Springe zu den Kommentaren

Schneeclan, Die Geschichte von Lichtpfote.(Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Kapitel - 242 Wörter - Erstellt von: Rotsee - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 912 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte enthüllt das Schicksal von Lichtpfote.

    1
    Komm Lichtpfote miaute Kirschblüte. Kirschblüte was tun wir Heute? fragte Lichtpfote. Wir trainieren Kampfzüge antwortet Kirschblüte. Als sie da waren zeigte Kirschblüte Lichtpfote Kampfzüge. Brobir sie doch mal an Himbeerpfote aus miaute Kirschblüte. Lichtpfote nickte.

    2
    Lichtpfote stürzte sich auf Himbeerpfote, versetzte ihr einen Schlag und kam vor Kirschblüte zum stehen. Wie war das? fragte Lichtpfote. Ganz gut miaute Kirschblüte. Lichtpfotes Augen strahlten vor stolz. Ich zeige dir noch einen Kampfzug. Schau her. Kirschblüte Rutschte im Sand, Schlug die Krallen hoch, als würde sie einen Bauch zerfetzen. Kirschblüte kam vor zum stehen. Versuch es mal bei Himbeerpfote. Aber vorsichtig miaute Kirschblüte.

    3
    Lichtpfote rutschte unter Himbeerpfote durch schlug die Krallen in ihr Fell und sie viel nieder. Gut gemacht. Wir sind fertig. Lichtpfote und Kirschblüte gingen ins Lager. Sie nahm sich ein Eichhörnchen vom Frischbeute Haufen frass es auf, ging in den Bau der Schüler kuschelte sich ins Moos und schlief ein.

Kommentare (0)

autorenew