh niemand mit mir feiern würde.
So saß ich an meinem Geburtstag im hintersten dunklen Eck mit meiner Puppe Hiromi und „feierte“ mit ihr meinen 8. Geburtstag.
So ging es mir an jedem Geburtstag....
Schwester Hasegawa musste aus irgendeinem Grund das Waisenhaus verlassen.
Und so blieb ich zurück.
Nun hatte ich die einzige Person verloren die mit etwas bedeutete.
Ich saß mal wieder auf der Fensterbank mit Hiromi in meinem Schoß und starrte aus dem Fenster. Da ich sowieso nichts sehen konnte, meiden mich die anderen. Sie sagten es sehe gruselig aus. Als wäre ich ein Monster oder ähnliches.
Sie sagten es zwar vor der Tür die nur ein Spalt offen war und ich es eigentlich nicht hören sollte....aber dennoch hörte ich es, denn mein Gehör gleicht meine Sehschwäche wieder aus.
Ich hatte mich daran schon gewohnt. Die Außenseiterin zu sein, die Merkwürdige zu sein oder die verrückte, hässliche zu sein.
Es war immer dasselbe. Nie zählten die inneren Werte......und keiner bemerkte wie ich mich dabei fühlte.. wie verletzend es für mich war, dass sie so mit mir sprachen.
So beschloss ich mir einen Plan zu machen aus der Situation tu entfliehen.
Bis ich jedoch einen gut überlegten Plan zu Stande gebracht habe, sind einige Jahre vergangen....
article
1403770820
One Piece Blind Love 2
One Piece Blind Love 2
Halli Hallo ihr Lieben. Ich weiß es hat lange gedauert aber hier ist die Fortsetzung zu Blind Love. Damit ihr nicht ewig suchen müsst füge ich euch die ersten Kapitel auf zu von One Piece Blind love. Für diejenigen die den ersten Teil nicht noch einm...
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1403770820/One-Piece-Blind-Love
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1403770820_1.jpg
2014-06-26
407B
One Piece

Kommentare (0)

autorenew