Welche/r Krieger/in aus meinem Clan bist du am Ähnlichsten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Mondschweif - Entwickelt am: - 2.121 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1/12
    Guten Tag,

    ich bin Mondschweif. Warum bist du hier?

Kommentare (12)

autorenew

Flammenschweif (75318)
vor 180 Tagen
Und ich nenne mich Flammenschweif, bin aber weiblich und dachte bis vor kurzem es gibt keine Warrior Cat die so heißt. Mir gefällt der Name einfach
Flammenschweif (75318)
vor 180 Tagen
Ich nicht 😂 ich bin Sternenblüte und Fuchsschweif. Stimmt, Sternenstern wäre wirklich komisch. Und Kirschenstern hat recht. Sonst super gut!
Mondschweif (62889)
vor 689 Tagen
Ich auch😋. Was denkt ihr wie viele noch?😀😀
Mondschweif (27617)
vor 713 Tagen
Ich heiße auch Mondschweif 😂😍
Svenya (71944)
vor 1242 Tagen
Echt guter Test, nur eine Anmerkung: Sommer heist Blattgrüne, nicht Blattfülle
Flockensturm (25650)
vor 1428 Tagen
Der Test ist ganz cool, aber
1.) Katzen kennen keine Tinte.
2.) Ich stelle mir nur grad vor wie Sternenblüte als Anführer heißen würde...
Flammentiger (38182)
vor 1443 Tagen
Bei Frage 7, da gibt es als Antwortmöglichkeit "Noch nicht aber ich erwarte Junge von meiner GEFÄHRTIN...";)
Espenlicht (77640)
vor 1446 Tagen
Ich bin Fuchsschweif OoO ich bin ein kater OoO
maria (45852)
vor 1491 Tagen
ich bist Todesknospe, eine sehr fürsorgliche Königin, die mit Blutkranz zusammen ist.
ich bin weiß mit roten Pfoten und rötlichen Augen.
und die Mutter von Sternenblüte.
Bienenbach (22574)
vor 1492 Tagen
Also ich finde die Namen Todesknospe und Blutkranz nicht sehr schön....
Aber sonst gut!!!!!
Kirschstern (25067)
vor 1499 Tagen
Also, ich wäre Fuchsschweif, jedoch möchte ich etwas zu "Tintenschweif" sagen: Tinte kennen Katzen nicht.
Blattsprenkel (64049)
vor 1499 Tagen
Ein sehr schöner Test, doch würde mich noch die Stellung interessieren :)