Das Ultimative Drogenquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.754 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich mit Drogen aus? Hier kannst du dich testen!

  • 1/25
    Wo ist THC enthalten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 17 Tagen flag
Naja viele Fragen sind etwas doof und die Schwierigkeit wechselt von obviously zu was juckt mich wann man kein Heroin spritzen sollte digga ich nehm den 💗 nicht. Es würde mehr Sinn machen hauptsächlich Dinge zu fragen die man über Drogen wissen sollte und vielleicht bei den Drogen bleiben die in der Szene auch wirklich genommen wird wie XTC, Cannabis, LSD, Shrooms, Speed und Ketamin oder sowas aber war ganz witzig. Ach ja die Frage welche Droge am teuersten ist und was man nicht kombinieren sollte ist etwas zu ungenau ob jetzt Dosis gemeint ist oder im Vergleich gleiche Menge und Koffein und Amphetamin kein leicht zu einem Herzstillstand führen Benzos und Heroin muss nicht einmal gefährlich sein da Benzos eine Drogengruppe ist.
vor 703 Tagen flag
Frage 21 ist Falsch
Lsd kostet hochgerechnet 100000 Euro/g
Kokain hingegen kostet nur 70-90 Euro/g
vor 889 Tagen flag
Mangelndes Wissen + FALSCHE Fragen!


zB: Frage 17 - Man spritzt sich garnicht! Das Spritzen von Drogen ist Endstation!!
vor 1396 Tagen flag
Also erstens man halluziniert im regelfall nicht!
Man hat in normalen Dosierungen Illusionen (sachen Bewegen sich, Farben verändern sich, etc.)
In höheren Dosen hat man pseudo Halluzinationen, also man sieht sachen die nicht da sind, z.B. Bäume fangen an rumzulaufen, aber man weiß, dass es nicht real ist
Und in sehr seltenen Fällen, in sehr hohen Dosierungen sieht man sachen die nicht da sind und denk die wäre echt und DAS ist halluzinieren!