Your own Hogwarts-Lovestory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 37.253 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt drei, sehr aufregende Mädchen und drei (relativ) lange Geschichten. Finde heraus, wer deine ist!

  • 1
    Soo... Ich bin Mystique. Jetzt erst mal eine nervige Standardfrage:

    Wie würdest du gern heißen?
  • 2
    Interessant... Wie sieht es mit deinem Blutstatus aus?
  • 3
    Und wenn du in einen Spiegel schaust, wie siehst du aus?
  • 4
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 5
    Interessant... wie sieht es mit deinem Haus aus?
  • 6
    Wer sind deine Freunde und Feinde?
  • 7
    Wie ist deine Familie?
  • 8
    Apropos Familie... hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
  • 9
    Wie sieht es mit deinem Patronus aus?
  • 10
    Du hast sicher einen Zauberstab... welcher?
  • 11
    Wie sieht es bei dir mit Quidditch aus? Und jetzt sag nicht: IN HD!
  • 12
    Wie sieht dein Weihnachtsballoutfit aus?
    (Einzelheiten bitte!)
  • 13
    Jeder hat doch ein Geheimnis... welches wäre deins?
  • 14
    Wähle eine Zeile die in der Auswertung vorkommen sollte:
  • 15
    Letzte quälende Frage:
    Welcher Spruch könnte von dir sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 702 Tagen flag
Tja ich schätze der Schönheitschlaf bringt Voldemort nichts...
der bleibt weiterhin eine hässlichkeit ohne Nase...
vor 836 Tagen flag
,,Die Schlacht ist geschlagen"(vor der Zukunft mit Fred Weasley)
Der satz ergibt gar keinen Sinn!:-D
Dann müsste es ja eigentlich heißen:,, Die Schlacht ist beendet" oder so was in der Art...
Also ich will jetzt nicht frech oder sonst was rüberkommen,ne? Ich fand die Geschichte mit Fred Weasley echt super toll!! Ich habe nur meine Meinung gesagt…
Deine Geschichte war eine meiner Lieblingsgeschichten,die ich bisher kenne! Und dass soll ja was heißen,gelle?;-)
Also,ich würde mich auf eine neue(eventuell eine bessere,man weiß ja nie…)Geschichte freuen
Lg,Dramagirl
vor 903 Tagen flag
Ich hatte fred mache jetzt die anderen Auflösungen mal schauen was rauskommt 😂❤
vor 1462 Tagen flag
Genau, warum nicht gleich KATE Beckett
vor 1479 Tagen flag
Hast du die Nachnamen aus Castle?
vor 1648 Tagen flag
Wow, schöner Test mit toller Auswertung, ich hatte George *-*
Und am Ende war noch ein Lachflah drinnen ... "Wer stört meinen Schönheitsschlaf?" EInfach genial ...
vor 1864 Tagen flag
Die Geschichte mit draco war echt süß *-* aber für meinen geschmack ein bisschen zu wenig Drama/Komedie (...). Aber du schreibst gut, mach weiter so!!!
vor 1955 Tagen flag
In einer story hast du geschrieben das luna sich mit mir und Ginny für den weinachtsball fertig machen würde. Aber luna ist im ravenclaw und nicht in griffindor.
vor 1993 Tagen flag
FREEEEEEED♥♥♥♥♥♥♥ aber morrgan hat recht man kan es aber auch bei pottermore.com nachlesen.
vor 2000 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Cecilia und Draco. Draco ist soooooooooooo (...) nett, finde ich.
vor 2051 Tagen flag
ein bisschen unausfuehrlich
vor 2054 Tagen flag
echt coole storys =)
vor 2054 Tagen flag
Bei der einen Geschichte am Schluss wo voldemort sagt:,,Wer weckt mich aus meinem schönheitsschlaf ?" hahahahaha ur lachflash xD
vor 2055 Tagen flag
ich mag deinen Stil und die Geschichte wirklich sehr gerne
wäre aber toll wenn sie nächstes mal nicht ganz so eindeutig
ist. XOXO Mrs.Noname
vor 2056 Tagen flag
Einer der Regisseure wollte, dass in Dumbledores Erinnerungen ein Mädchen zu sehen ist, in dass er verliebt war. J.K. wollte das nicht und hat - noch mal - gesagt, dass Dumbledore was mit Grindelwald hatte. Hat mich auch umgehauen. Aber die Welt wäre sehr sehr langweilig, wenn wir alle hetero wären. Die Welt, so wie sie ist, gefällt mir viel besser.
vor 2057 Tagen flag
Dumbledore hatte etwas mit Grindelwald o_O ??!! Okay...Das überrascht mich jetzt echt.
vor 2057 Tagen flag
Wer mir nicht glaubt kann es bei potterpedia selbst nachlesen. Sorry, aber da steht, dass Dumbledore in seiner Jugend mit Grindelwald eine Affäre hatte. Ja, ich bin wirklich sehr böse.
vor 2057 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Avril und Fred. Wirklich hübsch geschrieben. Aber laut J.K. Rowling hatte Prof. Dumbledore nie eine Beziehung. Ich meine mich zu erinnern das sie sagte, Albus Dumbledore sei unglücklich in einen Mann verliebt gewesen. Ja, ich weiß: ich bin ein böser böser Mensch. Und ich hab die Geschichte kaputt gemacht und alle vergrätzt, die Prof. Dumbledores Enkelin sein möchten. Ihr könnt mich jetzt meinetwegen ganz weit weg wünschen, aber was Prof. Dumbledore angeht halte ich mich an J.K.s offizielle Fassung.
vor 2057 Tagen flag
Wirklich süß, nur eins ist unlogisch, bei der Geschichte mit Draco: "Unser Sohn rennt ins Zimmer, gefolgt von seiner Schwester Sarah [...] wir erwarten unser zweites Kind!" ?!?!?!? Ansonsten echt schön geschrieben, könntest ruhig noch länger und ausführlicher schreiben...
vor 2057 Tagen flag
süß