Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis ... Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Kapitel - 680 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 1.431 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung: D

1
Drittes Kapitel: Niemand nur ich...


Ich drückte auf dem roten Knopf und alles war auf einmal still. Die Pausen bei uns sind meistens laut aber alle waren still. Ich drehte mich um und sah erschrocken, dass alle Kinder in deren Bewegung verharrten. Langsam ging ich auf Marvin zu und sah ob er sich nicht irgendwie bewegt. Nein tut er nicht. Er zittert nicht einmal. Das gleiche war auch bei Lucas und Klara. Ich ging hinaus in den Flur und sah dort Kinder und Lehrer die gerade zu deren Klasse laufen wollten und in dieser Position verharrten. Ich schaute aus einem Fenster der den Blick auf der Straße zeigte. Und dort sah ich Autos die gerade los fahren wollte da die Ampel grün zeigte. Aber sie fuhren nicht weg. Nein im Gegenteil die Straße bewegte sich nicht mehr. Als ich aus der Schule ging und dort ein Stückchen weiter ging bemerkte ich das alles was ich sah sich nicht mehr bewegte. Sogar eine Fliege die flog fiel runter, weil sie mit dem Flügel nicht bewegte. Ich ging durch die ganze Stadt sogar nach Hause doch dort fand ich immer das gleiche: Menschen, Tiere, Insekten, Autos u.s.w die sich nicht mehr bewegten. Ich kehrte in die Schule zurück.

Kommentare (0)

autorenew