Welcher Reiter-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schnabelpferd ♥ - Entwickelt am: - 27.083 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Was für ein Reiter-Typ bist du?
Turnier-Reiter? Oder doch Freizeit? Englisch oder Western?
Finde es heraus!

  • 1/10
    Wie stehst du zum Thema "Rollkur"?
    Wie stehst du zum Thema "Rollkur"?
article
1403705750
Welcher Reiter-Typ bist du?
Welcher Reiter-Typ bist du?
Was für ein Reiter-Typ bist du?Turnier-Reiter? Oder doch Freizeit? Englisch oder Western?Finde es heraus!
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1403705750/Welcher-Reiter-Typ-bist-du
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1403705750_1.jpg
2014-06-25
04QHB
Reiten

Kommentare (8)

autorenew

Rocadero 27 (56249)
vor 29 Tagen
Hi :) Ich finde, dass die Zeit gereicht hat. Jedoch finde ich das darstellen der Turnierreiter nicht ganz korrekt. Da schließe ich mich Mine's ersten Teil an ;)
AureliaImmerweiss ( von: AureliaImmerweiss )
vor 128 Tagen
Hallöchen.
Das einzige was ich nicht soo tierfreundlich angegeben habe war Paddock
Ich reite mein Pferd ohne Gebiss jeden Tag eine Stunde aus oder in der Halle.
Im Sommer geh ich mit ihm schwimmen?
Alsooo was ist dein Problem?
Süße Grüße
Lina (13091)
vor 163 Tagen
Ein Turnierreiter der nicht viel von Turnieren hält.. Ja gut xD Nicht jeder Turnierreiter findet Rollkur gut und reitet ausschließlich haha total schlecht.
drafna (04847)
vor 392 Tagen
Viel zu wenig zeit...
Silberschatten (22474)
vor 483 Tagen
Das war viel zu wenig Zeit wie soll man in 20 Sekunden das alles lesen und sich dann noch endtscheiden.
Boy21 (49094)
vor 855 Tagen
TOTAL WENIG ZEIT !!!!!!
TOTAL SCHAI?E !!!!!!!!
Mine (83797)
vor 883 Tagen
Nur weil man Turniere geht heißt es nicht das man rollkur macht man kommt auch ohne Rollkur in die hohestufe und die Zeit war zu kurz meiner Meinung nach 😜
Shadow (06545)
vor 1392 Tagen
Ich bin fürsorglich, yeah!