Wer liebt dich in Percy Jackson?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: DasMädchenAusDenWäldern - Entwickelt am: - 18.192 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hi an alle Halbblute, die das hier lesen! Nein, Spaß...also, wenn ihr wissen wollt, wer aus Percy Jackson zu euch passt, seid ihr hier richtig!

  • 1
    Hallo erst mal. Wie heißt du?
  • 2
    Hi, freut mich! Also, wer ist dein göttlicher Elternteil?
  • 3
    Cool! Und welche Waffen benutzt du?
  • 4
    Hups, da muss ich mich ja in Acht nehmen! Also, wenn dir im Camp dein Schwarm über den Weg läuft, wer ist es?
  • 5
    Wow, da hast du dir ja was vorgenommen...oder seid ihr schon zusammen?
  • 6
    Hoppala, dich hat es ja erwischt! Wenn ihr zu Abend esst und das Brandopfer fällig ist, wem opferst du?
  • 7
    Aha, verstehe...wenn dein Schwarm dich überraschen will, wie macht er das am Besten?
  • 8
    Wow, das ist echt süß! So, du hast es gleich geschafft! Womit beschäftigst du dich am meisten?
  • 9
    Cool! Wenn du ein Buch wählen müsstest, welches wäre es?
  • 10
    Das Buch mag ich auch total! Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (26)

autorenew

Silvia Silver (40446)
vor 59 Tagen
Nico di Angelo!❤️ Wer liebt ihn nicht? Ich habe schon X Tests gemacht, und immer kam er raus… schade nur das ich seine Halbschwester, und er auch noch schwul ist (nicht das ich Gebettel was gegen schwul hätte!). Der Test war gut, aber, wie bei den meisten, würde ich mir eine längere Auswertung wünschen.
Gwinever (99231)
vor 185 Tagen
yeah! Nico di'Angelo! Deine Fragen fand ich gut aber bitte länger Auswertung
TheaFullbuster (21552)
vor 234 Tagen
Alsoooo...
Ich hatte den Satyr, aber wie aus Neugier gehe ich bei jedem Quiz auch auf die anderen Lösungen. Ehrlich gesagt warst du nicht sehr kreativ mit dem Sohn der Athene.
Die Fragen und alles fand ich spitze aber die Auflösung ist etwas mies.
Lialalu (59097)
vor 248 Tagen
Alter. Der Typ heißt Ethan, nicht Nathan. Und sowas nennt sich Percy Jackson-Fan.
Wisperwind (25720)
vor 316 Tagen
Athena Im Buch Abenteuer des Apollo sind nico und will zusammen
Annabeth Chase (16901)
vor 319 Tagen
Ein Satyr? Ist das dein Ernst? Aber eigentlich war das Quiz ganz okay.
Charla (85597)
vor 435 Tagen
Man muss meiner Meinung nach nicht so mit seinem Wissen angeben, wenn man dann selber einen Fehler macht
Charla (85597)
vor 435 Tagen
@Athena: ich kenne nur einen ETHAN. Wenn du vom Sohn der Nemesis redest, der heisst garantiert nicht Nathan...
Athena (84517)
vor 725 Tagen
Sag mal hab ihr "Blut des Olymp" nur überflogen?
1.Nico und Will kommen nicht zusammen! Sie werden "nur" Freunde!
2 . Nathan stirbt im letzten Buch der Serie "Percy Jackson" welche ihr offensichtlich auch nur überflogen habt.
3.Es lohnt sich wirklich die Bücher ganz zu lesen oder nicht zu fragen.
4.Ich habe sie gelesen
Charla (22689)
vor 754 Tagen
Ich hatte den Satyrn. Voll süss, finde ich 😄
Maschimelli (94548)
vor 881 Tagen
Nathen ist mein Dreamboy😁
Aber ich find Tyson so putzig und eigentlich habe ich nur die zwei Filme gesehen 😅
Hi (50890)
vor 930 Tagen
Was soll des mit den Namen?
Ich hab nen Satyren erwischt obwohl ich die komisch finde😂
Ne (52266)
vor 950 Tagen
Hi ähm ist es komisch das ich Tyson mag?
M (musique harmonia) (82550)
vor 1009 Tagen
Und das beste ist, dass ich wirklich hannah heiße. XD
M (musique harmonia) (82550)
vor 1009 Tagen
Ja. Ist echt ein tolles quiz. Aber ich hatte den sathyrn. Wieso sathyrn?! Ich will nen ganzen freund und keine halbe ziege! *heul*
Reyna (87766)
vor 1024 Tagen
Eine Frage : WER IST NATHAN ?!? Hab noch NIE von dem gehört...
Golden eye (10732)
vor 1035 Tagen
Okay.... Wer ist Nathan? Muss man den kennen?
Adhara (72906)
vor 1038 Tagen
Nico kommt ab "Das Blut des Olymp" mit Will zusammen.
Adhara (68775)
vor 1102 Tagen
Achtung Spoiler für das Haus des Hades. Das ist Rick Riordans Statement.

I’ve taken the same approach with my writing. It’s essential to me that young readers find a variety of relatable, positive role models in my books. Every child can be a hero. No child should be shamed or shunned for being different.

Nico’s [BEEP]ual orientation became clear to me the longer I wrote about his character. It was not something I planned. I had no agenda. But when I realized this was a major part of his life experience and the reason for so many of his difficulties with the other characters, it would have been a disservice to his character, the plot of the books, and all my readers simply to sweep the issue under the rug and pretend it didn’t exist. Turning a blind eye to children’s needs is never an acceptable answer.

I’ve been lucky enough to teach all sorts of students – fifth grade to twelfth grade, rich and poor, from numerous ethnic backgrounds, wit
ghostqueen (68675)
vor 1104 Tagen
Wenn ich kurz spoilern dürfte...würde ich nur so um mich fluchen!!ICH BIN MIT DIESEM NATHAN ZUSAMMEN?!? Is ja wohl n schlechter Witz! Nee,sogar n ganz übler :p