Welcher männliche Star Wars Charakter passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: HoneyCookie - Entwickelt am: - 40.954 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 12 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Wenn du ein Fan von Star Wars bist und auf Männer stehst, ist das hier der perfekte Platz für dich! Viel Spaß!
-Charaktere: Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker & Mace Windu
-Benutzte Episoden: 2,3

  • 1/15
    Hallo! Ich schmeiß dich einfach mal in die Geschichte!

    Was sind so deine Eigenschaften? (Als Jedi)

article
1401472611
Welcher männliche Star Wars Charakter passt zu...
Welcher männliche Star Wars Charakter passt zu...
Wenn du ein Fan von Star Wars bist und auf Männer stehst, ist das hier der perfekte Platz für dich! Viel Spaß!-Charaktere: Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker & Mace Windu-Benutzte Episoden: 2,3
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401472611/Welcher-maennliche-Star-Wars-Charakter-passt-zu-dir
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1401472611_1001.jpg
2014-05-30
107B2
Star Wars

Kommentare (47)

autorenew

HoneyCookie (90516)
vor 85 Tagen
Erst einmal: Unglaublich, dass soviele Leute noch immer dieses Quiz machen. Ich habe mich eben daran erinnert, dass das überhaupt noch existiert und... Gott. Wie ich das damals geschrieben habe; ich, die voll Reife mit ihren damals ganzen 11 Jahren! xD Jedenfalls: Danke für die Resonanz (auch wenn ich die erst jetzt, vier Jahre später, lese)! Ich kann irgendwie gar nicht richtig verarbeiten, dass dieses, um ehrlich zu sein, wirklich 💗 Quiz inzwischen fast vierzig tausend Aufrufe hat.
Und spontan bin ich am überlegen eine Art "Update" zu machen, um das Quiz dann wiederrum erneut zu vergessen und in ungefähr vier Jahren über meinen schrecklichen Schreibstil zu lachen.
Und jetzt noch einmal: Vielen Dank, dass ihr alle das Quiz gemacht habt und danke auch für eure Kritik! c:
Ich wünsche euch einen schönen Tag oder eine schöne Nacht, wie auch immer, und alles Gute in der Zukunft!
- "HoneyCookie" (Gott, selbst dieser Username xD)
Siri Tachi (36043)
vor 108 Tagen
Hey : mir fällt nix ein
Es steht zwar nicht ausdrücklich da aber wenn du den Text unten drunter kurz gelesen hättest wüsstest du da als Ergebnis nur : Anakin Skywalker , Mace Windu und Obi Wan Kenobi rauskommen können 😂😂
Mir fällt nix ein (48383)
vor 123 Tagen
Mir hätte jemand sagen gekonnt das dass Quiz für Mädchen oder Schwule gemacht ist😂
Blutengel (22292)
vor 128 Tagen
Ich finde Männer mit blauen Augen süß und hübsch . Da Anakin Skywalker blaue Augen hat . Finde ich Anakin Skywalker einfach nur süß und hübsch . Ich selbst habe blaue Augen . Aber ich finde auch Männer mit grün oder braunen Augen okay .
Silberschweif (83339)
vor 141 Tagen
zu 60% ANAKIN SKYWALKER!!!!!!!!!! :3
yay yay yay!!! :3
PADME SKYWALKER (36626)
vor 148 Tagen
Zu 47% ANIKEN SKYWALKER !!! Juhu
Rey (92293)
vor 217 Tagen
Obi wan kenobi😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘
zubuvt (79766)
vor 266 Tagen
Geilo ich hatte obi wan der ist der beste Jedi von allen💖💖
Charla (85597)
vor 372 Tagen
Übrigens: der Test ist super! ;) 👍🏻
Charla (85597)
vor 372 Tagen
@Han: ich halte es für wahrscheinlicher, dass der Test für Mädchen ausgerichtet ist ^^ und weniger für Jungs (wobei man da natürlich theoretisch mit der Homosexualität argumentieren könnte, die aber ganz bestimmt wenigstens auf Anakin nicht zutrifft, und bei den anderen glaube ich es auch nicht)
Ich habe meine Meinung diesbezüglich nicht geändert. Ich mag Anakin zwar mehr oder weniger, und Hayden Christensen sieht auch gut aus (wie würdet ihr wohl über Anakin denken, wenn sein Schauspieler weniger gut aussähe, hm???), aber Obi-Wan und Mace mag ich mehr. Sie sind beide cool!
(Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Darth Vader ebenfalls cool finde, mit einer ähnlichen Begründung wie TheNewImperator)
Han (21297)
vor 425 Tagen
Im Dialog steht das Obi-Wan mich liebt und mich küsst bin ich schwul oder was?!
LadyFammi ( von: LadyFammi)
vor 627 Tagen
Ich bin jetzt nicht irgendwie in einen von ihnen vernarrt aber

#MaceWinduGo

Damit mal Abwechslung zu all den Anis kommt 😂😂
Leia Skywalker (08232)
vor 680 Tagen
Ich hatte Obi-Wan, yeah!
Und jetzt lässt alle mal meinen Daddy in Ruhe, er hat schon eine Frau! xD
Charla (51456)
vor 694 Tagen
Ich hatte zu 60 % Mace Windu, zu 33%Obi-Wan Kenobi und zu 7% Anakin. Ich bin vollauf zufrieden damit! Ich persönlich mag Windu und Kenobi mehr als Anakin, weil ich ihn arrogant und aufbrausend finde
Josi (33051)
vor 752 Tagen
Ich liebe Anakin Skywalker über alles . Ich habe in Traum schon mit ihm gesprochen und schon mal Sex mit Anakin Skywalker gehabt.
Linda Skywalker (06923)
vor 754 Tagen
Hey Anakin ist mein großer Bruder lasst die Finger von im
Padme (86785)
vor 755 Tagen
Also ich hatte Obi Wan... #leider
Mag Anakin mehr. Der ist besser....❤
TheNewImperator (20969)
vor 758 Tagen
Und als Darth Vader mag ich ihn mehr als als
Anakin. Diese Rüstung ist so cool!
TheNewImperator (20969)
vor 758 Tagen
Ich mag Darth Vader 😊. Er ist sehr mächtig, im
Gegensatz zu seinem Enkel.
Kylo Ren ist schwach. Als ich im Kino, Das erwachen
der Macht schauen ging, dachte ich so, Der wird wahrscheinlich
Irgendwie Darth Vader 2, aber sobald er seine Maske
abgenommen hatte, schien er schwach.
Auch ist er nicht so stark wie Rey, und die hatte nicht
mal übung. Also ich hätte mehr von Vaders Enkel
erwartet. Ach übrigens, cooles Quiz👍
(Hatte natürlich Skywalker)
Lg, TheNewImperator
ANAKIN Skywalker (48722)
vor 764 Tagen
Ich liebe ANAKIN und ich bin schon 14 Jahre in ihn verknallt. Ihr bekommt meinen Ani nie!!!😡