Springe zu den Kommentaren

Cora und ihr Wunsch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 298 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.301 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Kora, ein 12 jähriges Mädchen aus Ninjago mit einem etwas speziellen Wunsch auf den jeder herumtrampelt

1
Cora sitzt wieder in der Schule verträumt rum und schaut in ihren Deutschhefter mit einem Stift in der Hand als sie aus den Gedanken gerissen wurde.
Cora! sagte ihre Lehrerin Mrs.Hellowars.

Cora: Hm?
Mrs.Hellowars: Malst du schon wieder rum!
Cora: Ja...
Mrs.H: Ich weiß, dass du eine Begabung darin hast aber man malt nicht im Unterricht und vor allem keine Schlangen.
Cora: Ja...
Mrs.H: So als Hausaufgabe schreibt ihr was eurer grösster Traum ist mit Begründung.

Dann klingelte Schulglocke einer der wenigen Freunde die Cora hat versucht sie zu trösten.

Melanie: Jetzt komm schon malen ist Ok nur im Unterricht solltest du lassen und du darfst malen was du willst.
Cora: Das ist es nicht das ist die Hausaufgabe. Ich habe einen blöden Traum.
Melanie: Der wäre?
Cora: Mein größter Wunsch ist es eine Schlange zu sein.
Melanie: Was?
Cora: Siehst du bescheuert.
Melanie: Soll ich dir denn Spitznamen Cobra geben oder was? Naja hier muss ich abbiegen bis bald Cobra!
Cora: Tschüss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 790 Tagen flag
JA!!!!!!!! Schreib bitte weiter!
vor 1571 Tagen flag
Bitte schreib weiter!
Bitte!!!!
vor 1643 Tagen flag
Schreib weiter Bitte ! ♥♥♥♡♡
vor 1757 Tagen flag
Bitte Bitte Bitte schreib weiter
vor 1757 Tagen flag
Ja schreib weiter das wird super
vor 1883 Tagen flag
Ja,schreib weiter. Ich bin mir sicher,daß es eine großartige Geschichte wird