Welches Terrarien-Tier passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 92.072 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 6 Stimmen - 24 Personen gefällt es

Hier kannst du heraus finden welche Gruppe von Terrarien-Tieren zu dir passt, vielleicht was ruhiges wie eine Schildkröte oder doch was um Bekannte zu schocken wie eine Schlange oder ein Skorpion.

Das Quiz soll nur ein Tipp sein und dich nicht in deiner Meinung umstimmen!

  • 1/15
    Was denkst du welchen Charakter du hast?
article
1402741537
Welches Terrarien-Tier passt zu mir?
Welches Terrarien-Tier passt zu mir?
Hier kannst du heraus finden welche Gruppe von Terrarien-Tieren zu dir passt, vielleicht was ruhiges wie eine Schildkröte oder doch was um Bekannte zu schocken wie eine Schlange oder ein Skorpion.Das Quiz soll nur ein Tipp sein und dich nicht in deiner ...
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1402741537/Welches-Terrarien-Tier-passt-zu-mir
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1402741537_1001.jpg
2014-06-14
04Q96
Welches Tier passt zu mir?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 94 Tagen
Wie wärs mit einem kleinen Skink.Bartagamen hab ich schon und eine Gottesanbeterin.Halsbandleguane wurden mir abgekauft ebenso die Leopartgeckos .Auch Nackenstachler habe ich verschenkt nachsuchten aus dem Terarium im Terarium ausgebrütet.Das Jemenchamäleon ist mir leider Eingegangen schade.....ich würde mir keines mehr halten da es nicht sehr einfach ist.ausser man nimmt eine beregnunsanlage.lg elfi
vor 320 Tagen
ICh habe 5 Leopardgeckos zu Hause und auch genau das ist auch herausgekommen!
vor 365 Tagen
Sehr gut geschätzt Echsen sind tatsächlich meine Lieblings Tiere
vor 458 Tagen
Echt cool ich habe die Schlange habe aber Bartagame zuhause. LOL 😂😂😂
vor 492 Tagen
Es ist genau dass Tier dass ich mir wünsche😛 Die Echse
vor 767 Tagen
Cool zu mir passt die
bartagama
leopartgecko oder
jemenchamäleon
vor 768 Tagen
Zu mir passt die schlange
z.b.
Kornatter
königsphyton
oder regenbogenboa
 
?>