Springe zu den Kommentaren

Liebesbrief

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 225 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.910 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

    1
    Lieber Alex,

    Ich weiß nicht ob du überhaupt weißt wer ich bin aber ich musste dir zum Abschied diesen Brief schreiben.
    Wo ich dich zum ersten Mal sah, habe ich mich direkt in dich verliebt.
    Ich weiß, dass du eine Freundin hast, aber das macht mir nichts aus.
    Ich weiß, dass ich noch viel zu jung für dich bin, aber ich träume immer von dir und mir.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute besonders in der Liebe.
    Ich glaube jetzt weißt du, dass das von mir nicht einfach so eine Schwärmerei war, sondern dass ich dich wirklich liebe.
    Ich habe letzte Nacht so wegen dir geweint und ich vermisse dich.
    Diese Worte wollte ich dir nur sagen, weil ich sie dir so nie sagen konnte.
    Ich werde dich immer lieben und niemals vergessen Alex.

    2
    PS: Ich liebe dich du bist der hübscheste und liebste Junge der Welt .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew