Harry Potter Love Story

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 36.629 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

  • 1
    Hallo, wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 4
    Ich finde die Frage blöd aber Blutstatus?
  • 5
    In welchem Haus bist du?
  • 6
    Hobbys?
  • 7
    Dein Charakter?
  • 8
    Bist du mit dem goldenen Trio befreundet?
  • 9
    Wie findest du die Schule?
  • 10
    Zur guter Letzt. Besondere Merkmale?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (58)

autorenew

vor 69 Tagen flag
Es gab ein paar kleine Fehler aber ist nicht schlimm weil jeder Fehler macht
vor 219 Tagen flag
Omg ich war Lucy echt eine super Story 😃
vor 263 Tagen flag
Kurz aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut Eigentlich mag ich eher ein bisschen längere Geschichten aber die ist echt super . :-)
vor 407 Tagen flag
Es heißt Riddle... nicht Rinde.
Aber gut war es, sehr gute Ideen👍👏😂
vor 474 Tagen flag
Voll cool °^° <3 ich hatte Draco 😆😊
vor 607 Tagen flag
Hey:)
Nimm dir das ja nicht zu Herzen das die hier (fast) alle haten. Du schreibst echt gut und Fehler können mal passieren, außerdem glaube ich auch dass, das mit "Rinde" die Autokorrektur war.Und an alle die "Riddel" geschrieben haben ... Lernt selbst erst mal die Rechtschreibung,bevor ihr andere deswegen verurteilt !!! Es heißt nämlich Riddle und an die, die fanden dass die Storys zu kurz waren: Es hat halt nicht jeder die Zeit einen Roman zu schreiben ! Nun nochmal zu dir: Bitte bitte schreib weiter , ich finde nämlich dass deine Storys echt genial waren! ❤ Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Les dir die Story nocheinmal durch und kontrolliere die Rechtschreibung bevor du sie veröffentlichst, dann kanst du diese Hater vermeiden

LG
Jojo
vor 619 Tagen flag
Ich schätze du bist Opfer der Autokorrektur geworden😊
vor 627 Tagen flag
Ich heiße nicht RINDE sondern RIDDLE Avada kedavra!👿(😂)
vor 687 Tagen flag
Last sie mit den Büchern vielleicht Hatt sie die Filme gekuckt!😡Ich finde die Geschichte wirklich gut mach weiter so❤️
vor 772 Tagen flag
Gryffindor wurde falsch geschrieben aber sonst finde ich den test ganz gut
vor 791 Tagen flag
Wieso Hatten hier alle? Außerdem Lies dir Bücher nochmals bringt nichts weil es eine Frei erfundene FF ist... Wahrscheinlich war es nur die Autokorrektur bei "Riddle"
Das Ende ist bei der Riddle Geschichte ein bisschen schnell geschrieben aber sonst Super!
Machst du noch längere weil ich bin Süchtig danach💗😉
vor 916 Tagen flag
Mein Name war Lucy ( was für ein Zufall ) , mein Lover war Fred ( ich mag die Zwillinge irgendwie nicht... :/ ) und mein Vater war Snape ( okay, Snape mag ich ;) )
vor 922 Tagen flag
Es heißt eigentlich nicht Rinde sondern Riddle
vor 1068 Tagen flag
Ich war Isabelle und fand die Story richtig gut,nur der Zeitsprung war ein bisschen zu groß.Aber dafür ist deine Fanfiktion"Meine Harry Potter Geschichte" der Hammer.Für alle sehr zu empfehlen.Mach weiter so ❤
vor 1183 Tagen flag
Ich glaube sie/er hat jetzt auch kapiert, dass es Riddel und nicht Rinde heißt.
Alles in allem war es aber Ok!
vor 1319 Tagen flag
Rinde dein Ernst??? Das war viel zu kurz und ließ die Harry Potter Bücher nochmal!!!
vor 1339 Tagen flag
Also erster Tipp: Les nochmal die Harry Potter Bücher denn es heist Riddle und nicht Rinde xD
Zweiter Tipp: Versuch übersichtlicher zu schreiben
Dritter Tipp: Geh lieber öfters zum Deutschunterricht (nicht böse gemeint aber mal ernsthaft...)
vor 1422 Tagen flag
Ich hatte Fred! ❤
vor 1422 Tagen flag
Mein Vater war einmal Riddle, und du hast immer Rinde geschrieben!!!
@ Sarah naja, du hast recht, aber in welcher Klasse bist du??? (Im Real Live) es heißt ' einprägen', nicht ' einbrägen '
vor 1674 Tagen flag
LEUTE!!!! WARUM zum Teufel heißt es überhaupt HARRY POTTER Lovestory, wenn es keinen Harry in der Lovestory gibt???? :-( Schluchz! WILL HARRY!