Welche Art von seltsam bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Vineso - Entwickelt am: - 24.007 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.71 von 5.0 - 7 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du findest dich seltsam? Auf welche Art seltsam du bist, finde es hier heraus!

  • 1/12
    Redest du in angenehmer Gesellschaft gerne laut oder alberst laut herum?

Kommentare (36)

autorenew

MonstaY (87749)
vor 43 Tagen
Ich bin creepy🌚wusste ich xD ich finds nice und es ist auch nicht meine schuld,ich habe asperger.
Leyla (zweites ich) (10485)
vor 71 Tagen
Isch bin creepy🖤😈 wer kennt cpp♡
Yanderexxxxx (87194)
vor 99 Tagen
Die die wohl creepy ist. Stimmt. Sogar Lehrer nennen mich „Die Gruselige (Mein Name ist anonym)“ und manche sagen ich trinke Blut weil ich ein emo bin und die anderen einfach nicht wissen was das ist ._.
Karlaly (58805)
vor 175 Tagen
Zu 25 % sind Sie: Du bist nicht nur seltsam, nein... du bist regelrecht creepy.
So gruselig, wie du dich verhältst, ist es kein Wunder, dass es Menschen gibt, die dich einfach nicht verstehen.
Dafür aber auch welche, die genau auf deiner Wellenlänge sind... trotzdem möchte man dir wohl nicht im Dunkeln begegnen.

Dieses Profil hatten 4 % der 4163 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 25 % sind Sie: Du bist definitiv seltsam, denn du lebst in deiner ganz eigenen Welt. Darin läuft auch alles relativ gut, wieso sich also an dem orientieren, was alle andern veranstalten?

Was es gibt und was es nicht gibt, entscheidest du für dich selbst.

Recht so. Logik ist auch nicht alles.

Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf. Dankeschön! :3
anime-punkrock-lolita (76632)
vor 197 Tagen
Ich gehöre zu den 9% definitiv seltsamen. Andere Lebewesen bleibt bloß weg, ich will in der Minderheit bleiben, bleiben mehr brownies für mich übrig
Nachthimmel (83889)
vor 257 Tagen
Bei mir kam raus, dass ich seltsam bin, allerdings auf ganz normale Weise. Wie soll ich dass jetzt verstehen?
smks (35658)
vor 278 Tagen
Bin creepy? Auf einige Fragen kann man nur doof antworten, denn die sind so witzig.
Devil (03635)
vor 325 Tagen
Du bist nicht nur seltsam, nein... du bist regelrecht creepy. haha :D Die Antwort mag ich :)
Briel (35575)
vor 327 Tagen
Und zwölf die Frage ist ja voll gruselig.
Mina (03644)
vor 331 Tagen
33 % ein bisschen seltsam
33% definitiv seltsam.

Passt zu mir
lallalala (63168)
vor 398 Tagen
Zu 58 % sind Sie: Du bist humorvoll, hast eine Menge Fantasie und hin und wieder einen guten Spruch drauf.
Ob du seltsam bist und auf welche Weise, ist eigentlich vollkommen egal - denn deine Einstellung ist genau die Richtige.
Du kannst verrückt sein ebenso wie vernünftig. Vorbildlich!

vielen dank das ich vorbildlich bin hehe:D
Fine (90920)
vor 405 Tagen
67% Profil A "du bist definitiv seltsam"
...meh. erzähl das meinem hausgeist. (true story btw, meine mutter bemerkt ihn auch)
palo (18113)
vor 925 Tagen
Zu 42 % sind Sie: Du bist eigentlich gar nicht so seltsam... außer darin, dass du manchmal vielleicht ein bisschen empfindlich bist.
Lass ruhig mal ein wenig Unsinn zu, ich verspreche dir hoch und heilig: Das Genick brechen wird es dir nicht.
Stimmt schon. Danke ich mag Verbesserungschancen (:
Nathan Drake (09192)
vor 925 Tagen
Will jemand Kröten aufschlitzen? :D
BÄHM-Ein Baum (74360)
vor 1029 Tagen
Ich bin creppy, na warte *Axt schleif, Computer zerschlag*
Sarah L. (39887)
vor 1035 Tagen
Du bist nicht nur seltsam, nein... du bist regelrecht creepy.
So gruselig, wie du dich verhältst, ist es kein Wunder, dass es Menschen gibt, die dich einfach nicht verstehen.
Dafür aber auch welche, die genau auf deiner Wellenlänge sind... trotzdem möchte man dir wohl nicht im Dunkeln begegnen.

cool, wenn ich schon kein potenzieller mörder bin, dann wenigstens das:D
Normalo (64169)
vor 1158 Tagen
Na, schade, dass ich normal sein soll, aber dieser Test ist definitiv cool, geil, super, grandios, fabelhaft!
Danke, ich konnte endlich mal richtig lachen!!
TheJoker (03957)
vor 1425 Tagen
toller Test, endlich mal was originelles! Sicher gehörst du zum Stamm der CHEESEBURGERGURKEN DES TODES!!!!! :**
Jade (53590)
vor 1480 Tagen
58% die Humor volle fantasievolle trotzdem vernünftig und guten Spruch auf Lager und so .....

Das bin so ich ;|)
Ronja (59996)
vor 1481 Tagen
Zu 33 % sind Sie: Du bist seltsam? Vielleicht ein bisschen, aber eigentlich auf ganz normale Weise.
So normal, wie es für dich und die Menschen in deiner Umgebung wohl am gesündesten ist... dazu: Herzlichen Glückwunsch!
Ich wusste schon immer das ich normal bin xD