Hogwarts older Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 47.305 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.61 von 5.0 - 85 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Die stolze Nummer sechs ist endlich da! In diesem Fall stehen die mehr oder minder älteren Herren im Fokus.

  • 1
    Starten wir wie immer. Wie ist denn dein Name?
  • 2
    Welche Farbe haben denn deine Haare?
  • 3
    Und welche Augenfarbe hast du?
  • 4
    Wo bist du aufgewachsen?
  • 5
    Hast du Geschwister?
  • 6
    Hattest du in deiner Kindheit viel Kontakt mit Magie?
  • 7
    Seit wann kennst du denn Harry?
  • 8
    Hattest du jemals etwas mit Sirius Black?
  • 9
    Wähle einen Begriff, der in deiner Story eine Rolle spielen soll.
  • 10
    Was stand eurer Liebe im Weg?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (56)

autorenew

vor 296 Tagen flag
Ich habe nur die Geschichte mit Snape gelesen und fand sie toll 😊
Bitte schreib weitere tolle Geschichten. Ich lese mir jetzt den Rest durch
vor 464 Tagen flag
Echt gute Geschichten und schön lang aber manchmal kam es mir so vor als wäre es eine Aufzählung. Du hast einen schönende schreibstil.
vor 473 Tagen flag
So Süß 😍😍😗Ich habe alle gelesen 😄
vor 716 Tagen flag
Ich hab mir den Link übrigens sofort in meinen Notizen gemerkt, dass ich die Story immer wieder lesen kann. Die mit Regulus könnte ich noch 10'000 weiter Male lesen, ohne das sie langweilig wird, oder ich nicht mehr heulen muss💚💚
vor 716 Tagen flag
Die Story mit Regulus: Einfach nur wow! Ich hab angefangen zu weinen. Klar ich weine ziemlich schnell, vorallem beim Lesen, aber es muss dieses Etwas an sich haben, das mich dazu bringt. Diese Story hat es auf jeden Fall! Nicht nur die traurigen sondern auch die glücklichen haben mich echt berührt. Da Regulus mein absoluter Lieblingscharakter ist und es somit noch schwieriger ist, eine Story mit ihm zu schreiben, so dass er mir so passt wie er ist. Ein echt grosses Lob du hast sehr gute Ideen und kannst Gefühle und sonstige Emotionen richtig gut und schön aufschreiben, so dass man sie mehr als gut mitfühlen kann
vor 902 Tagen flag
Die Geschichte mit Regelus fand ich so schön . Musste heulen als ich las: ich habe einen Sohn ". Ich fand schön weil du die geschichte so vielseitig gemacht hast also als erstes waren sie ja in Hogwarts und dann halt erwachsen . Großes Lob , super❤👏
vor 1200 Tagen flag
Danke dass du mich auf deine Storys aufmerksam gemacht hast!!!
Ich liebe Snapes Geschichte sie ist wirklich schön und lang geschrieben!!!
Dankeee!!!
LG Alwaysnaphead
vor 1228 Tagen flag
Die Geschichte mit Regulus war einfach mega. 😍😍😍
vor 1265 Tagen flag
Die Geschichte mit Regulus ist so schön ich musste ständig weinen!😢
Die mit Oliver war aber auch sehr schön!👍
Großes Kompliment an die Schreiberin!👌👏🎉
vor 1377 Tagen flag
Alle drei schöne Geschichten!!!
vor 1413 Tagen flag
Ich habe alle Geschichten gelesen und sie waren soo gefühlsvoll und wunderschön
am besten fand ich die mit severus
vor 1494 Tagen flag
Bester Test!Ich fand die Geschichte mit Severus herzzerreißend! *Schnief*
vor 1518 Tagen flag
Die Geschichte einfach nur megaaaa gut ich hatte die mit
Oliver und Maddie/Jane Hammer gut. Ich musste sogar
heulen 😭 weil die so viele Emotionen rübergebracht hat.
vor 1530 Tagen flag
Mega gut 👍!!! Vor allem die Geschichte mit Joellen und Regulus war schön ich war FAST den Tränen 😭 nahe, wegen ihrer Selbstlosigkeit und ihrer Liebe die alles durchstand. Auch in guten und schlechten Zeiten.
LG Angel 👼
P.s.: Freu mich auf weitere Storys von dir.😉
vor 1580 Tagen flag
Mega gut . Ich hab den test mehrmals gemacht um alle Auswertungen zu haben und ich liebe diese Stories
vor 1596 Tagen flag
OmG, so schön... Ich hatte Ophelias Geschichte, allerdings finde ich, es gibt etwas zu viele Tiefpunkte in der Story. Drama, okay, aber zu viele Tiefpunkte.

LG
Dark Dragon
vor 1613 Tagen flag
Hey erstmal, ich hatte die Geschichte mit Regulus. Echt schön geschrieben. Ich habe auch die Geschichte mit Severus gelesen und muss sagen du hast es drauf mit dem Drama. Ich würde den Leute am liebsten eine klatschen wenn sie immer Jahre brauchen bis sie merken das sie jemand liebt oder die in jemanden bestimmten verliebt sind, aber hinterher muss ich mit immer den 💗ablachen weil sie es dann irgendwann doch noch geschafft haben. LG Liv-Sinclair
vor 1617 Tagen flag
Beste Geschichte ever❤️😍😍
vor 1670 Tagen flag
OMG! Ich hatte die Geschcihcte von Regulus und Joleen und muss wirklich zugeben: Am Anfang war ich so überglücklich bei kennenlernen der beiden, bei Zerstreiten und der Entwicklung musste ich wirklich plötzlich losheulen und am Schluss wäre mir mein Herz fast aus der Brust gesprungen. Es war so verdam*t schön.
Du hast ein wunderbares Talent Dramen zu schreiben, wirklich. Aber nicht nur das, du hast einfach die ganze Story so wunderschön geschrieben. Ich hab schon so viele Harry Potter Test hier gemacht und dieser hier war wirklich der beste. Ich habe noch nie bei einen so etwas gefuühlt, ich hab noch nichtmal bei irgendeiner Geschichte jemals geweint und das Ende war einfach nur so Ahhh... Ich kann diese Schönheit nicht beschreiben.
Mach weiter so und vergeude dieses Talent nicht.
(Sitze hier um Mitternacht vor Freude und Trauer gleichzeitig heulend im Bett xD)
Lg Keira
vor 1697 Tagen flag
Die mit Regulus war ja mal ge..