Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis der Jahreszeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 468 Wörter - Erstellt von: Animal - Aktualisiert am: 2014-06-15 - Entwickelt am: - 1.067 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Annas Eltern verreisen 4 Wochen nach Barcelona.
Anna selbst bleibt solange bei Onkel Darwin und
Tante Luna die in einer Schlossruine leben. In der
Nähe der Schlossruine liegt das Dorf Rosendorn.
Dort lernt Anna die Kinder Jana, Feline,, Märzo, Apa
, Maik, June, Julias, Auga, Septana, Oktar, Novana und
Dezemer kennen. Da entdeckt sie dass die Kinder
geheimnisvolle Kräfte besitzen...

1
Der Wagen fährt über einen Stein. Und weiter tuckert er über Felder. Anna sitzt in Onkel Darwins Wagen. Ihre Eltern sitzen bestimmt schon im Flieger nach Barcelona. Anna steigen die Tränen hoch. Mama und Papa haben mich gar nicht lieb .denkt sie. Ihre Eltern sind in Spanien und sie ist bei Onkel Darwin und Tante Luna in einer Schlossruine. Heute fährt Onkel Darwin mit ihr zum ersten Mal ins Dorf Rosendorn. Er will Brot und Käse fürs Abendessen kaufen. Jetzt hält der Wagen an. "Komm schon Anna wir sind da! " ruft Onkel Darwin fröhlich.
article
1401975661
Das Geheimnis der Jahreszeiten
Das Geheimnis der Jahreszeiten
Annas Eltern verreisen 4 Wochen nach Barcelona. Anna selbst bleibt solange bei Onkel Darwin undTante Luna die in einer Schlossruine leben. In der Nähe der Schlossruine liegt das Dorf Rosendorn.Dort lernt Anna die Kinder Jana, Feline,, Märzo, Apa, Maik,...
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401975661/Das-Geheimnis-der-Jahreszeiten
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1401975661_2.jpg
2014-06-05
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew