An welchen Gott solltest du glauben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: JessiKiska - Entwickelt am: - 9.344 mal aufgerufen

Dir fällt die Entscheidung schwer an welchen Gott du glauben sollst? Mach den Test und finde es heraus!

  • 1/16
    Was ist dir bei Liebe am wichtigsten?

Kommentare (10)

autorenew

Ninjamädchen (28174)
vor 190 Tagen
ist halt ziemlich durch schaubar ne? Außerdem ist Medusa keine Göttin, einige Fragen waren so was von unnötig und generell nicht grad das Muss schlecht hin
Scar face (85937)
vor 270 Tagen
Mal ganz nebenbei ... Medusa ist nicht mal ne Göttin

Und die letzten 6 Fragen hättest du dir locker sparen können -.-
Philipp (90458)
vor 349 Tagen
(Ernsthaft?...Medusa?! Äh sorry, aber als jemand der an den germanischen Göttern interessiert ist, fühle ich mich doch eher zu Thor/Donar und den anderen Asen und Vanen hingezogen.

P.s. VIEL ZU VIELE UNNÖTIGE FRAGEN, DIE NICHTS ODER ZUMINDEST WENIG MIT DEM TEST ZU TUN HABEN!
lala (56458)
vor 834 Tagen
Medusa ?!Die ist nicht mal ne göttin !
kirasocke (31700)
vor 1130 Tagen
Bei Frage sieben, steht Haustier für Medusa? Wär lol. Dank dir denke ich jetzt, dass Medusa doch ni nur böse is.
Juna (29197)
vor 1184 Tagen
Medusa?:o Wer ist den Medusa????:o Aber der Name klingt witzig "Medusa" xD ;DD
Kagome (72372)
vor 1306 Tagen
Äh nein? Mein ergebnis: du glaubst an gott,... Nein ich glaube NICHT an gott!!
mika (15726)
vor 1434 Tagen
Wuste garnicht das medusa ne göttin ist ;)
siriregi (66391)
vor 1465 Tagen
Das Quiz ist an sich ganz gut, nur viel zu viele unnötigen fragen. Das Ergebniss stimmt auch nicht
Adhara (08738)
vor 1471 Tagen
Die vielen sinnlosen Fragen....Ernsthaft ist zwar funny, aber nicht wirklich errstzunehmen.